“Gut aber überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Hotel Virtuelle Tour
“Gut aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich war vom 26.03. bis 30.03.2012 für 4 Tage und Nächte im Casa del Mar Langkawi. Bezahlt hatte ich für eine Deluxe Suite 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück.
Alles in allem ist das Casa del Mar Langkawi sicherlich das beste Hotel in Pantai Cenang. Ich fand nur den Preis von 175 Euro pro Tag und Nacht für 2 Personen mit Frühstück für das Gebotene (Gegenwert) zu hoch.

Das Zimmer war sehr sauber, wurde 2 mal täglich gereinigt. Abends wurde auf das Bett ein duftendes Papier aus dem Spa gelegt. Sehr nett, aber in vielen Hotels in dieser Preisklasse wird abends auch eine Praline oder ein Stück Schokolade auf das Bett gelegt, was ich als höherwertiger empfinde. Ok, es gab auch eine Dose mit Plätzchen auf dem Zimmer. Ich fand aber das Stück duftende Papier aus dem Spa etwas "kniepsig" und mehr als Werbung für das Spa.

Das Frühstücksbuffet war recht klein (es gibt ja auch nur 34 Zimmer). Zusätzlich konnte man weitere Speisen von der Karte bestellen. Die Speisen waren jedoch alle qualitativ hochwertig. Mir ist es halt lieber, wenn es ein großes Buffet gibt...

Der Service war stets gut, aber nicht außergewöhnlich in dieser Preisklasse. Für 175 Euro pro Tag und Nacht "normal".

Mein Fazit: Wer unbedingt nach Langkawi will, ist im Casa del Mar Langkawi sicherlich gut aufgehoben. Für den Preis gibt es aber auch bessere Hotels an anderen Orten außerhalb Langkawi.
Die Hotels, die das Casa del Mar Langkawi auf Langkawi toppen können, sind wesentlich teurer oder in der gleichen Preisklasse nach meinen Untersuchungen. Z.B. das Tanjung Rhu, Four Seasons, das Datai oder evtl. auch das neue Danna Langkawi.

Für mich persönlich war bisher das beste Beach Resort das Santiburi auf Koh Samui in Thailand. Das Haus selbst hat mir deutlich besser gefallen (Klassenunterschied) als das Casa del Mar Langkawi. Es wurde auch mehr geboten. Der Preis war vor 2 1/2 Jahren sogar deutlich niedriger. Dort hatte ich für 2 Tage und Nächte für 2 Personen mit Frühstück und einem kostenlosen Abendessen und nachmittags gab es immer kostenlos Kaffee, Tee, sowie ein Buffet mit Sandwiches und Kuchen insgesamt nur 232 Euro bezahlt.

Auch besser wie das Casa del Mar Langkawi und billiger wie das Casa del Mar Langkawi war das Laguna A Luxury Collection Hotel in Nusa Dua auf Bali im Oktober/November letzten Jahres. 150 Euro pro Tag und Nacht inkl. hervorragendem Frühstücksbuffet und Nachmittagsbuffet mit Kaffee, Tee, Obst, Sandwiches und Kuchen. Der Service dort war ähnlich gut wie im Casa del Mar Langkawi.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

So muss ein Hotel sein, nicht zu gross, mit freundlichem Personal und guter Küche. Es gibt einfach nichts auszusetzen, Zimmer sehr schön eingerichtet mit hervorragenden Matratzen, Badezimmer die keine Wünsche offen lassen. Der Strand, Pool und Bar liegen perfekt am schönsten Teil des Pantai Cenang Strands man bekommt gekühltes wasser Fruchtsnacks, wenn gewünscht jeden Tag frische GROSSE Strandtücher. Es gibt immer freie Liegen, da es mehr Liegen als Gäste gibt !
Die Bar bereitet schmackhafte Drinks der beste Mixer ist Captain Bob.
Das Hotel erfüllt alle Ansprüche an einen Traumurlaub und ist das genaue Gegenteil vom Nachbarn mit 350 Zimmern, das wir uns ebenfalls angeschaut haben. Lange Wege, riesiger Pool und vermutlich Wahnsinnsgedränge am Buffet.
Das ist beim Casa del Mar nicht der Fall, jeden Morgen kann man sich seinen Eier frisch nach jeglicher Facon zubereiten lassen und das kleine aber feine Buffet glänzt mit FRANZÖSISCHEN Croissants und Pains au chocolat und ich habe auch den Graved Lachs und besonders den gerauchten Marlin mir schmecken lassen.
Eigentlich sollte man das hotel nicht so loben, sonst werden wir wohl nie wieder ein Zimmer bekommen. Gut essen kann man zudem nebenan bei Wolfgang ich empfehle die sehr gute Seafood Bouillabaisse !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bedburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Dieses kleine feine Hotel läßt keine Wünsche offen: Angefangen von den wunderschönen, leibevoll eingerichteten Zimmern , über das tolle Personal und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten fühlt man sich willkommen im Paradies! Wir würden dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: all rooms are very good
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben uns gefühlt wie Gott in Frankreich. Noch nie wurden wir so sehr verwöhnt und haben die Seele so sehr baumeln lassen, wie im Casa del Mar. Alles ist perfekt. Die Hotelanlage ist nicht zu groß, und daher auch noch sehr persönlich. Alles liegt nahe beieinander: Vom Zimmer ist man in paar Schritten am Strand, am Pool oder in der Bar. Das Personal lächelt immer und ist ständig bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu machen. Es sind halt die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Z. B. wenn man am Strand oder am Pool liegt, werden einem den ganzen Tag nette Kleinigkeiten gereicht (gekühltes Zitronenwasser, kleine "Essenshäppchen", Eis, gekühlte Tücher, Obst......). Der Strand ist sehr schön (großer weißer Sandstrand) und wird täglich von dem Personal gereinigt. Wir hatten Ü/F gebucht, und haben mal in den sehr internationalen Restaurants der Straße (kleiner Tip: alles ausprobieren!), und mal am Strand des Hotels gegessen). Das Essen im Hotel ist 1a, natürlich etwas teurer als im Ort/an der Straße, aber dafür sitzt man direkt am Strand und kann den unglaublich schönen Sonnenuntergang dabei bewundern. Alles in allem, wars ein runder Urlaub und wir können das Casa del Mar nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir haben 5 Nächte im Casa del Mar verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel besitzt ein mediterranes und sehr familiäres Flair und liegt direkt am schönen Sandstrand Pantai Cenang. Es verfügt über sehr freundliches Personal, das stets zuvorkommend war und einem ein Lächeln schenkte. Das Casa del Mar liegt eingangs des Städtchens Cenang, das sehr gemütlich ist und viele Rucksacktouristen anzieht und über viele kleine gemütliche Restaurants, Bistros und Bars/Pubs verfügt.

Wir würden jederzeit wieder ins Casa del Mar gehen und es auch wärmstens weiterempfehlen. Einzige Kritikpunkte sind: Versprochener Internet-Zugang im Zimmer hat nicht funktioniert, Wasserdruck im Badezimmer lässt sehr zu wünschen übrig und das Frühstücksbuffet war leider nicht sehr vielfältig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses kleine Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, Ruhe und kulinarischen Genuss. Der schöne Strand und die Liegen unter Palmen sind ein fach traumhaft . Das freundliche Personal und Service sind perfekt.
Das Restaurant "La Sal" ist ein wunderbarer Ort zum geniessen und entspannen. Feinste Küche und Präsentation der Speisen laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Casa del Mar war 1.Station unserer Malaysia-Rundreise und es war ein toller Auftakt. Wir haben die Tage (5 Übern.) sehr genossen um erst einmal in Asien anzukommen und zu relaxen. Die Lage des Hotels ist traumhaft, jedenfalls zur Meerseite. Der Service sehr aufmerksam und die vielen kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. die angezündeten Kerzen und die eingelegte Musik-CD wenn wir abends ins Zimmer kamen gestalteten den Aufenthalt wunderschön.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Venere, Otel, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Wenn Sie Casa del Mar, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.