“Erhlung und Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa del Mar, Langkawi

Casa del Mar, Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa del Mar, Langkawi
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Zofingen
“Erhlung und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Dieses kleine Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, Ruhe und kulinarischen Genuss. Der schöne Strand und die Liegen unter Palmen sind ein fach traumhaft . Das freundliche Personal und Service sind perfekt.
Das Restaurant "La Sal" ist ein wunderbarer Ort zum geniessen und entspannen. Feinste Küche und Präsentation der Speisen laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.519 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Casa del Mar war 1.Station unserer Malaysia-Rundreise und es war ein toller Auftakt. Wir haben die Tage (5 Übern.) sehr genossen um erst einmal in Asien anzukommen und zu relaxen. Die Lage des Hotels ist traumhaft, jedenfalls zur Meerseite. Der Service sehr aufmerksam und die vielen kleinen Annehmlichkeiten, wie z.B. die angezündeten Kerzen und die eingelegte Musik-CD wenn wir abends ins Zimmer kamen gestalteten den Aufenthalt wunderschön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren vorher 4 Tage in Kuala Lumpur und haben dann im Casa del Mar 1 Woche Strandurlaub gemacht.
Dieses schöne kleine Boutique-Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Es hat 35 Zimmer und eine tolle Lage direkt am Strand.
Unglaublich ist dort der Service !!! Alle sind sehr bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt. Und die Arbeit macht den Angestellten wirklich Spaß. Dies spürt man als Gast.
Das Essen war ausgezeichnet. Sehr romantisch ist ein Abendessen bei Sonnenuntergang direkt am Strand. Ein guter Tropfen Rotwein darf da natürlich nicht fehlen.
Das Spa ist sehr gemütlich und die Massagen waren klasse. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Service ist im Casa del mar ganz ganz hoch gesteckt. Mit dem GM Tom steht dieser Anlage eine extrem gute Leitung zur Seite. Hier wird jeder Gast wirklich wie ein König behandelt. Man nimmt sich Zeit für die Gäste, es findet jeder Zeit, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Einfach sehr sehr zuvorkommend und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Da Restaurant ist Spitzenklasse und wir haben unser Dinner abends am Strand täglich mit großer Faszination genossen.
Außerdem hat Tom es gut organisiert, bei einem welcome - drink die Gäste miteinander ins Gespräch zu bringen.
Schade nur, daß die komische Plastikhüpfburg direkt nebenan aufgestellt wurde, die fürchterlich lauten Motorscooter ständig umherrasen müssen und die Quallen einem das Baden im Meer ziemlich verderben können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Mitte November 2010 als Abschluss unserer Malaysia-Rundreise im Casa del mar. Das Hotel ist eine wunderschöne, kleine Anlage direkt am Strand. Vom Zimmer hat man Meerblick, die Ausstattung ist im spanischen Kollonialstil gehalten. Alles ist gepflegt und sauber, das Essen herrlich, und das Personal äußerst freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Am Abend sitzt man direkt am Strand, kann den Sonnenuntergang verfolgen und sein Dinner genießen. Das Hotel bietet einige Aktivitäten, wie Schnorcheln, Island-Hopping, oder ein Cast-away-Picnic an. Dieses haben wir dann auch gebucht und waren begeistert. Man wird zu einem kleinen Strand gefahren, bekommt ein arabisches Zelt aufgebaut und einen großen Picnic-Korb mit. Die nächsten 2-3 Stunden gehören dann einem allein. Sehr zu empfehlen. Auch der Spa hat uns sehr gut gefallen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Einziger kleiner Mangel für mich als Europäer ware die geringe Auswahl an Weinen aus der alten Welt :-) Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Boutique-Hotel Casa del Mar ist wirklich spitzenklasse. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Es war wirklich sehr schön dort . Der Service war schlicht und ergreifend traumhaft. Der Hotelmanager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sehr viel Wert gelegt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten das Zimmer 104 und waren nach ca. 15 Schritten an unserer Liege am breiten Sandstrand. Sehr schöne Liegen mit einem Sonnenschirm. Kurz nach 11 Uhr gibt es für die Gäste kostenlos eine Kanne Eiswasser mit Limone, (kann man jederzeit nachfüllen lassen), frische Melonenscheiben, und selbstgemachtes Eis im Glas und gekühlte in Minze getränkte Tücher zum erfrischen. Alles wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber. Täglich gab es ein Früchteteller , frisch gebackene Kekse, ein kleines Fläschchen Frischmilch, Erdnüsse, sowie Kaffee, Schokopulver und Tee, alles kostenlos im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, sehr gut und man konnte sich extra noch viele schöne Speisen extra bestellen. Die Betten waren groß und kuschelig. Die Klimaanlage war sehr leise und hat nicht die Nachtruhe gestört. Wer Ruhe sucht und lange Strandspaziergänge mag, ist im Casa del Mar gut aufgehoben. Wir haben uns in den 19 Tagen im Hotel wunderbar erholt und wir werden sicher wiederkommen. Ein großer Dank geht an den Manager Thomas Blachere und seine Mitarbeiter für die liebevolle Betreuung.

Martygni
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir verbrachten 11 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Das Personal ist sehr nett. der Service perfekt, Essen und Trinken excellent. Lage sehr gut und ruhig. Wir würden jederzeit in diesem wunderschönen Hotel mit all den Goodies (fakultativ) Ferien machen. Es ist absolut empfehlenswert und unserer Meinung nach das beste Hotel in Langkavi.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa del Mar, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar, Langkawi

Anschrift: Jalan Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 1 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa del Mar, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langkawi Casa Del Mar
Hotel Casa Del Mar Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar, Langkawi Pantai Cenang
Casa Del Mar Langkawi Hotel Pantai Cenang
Casa Del Mar Hotel Langkawi

Wenn Sie Casa del Mar, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.