“Sehr schöner Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Pauschalangebot
“Sehr schöner Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Meritus Pelangi Beach Resort verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das große Frühstücksbüffet lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Der Strand wird jeden Tag gereinigt. Die Poolanlage ist mit Schatten spendenden Segeln und einem Kinderbereich schön gestaltet. Einzig das Restaurantessen Abends fanden wir etwas einfallslos. Da schon oft diskutiert: es gibt auf jeden Fall hörbaren Flugverkehr, den wir aber
nicht als störend empfunden haben.

Aufenthalt Mai 2015

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren heuer bereits zum zweiten mal für 3 Wochen in dieser tollen Anlage, da wir uns im letzten Jahr schon so wohl fühlten und uns richtig gut erholen konnten! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, Liegen am Pool und am Meer waren immer ausreichend vorhanden, das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt und aufgeräumt, selbst der Strand wurde oft gereinigt und heuer waren nur vereinzelt Quallen im Meer! Das Zimmer des Bungalows ist sehr groß und geräumig selbst das Bad ist sehr groß! Wir können überhaupt nichts bemängeln, ausser daß mir letztes Jahr mein neuer Bikini auf der Terrasse gestohlen wurde und eigenartigerweise ist dasselbe heuer wieder passiert!? (Gleiches Modell, andere Farbe?) Wir werden trotzdem gerne wieder kommen, nur muß ich meine Lieblingssachen eben im Bad trocknen lassen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen auch für Familien mit Kindern, da für alle was geboten wird!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Wir waren für 5 Tage im Meritus Pelangi Hotel in Langkawi. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel erstreckt sich auf eine grosse Fläche, welche schön gestaltet ist. Die Zimmer sind sehr schön (wir hatten ein Zimmer direkt am See, dies war sehr schön). Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zum einen ist das Hotel direkt am Strand, zum anderen ist es in wenigen Gehminuten von einer belebten Strasse mit vielen Restaurants, Shops und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Über Langkawi sollte man generell wissen, dass es je nach Jahreszeit häufig Quallen im Meer hat. Das Hotel ist nah am Flughafen platziert, dies hat uns jedoch überhaupt nicht gestört. Ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015 über Mobile-Apps

Negativ: Fluglärm -Fluhafen in der Nähe, Clientel, Reservierungsorgien am Pool, Frühstücksbuffet am Ende der Resourcen, Getränkepreise bis zum 3fachem der Umgebung.
Positv: Sauber, Personal freundlich.

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir haben sehr lange nach einem passenden Hotel auf Langkawi gesucht und uns dann für 6 Tage Meritus und 4 Tage Berjaya entschieden! Nach einer sehr späten Info von Tui haben wir erfahren, dass im Berjaya schon seit 2 Monaten eine Baustelle direkt am Strand vorhanden ist. Wir sind dann gleich am ersten Tag dort hingefahren und haben uns dann dafür entschieden, 10 Tage im Meritus zu bleiben( vielen Dank Herr Boran für den Special Preis!)...und es war die richtige Entscheidung...ein Traumstand am Ende von Pantai Cenang, deshalb sehr ruhig und man kann die Sonne genießen- mit Ausnahme der Flugzeuge und in unserem Fall der Düsenjets- stört aber immer nur ganz kurz. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Bungalow direkt am Strand mit tollem Blick auf das Meer, vor allem bei Sonnenuntergang! Das CBA ist eine chillige Bar zum Cocktail schlürfen, Essen war wir dort aber nicht, da immer leer! Man sollte hier mal das Konzept überdenken, die Location ist perfekt und so stylisch, scheinbar passt das Essen nicht! Wenn man sich hier von den anderen Restaurant abheben würde, könnte es der Hot Spot auf Langkawi werden!Das Frühstück ist sehr gut und bietet alles, was man sich nur vorstellen kann, hier möchte ich vor allem den Koch an der Eierstation loben, der einem jeden Wunsch erfüllt! Abends waren wir 2x zum BBQ und es war ausgezeichnet, besonderer Dank gilt hier dem Grillmeister, sehr nett und ein Meister seines Faches! Das Gym ist ebenfalls gut ausgestattet, 3 Laufbänder usw...Wir sind wirklich sehr kritische Gäste, können aber mit gutem Gewissen das Meritus weiter empfehlen.

Verbesserungsvorschläge:
Desinfektionsmittel im Fitnessstudio
Die Strandliegen sind sehr alt, würde man dort die gleichen Liegen wie am Pool wiederfinden, wäre das eine enorme Aufwertung der Anlage
Kleiderschrank im Wohnbereich und nicht im Badezimmer
Sportbar mit Fussball Bundesliga( dann würden wir auch wiederkommen:-))

Aufenthalt März 2015, Paar
Lotte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Das Hotel hatten wir für 9 Tage gebucht und wurden nicht entäuscht. Es liegt unweit vom Flgh. entfernt, was aber nicht störend ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Und so lag unser haus direkt am tollen Sandstrand. In dem Haus waren 4 grosse Zimmer, von denen wir eins in der oberen Etage bekamen. Ein großes Zimmer mit großen Betten, einem Balkon und ein seperates Bad. Alles in einem guten Zustand.Das personal war sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ob warme Gerichte, Eierspeisen, Obst oder Joghurt - alles war ausreichend vorhanden. Die Speisen und Getränke sind jedoch sehr teuer. Es lohnt sich auch nicht Halbpension zu buchen, da man für einen Bruchteil der Hotelkosten ganz in der Nähe alles Mögliche für jeden Geschmack finden kann. Die weitläufige Anlage besticht mit zwei schönen Poolanlagen, die teilweise sogar richtig ruhig sind. Der weitläufige Sandstrand ist die Perle des Hotels. WLan ist überall kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Es war ein Traum.
Positiv: Bungalow / Strand / Pool / Sauberkeit einfach alles.
Wir waren sowas von zufrieden. Es gibt bestimmt Hotelanlagen die eine bessere Ausstattung o.ä. haben, jedoch ist die Anbindung (Cenang) überragend. Auf 5km Restaurants/Läden Nachttrubel... alles was man braucht. Abends/Nachts an der Bar am Meer noch einen Cocktail, Weltklasse! Fazit: wir waren rundum zufrieden!!!!

Zimmertipp: Wir hatten eine Honeymoonsuite mit Blick auf einen See, Weltklasse!!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Anschrift: Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 3 von 14 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Splendia, TUI DE, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelangi Beach Resort Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Hotel Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort Langkawi

Wenn Sie Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.