“Ein paar Tage Entspannung am Strand” 4 von 5 Sternen

Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi
4.0 von 5 Resort   |   Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia   |
Pauschalangebot
Engelberg, Schweiz
“Ein paar Tage Entspannung am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben uns auf unserer Rundreise spontan entschieden nach Langkawi zufliegen und sind ganz froh das Meritus gebucht zu haben. Man kommt an setzt sich erstmal entspannt in die Lobby bekommt ein Welcome Drink und nebenbei geschieht der Check In. Da kann man direkt entspannen. Die Zimmer sind gross und geräumig und mit eigenem Balkon. Das Hotel hat 2 Pools und direkten Strandzugang. Das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Der einzige negative Punkt war das Essen. Wir haben einmal Mittags und einmal Abends gegessen und es war einfach nicht so gut und dann noch für den Preis. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es genügend andere Restaurants. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch wieder hinfahren wenn es nochmal nach Langkawi geht :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

2.182 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben das Hotel super gefunden. Der Strand ist sehr breit, man muss einfach weit laufen für ins Wasser, aber egal. die Lounge am Strand ist ein Traum. Auch das dazugehörige Restaurant. Relativ teuer, auch das Buffet im Hauptrestaurant, aber sehr lecker!!! es lohnt sich, sich das zu leisten.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Viel Spass und gute Erholung!

Zimmertipp: Im hinteren Teil, beim 2. Pool, aber im 1. Stock. Ist ruhig , trotz vielen Chinesen. Teppich in de ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Th0mas_Mueller, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Doris8886
vielen Dank fuer den netten Bericht und die Weiter-Empfehlung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffe, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.
Herzlichst,
Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Waren 10 Nächte im Hotel. Hatten noch ein Upgrade für einen Strandbungalow gebucht, hat sich gelohnt. Es ist sauber und ruhig, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Es gehören 2 Pools zur Anlage, einer mit Poolbar, sehr schön und einer mit Kinderwasserspielplatz. Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Personal ist umsichtig und freundlich.
Einzige Mankos, das Essen im Restaurant - Pizza - ist nicht sehr gut und der Fahrradverleih könnte inklusive sein.

Zimmertipp: Hatten Zimmer 706, dirket am Strand und unweit zum Restaurant.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Th0mas_Mueller, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Manuela C
es freut mich zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre Bemerkungen zum Fahrradverleih und der Qualitaet unserer Pizza habe ich mit den zustaendigen Abteilungsleitern besprochen.
Viele Gruesse aus Langkawi!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Meritus Pelangi ist eine wunderschöne Hotelanlage mit ausgezeichnetem Service. Zwar recht groß, aber die Größe sieht man dem Hotel im positiven Sinn nicht an. Die einzelnen Chaltets sind sehr schön im malayischen Stil gehalten und die Zimmer im top Zustand. Die Anlage bietet viel Platz, sodass man sich nicht "gegenseitig auf die Füße tritt". Am langen Strand findet jeder sein Plätzchen und man kann sehr schöne ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen. Das Personal ist wunderbar aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.l

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Th0mas_Mueller, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe s d
Es freut mich, Euch hier in unserem Resort gehabt zu haben und vor allem, dass es Euch gefallen hat!
Ich habe Eure Bewertung und die Kommentare mit allen Mitarbeitern geteilt - das hilft sie zum besseren Service zu motivieren.
Kommt jederzeit zurueck - Ihr seid immer willkommen!
T
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren nach einer privaten Rundreise Ende April von SIngapore bis nach Langkawi für 6 Nächte Gäste dieses schönen Hotels und hatten einen Seaview-Bungalow.
Es war absolut nichts zu bemängeln, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war Spitze, die Lobby sehr geschmackvoll, der Strand toll und sehr schön war auch die Lage am Anfang einer kilometerlangen Einkaufsmeile mit herrlichem Seafood in ausgezeichneter Qualität. Gern ein mal wieder. Den von anderen Reisenden bereits gelobten Christopher haben wir auch kennengelernt und fanden ihn nicht nur nett, sondern auch sehr kompetent.

Zimmertipp: Unbedingt den Seeblick wählen, die Sonnenuntergänge sind traumhaft.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Th0mas_Mueller, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Dietmar111
Na, das freut mich ja, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben! Ich bedanke mich gans herzlich fuer Ihren Report und habe Ihr Lob an unseren Spice Market Manger Chris weitergeleitet. Ich hoffe, Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Thundorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wunderschöne, gepflegte, Hotelanlage in malaiischem Stil an breitem, weissen Sandstrand. Hotel grösstenteils renoviert. Sehr grosse schöne Bungalows, direkt am Strand, sind zu empfehlen. Schattenspendende Natursonnenschirme. Freundlicher Service in Restaurant und Empfang. Hilfsbereites Personal. Frühstücksangebot sehr gross und gut. Die Auszeichnung von 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bungalow direkt am Strand. Können wir bestens empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
tm020847, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Brigitte D!
Ich bedanke mich fuer Ihre positivn Kommentare und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Mit freundlichenb Gruessen!
Latterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Personal, Bar and Food - Manager " Christopher " super freundlich und zuvorkommend! Die ganze Hotelanlage sehr gepflegt und sauber! Das Essen gut und abwechslungsreich, spez. Frühstück, was das Herz begehrt! Würde jederzeit wieder dort hin buchen! Auch sind in der nāhe Einkaufs -Möglichkeiten Restaurant etc! Das Hotel ist sehr zentral gelegen! Einfach Super!

Aufenthalt März 2014, Paar
Th0mas_Mueller, General Manager von Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Sonja Z
na, das freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist schoen zu wissen, dass besonders Chris einen hervorragenden Job macht!
Danke nochmals fue Ihre Kommentare!
Thomas

Sie waren bereits im Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Anschrift: Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 4 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelangi Beach Resort Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Hotel Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort Langkawi

Wenn Sie Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.