“Good Mix” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Mannheim, Deutschland
“Good Mix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Tolles Hotel ;die L-Bucht ist längsseitig belebet (Wassersport ,super Strandbars,, , Duty Free etc.) Mann bzw .Frau ist mitten im geschehen und hat doch seinen „Bereich“ .Die Anlage ( 2 Pools+ Teich) ist für Familien und Paare gleicher maßen geeignet ..Ein Zimmerupgrade lohnt sich , falls man nicht auf tour geht ,viel Spaß wird ein super Weekend!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schöne, relative grosse Anlage, gebaut in malaysischem Stil (Holz) Die Zimmer befinden sich in Chalets entweder Parterre oder im ersten Stock (empfiehlt sich, diese zu nehmen); die Restaurants sind alle auch sehr gut; Club Level lohnt sich (Snacks, Frühstück); sehr schönes Restaurant mit Bar am Meer, sehr romantischer Sonnenuntergang. Absolut sauberer und langer Sandstrand. Die Anlage wird auch von Familien frequentiert, sie ist aber so gross, dass sich hier keine Reibungsflächen mit den Youngstern ergeben. Liegen am Strand sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch gut.
Viele Zimmer sind modern renoviert, grosse Badezimmer!! Matratzen waren für unseren Geschmack etwas hart, nicht zu emfehlen für Leute mit empfindlichen Rücken!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren sehr skeptisch, denn obwohl wir schon gebucht hatten, haben uns die ganzen Kritiken und Berichte über die Baustelle und eventuelle Störungen verunsichert. Aber wir hatten einen super Aufenthalt und werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

Man muss dazu sagen, dass wir aufgrund der Bauarbeiten von der Garden-View zur Pool-View Kategorie upgegraded wurden. Dies hatte den Vorteil, dass wir direkt bei unserem Zimmer einen Pool mit Bar hatten und da wir weiter weg von der Rezeption waren, hatten wir auch genügend Abstand zur Baustelle, die gut optisch abgeschirmt ist. Von daher hatten wir keine Probleme mit möglichem Lärm. Der Weg zum Frühstück war zwar etwas weiter (5-7 Minuten zu Fuß), aber das hat uns nicht gestört. Wem das in der Hitze zu viel war, konnte sich aber immer mit einem Golf-Car abholen lassen.

Das Zimmer war noch nicht renoviert und man hat ihm das Alter angesehen. Das war zwar nicht wild, aber das Bad war (sauber!) schon sehr alt. Sowohl optisch als auch von den Armaturen. Ansonsten war es aber wirklich in Ordnung.

Das Frühstück, wir haben abends immer auswärts gegessen, war absolut phantastisch. Eine große Auswahl an allen Dingen, die man zum Frühstück möchte und in immer ausreichender Menge. War etwas weg oder ging es zur Neige wurde sofort Nachschub gebracht.

Der Service war gut und freundlich und wir haben alle Anliegen erledigt bekommen. Sogar als wir mal Fledermäuse (sehr klein und eher putzig, aber man will sie halt trotzdem nicht im Zimmer haben, wenn man schläft) im Zimmer hatten, kam gleich jemand und hat sie gefangen und nach draußen gebracht.

Der Strand des Hotels ist in Ordnung. Bei uns war alles sauber und der Sand ist gut. Der Blick auf die kleinen Inseln ist grandios .Und an der Strandbar mit sehr guter Lounge-Musik ist ein Sonnenuntergang mit diesem Blick und einem Drink unbezahlbar.

Auch die Lage des Resorts ist in Ordnung. Man ist zu Fuß schnell im Ort. Nach 5 MInuten kommen alle Geschäfte und Restaurants. Man kann dort auch sehr gut essen (das Orkid Ria Seafood Restaurant ist sehr zu empfehlen).

Wir sind gespannt, wie das Resort wirkt, wenn alles renoviert ist (auch alle Zimmer) und werden auf jeden Fall nochmal hinfahren!

Zimmertipp: Direkt am Strand sind die besten Plätze, aber auch die Pool-Kategorie hat uns sehr gut gefallen. Lak ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Waren 6 Nächte auf Langkawi, davon 1.-3. im Meritus, 4.-5. im Andaman, 6. im Danna.
Meritus: tolle Lage an der Landzunge, Beach ist top, im Hotelbereich gepflegt, aber lieblos. Anlage insgesamt superb, weitläufig und malayian-feeling. Pools vom feinsten. Personal hilfsbereit & freundlich. Frühstück sehr gut. Gäste international & Reisegruppen, was laut werden kann. Wir hatten Zimmer 5007 im nördlichen Bereich der Anlage, wo noch nichts renoviert ist. Deswegen auch unsere Einschränkung. Zimmer war dunkel und definitv abgewohnt, wenn auch grundsätzlich sehr schönes malayisches dorf-feeling (wenn man es mag) und sauber. Die Zimmer im südlichen Bereich wurden gerade renoviert: das ist dann ganz sicher eine der Top-Optionen auf der Insel.
Vorteil Meritus: Lage !!! Restos aller Preislagen in Laufnähe. Man braucht hier u.E. nicht im Hotel essen. Und das ist definitiv ein Argument auf Langkawi. Wir empfehlen: zum Sundowner ins Beach Garden Resort: sehr gute Happy Hour (Bier)- Preise und sensationelle Atmosphäre; herrlich am Strand gelegen, nur 2-5 min südlich vorbei am Hotel Casa del Mar (by the way: sehr gute Hotel-Option für Singles und Paare !!!). Zum Fisch/Seafood waren wir keine weiteren 2 Minuten entfernt (an der Dorfstrasse) im Orkid Ria: professionelles, bei Chinesen beliebtes Resto mit 1a Preis/Leistungsverhältnis. Ca. 50 -80 m weiter nördlich auf der anderen Strassenseite gibt es eine Art Foodstall, wo man etwas authentischer sitzt, daher auch etwas weniger zahlt aber genausogut isst (allerdings ohne Speisekarte und weniger Geschirr...).
Tip für eine Inseltour: am Eingang zum Resort befindet sich ein Taxistand mit Preistafel. Reelle Sache. Im Zuge dieser Tour kann man dann auch in einem Duty Free in Kuah sehr (im Vergleich zu anderen Spots: sehr!!!!!!) preiswert Bier etc. einkaufen :-)
Fazit: nach der Renovierung sicher wieder eine Top - Adresse. Wir empfehlen aber bei einem längeren Aufenthalt (mehr als 3 Tage) einen Hotelwechsel, z.B. ins Andaman.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Hotel besteht aus 52 Holzhäusern in einer wunderschönen tropischen Anlage. Es gibt zwei Pools und einen kleinen See. Die ganze Anlage selbst ist sehr sauber und liegt direkt am Strand. Den Strand fand ich nicht schön. Besonders bei Ebbe war der Strand voller Algen und an einigen Stellen auch leere Plastikflaschen. Außerdem haben künstliche Wellenbrecher aus Stahl und Beton den Strand nicht gerade verschönert. Die Zimmer sind schön aber es zeigen sich schon erhebliche Abnutzungserscheinungen. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel waren überdurchschnittlich Freundlich. Das Frühstück war sehr gut. In der schönen (nach allen Seiten offenen) Lobby war auch die Hotelbar und es gab jeden Abend live Musik.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Kann mich grundsätzlich den positiven Berichten anschliessen. Sehr schöne Anlage, obschon gewisse Abnützungserscheinungen auftreten. Das Zimmer, ein Beachfront-Zimmer, ist sehr gross und geräumig, mit eigener Terrasse. Mit Blick auf den Strand. Jedoch, bei Ebbe, ragen Metallpfeiler aus dem Sand, künstliche Wellenbrecher. Anonsten sehr gut gelegen, mit dem Taxi 5-10 min vom Flughafen und kostet 18 Ringgit. Zu den Läden und Restaurants läuft man 5-10 Minuten und hat eine Riesenauswahl, auch an Massagen etc. Pelengi Beach gefiel uns viel besser als Kuah.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Anreise & Lage:
In 5-10min ist man mit dem Taxi am Hotel und kommt in einer für Asien typischen großen und offene Lobbyhalle an. Pentai Chenang bietet alles was man so braucht- Shops, Restaurants und SPA's - alles zu Fuß in 5min zu erreichen. Am breiten und langen Strand kann man wunderbar relaxen und trotz Quallenwarnung auch super baden. Der Sonnenuntergang ist am zentralen Abschnitt wunderschön zu beobachten.
Hotel:
Schöne Parkanlage, der südliche Teil ist im Moment gesperrt und wird renoviert -merkt man das nur durch einen Bauzaun, da die Anlage so groß ist...Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt mit vielen Schattenplätzen am Pool und vor dem Sandstrand. Teilweise waren wir ganz alleine auf 200m Strandlänge...In den Zimmern ist die Aircon ist sehr laut. Die Parkanlage ist schon sehr gepflegt und wunderschön!
Die Preise für Essen und Trinken sind nicht gerade günstig, aber in der Happy Hour gibt es 2für1. Essen waren wir im Ort...
Empfehlung: wir waren 2 mal im Alun Alun Spa- 10min zu Fuß. Sehr sehr schön- Erinnerungen an Bali werden wach!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi

Anschrift: Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Nr. 4 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelangi Beach Resort Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi Hotel Pantai Cenang
Meritus Pelangi Beach Langkawi
Meritus Pelangi Beach Resort Langkawi

Wenn Sie Meritus Pelangi Beach Resort & Spa, Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.