“Tolles Steak” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das gemütliche Restaurant liegt direkt am Strand und ist v.a. zum Sonnenuntergang sehr beliebt. Wir hatten Steaks, die köstlich waren. Desserts waren nicht so überzeugend, aber insgesamt ein wirklich netter Ort.

Aufenthalt Mai 2013

Zürich
“Ein Must in cenang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Aufgrund guter Bewertungen haben wir das yellow cafe besucht und es wurden unsere Erwartungen gar noch übertroffen!
Idyllisch am Meer gelegen, gute Hintergrundmusik, einfaches aber cool gestaltetes Mobiliar und freundliches Personal.
Wir haben wegen nicht allzu grossem Appetit einen Croque Monsieur und ein australisches Beef-Filet bestellt zusammen mit einer Flasche australischem Cabernet (65 ringitt = fairer Preis ). Klar, ein Schinken käsetoast kann man kaum falsch machen, die dazu gereichten Pommer aber schon eher und die waren richtig gut!
Nun das Filet, Garstufe Medium gewählt und genauso erhalten! Sehr zart, mit einer guten blackpeppersauce und dazu gebratene Kartoffeln mit Gemüse. Schlicht sehr,sehr gut. Wir würden auch in der Schweiz mehrere Kilometer auf uns nehmen um ein solches Stück Fleisch zu geniessen...!
Der Dessert:ein Mokka vacherin-Glace, kurz um: absolut Top....!
Yellow cafe; für ein gutes Stück Fleisch die topadresse in cenang ( und wir waren auch im the Grill, casa del Mar, the brasserie, westin, l osteria, red Tomato, raffis Beach cafe)!
Unbedingt vorbeischauen.....!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Nette Atmosphäre zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Gleich zuerst- die Knoblauch -Prawns sind absolut lecker..... dazu ein Glas Weiswein, die Füße im warmen Sand - eventuell noch ein schöner Sonnenuntergang... einfach perfekt!
Wenn man den Strand entlang geht dann findet man das Yellow Caffe sehr leicht - es ist ja alles in Gelb gehalten...von der Hauptstrasse aus ist das Restaurant nicht so einfach zu finden.Das Interieur einfach - alles in Gelb gehalten, die Bedienung freundlich, berät, -wer am Pantei Cenang ist sollte das Yellow Cafe auf jeden Fall besuchen.... abends - zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Leckeres Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Yellow Cafe in Langkawi (Cenang Beach) bietet leckere Gerichte zu angemessenen Preisen - sehr gute Steaks und Spieße direkt vom Grill (wenn man man Lust auf etwas nicht asiatisches hat) Man sitzt direkt am Strand in gemütlicher Atmosphäre. Die Kellner sind sehr nett und schnell. Es wird eine angenehme Musik gespielt, die nicht zu laut zum unterhalten ist. Auch tagsüber kann man hier schön chillen, z.B. in einer Hängematte.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente