“Milder Thailänder” 3 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Nürnberg, Deutschland
“Milder Thailänder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das kleine Thailokal hat im Außenbereich ein paar Tische, einige davon mit Fans gut gekühlt. An so einem Tisch setzten wir uns, die Plätze füllten sich schnell, wenn jemand aufstand, war der Platz danach geich wieder belegt. Ich bestellte mir Pat Thai, meine Leibspeise in Thailand, meine Frau hatte Masaman Curry bestellt. Das Essen kam bald, ebenso das frisch gezapfte Tiger Bier. Das Pat Thai war gut, es fehlten nur die Erdnüsse. Das Masaman Curry meiner Frau entpuppte sich als Green Curry. Auf Nachfrage bei der Bedienung, ob Masaman nicht mit Ernüssen ist, wußte der von nichts. Ich fragte beim Chef nach und der gab zu, daß sie keine Erdnusspaste mehr haben. Es wäre schön gewesen, wenn man das vor dem Essen erfahren hätte, vielleicht meinten Sie, wir merkten das nicht. Das Essen war sehr mild, etwas mehr Gewürze und Schärfe wären schön.

Aufenthalt Februar 2012

“Netter Service, aber Thai-Food ist anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Bewertungen hier hinreissen lassen und waren im Restaurant. Als erfahrener Thailand-Urlauber, der gerne authentisch isst war ich echt enttäuscht. Ich hatte Chicken mit Cashew und mein Freund Chicken mit Mushrooms. Beides war mit Fertigsaucen und Saucenbinder ertränkt. An beide Gerichte gehört ursprünglich gar keine Sauce. Lediglich die separat bestellte Chilisauce hat es wieder gutgemacht - die war so wie man Sie aus Thailand kennt: selbstgemacht. Die Preise sind mit den anderen Touristenrestaurants vergleichbar und keineswegs besonders günstig. 20 RM für ein Gericht - da Essen wir bei einer lokalen Kleinküche ein paar Meter weiter ein komplettes Menu.
Aber: der Service war sehr zuvorkommend und es gab Bier zu trinken, was hier nicht selbstverständlich ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen