“Hostel ist ok, aber generell entwickelt sich Langkawi nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lodge Motel

White Lodge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Lodge Motel
2.0 von 5 Motel   |   Jalan Pentai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia   |
Deutschland
“Hostel ist ok, aber generell entwickelt sich Langkawi nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir sind bereits zum 2. Mal im White Lodge, da wir vor 3,5 Jahren schon mal hier waren, wo es uns ganz gut gefallen hat. Jetzt, nur wenige Jahre später, waren wir schon mal sehr erstaunt darüber, dass sich die Zimmerpreise fast verdoppelt haben (nun ca. RM612 bzw. 40€ für ein Deluxe Doppelzimmer). Das eigentlich enttäuschende dabei ist jedoch, dass sich Langkawi überhaupt nicht positiv entwickelt! Wir sind hier wieder hergekommen, da wir, wie damals, uns an den schönen Strand legen wollten (welcher etwa 5 min Fußweg entfernt ist), um einfach ein wenig zu entspannen. Doch der Strand sieht nun furchtbar aus! Überall Müll! Vor allem die vielen Glasscherben sind nicht nur unschön, sondern auch gefährlich! Dass der Strand derzeit so schmal ist, wird hoffentlich der Regenzeit zuzuschreiben sein. Wir sind einfach so enttäuscht! Obwohl das Müllproblem noch so stark zugenommen hat und die Natur zusehens zerstört, wird hier auf Langkawi (zumindest am Pentai beach) enorm viel neu gebaut. Derzeit finden sich überall Baustellen. Wir bezweifeln jedoch, dass Langkawi durch diese neuen großen Bauklötze schöner wird! Ich fürchte, es werden einfach Investmentruinen, denn wer sollte hier noch Urlaub machen wollen, wenn alles schmutzig, stinkend und zerstört ist! Das Preisniveau steigt zudem ja auch recht stark.
Vom White Lodge sind wir auch etwas enttäuscht, da wir eigentlich ein Superior Zimmer (günstigstes Doppelzimmer) gebucht haben, welches jedoch nun angeblich ausgebucht war, sodass wir das teurere Deluxe Zimmer buchen mussten. Mit dem Superior Zimmer waren wir das letzte Mal sehr zufrieden (es befindet sich in kleinen Bungalows direkt gegenüber der Rezeption). Nun bekamen wir stattdessen ein teureres Zimmer im angeblich neuen Komplex, welches jedoch deutlich kleiner ist und auch sonst nichts besseres zu bieten hat. Es liegt sogar etwas weiter abseits, weshalb ich mich auch nicht unbedingt sicherer fühle, insbesondere was Diebstahl betrifft.
Neben dem White Lodge befindet sich derzeit übrigens auch eine riesige Baustelle. Baulärm hören wir jedoch nicht.
Der Service an der Rezeption ist leider auch mangelhaft, wie so oft in Malaysia.
Wir werden definitiv nie wieder nach Langkawi kommen! Es ist einfach unerträglich was die Menschen aus ihrem Lebensraum machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wuxi, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

wir fühlten uns leider sowohl im chalet als auch (nach upgrade) im superiorroom nicht wirklich gut.bei der anreise begrüsste uns im chaletroom eine riesen grosse spinne krabbelnd auf der wand sowie ein gekko.die nacht kaum geschlafen bekamen wir ein grosses familyzimmer im 1. stock.auch hier leider mitbewohner im zimmer-eine richtige plage.auf anfrage bei der rezeption wurden wir freundlich darauf hongewiesen,dass wir uns in der natur befinden.ich zittiere: gekkos,skorpione usw. very normally!"naja muss nicht unbedingt sein.was ich noch anmonieren muss,sind die handtücher.zwar gewaschen,aber befleckt und sehr alt.zwar ist das personal sehr bemüht und freundlich und die anlage geniesst von aussen einen gepflegten eindruck,dennoch würde ich davon absehen einen nächsten aufenthalt im white lodge zu haben

• Aufenthalt Januar 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Chalets sind wirklich ausreichend. Bis zum Strand sind es ca 5 Minuten.
Das Hotel gibt nicht wirklich viel her, es gibt keinen Pool, kein Restaurant.
Es gibt eine Wäscherei, Läden, das Meer und etliche Restaurants/Bars (auch direkt am Strand) in der nähe ( ca 5-10 Minuten zu Fuß ). Die Zimmer haben eine Klimanlage, einen Fernseher einen Wasserkocher und einen Ventilator. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Bett wurde gemacht. Es gibt noch einen Schrank mit einem abschliessbaren ( aber leicht aufzubrechbenden ) Schublade. Abends war es sehr ruhig, ein guter Ort zum schlafen.
Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer die Insel erkunden will oder sich viel am Strand oder den Bars aufhält und keinen Pool braucht der macht hier sicherlich keinen Fehler. Zur absoluten Enstpannung empfehle ich z.B. das "the Andaman" aus der Luxury Collection oder das Sheraton Langkawi.
Auf Langkawi lassens ich übrigens auch sehr günstig Autos mieten ( ab 10€ am Tag ). Und man erspart sich das Handeln mit den Taxifahrern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Die White Lodge bietet schoene Zimmer im Chalet/Bungalowstil. Die Zimmer haben AC, ein grosses Bett, TV, Schreibtisch und Kleiderschrank und sind schoen eingerichtet. Das Bad war grundsaetzlich auch gut, jedoch rosteten die Handtuchstangen und der Spiegel etwas und an weniger leicht erreichbaren Stellen wurde nicht hundertprozentig sauber geputzt. Grundsaetzlich war das Zimmer aber sehr sauber und das Zimmer wurde taeglich mit frischen Blumenblueten dekoriert. Vor der Tuer hatte man eine kleine Veranda mit 2 Rattanstuehlen und Tisch, sehr schoen um abends zu sitzen. Derzeit werden weitere Zimmer gebaut. Sollte im Garten auch noch ein Pool angelegt werden wird diese Anlage ausgesprochen schoen werden. Die Entfernung zum Strand (Pantai Cenang) betrug etwa 400 Meter. Die Anlage liegt etwa 100m suedlich des Aquariums.
Wireless Internet war kostenlos verfuegbar, der Empfang in Zimmer 7 ist jedoch sehr schlecht, laut Personal in den Zi 1-5 besser. Es gibt jedoch auch Netzwerkanschluesse im Zimmer (Kabel mitnehmen!). Der Service war hoeflich und gut. Es gibt Bookexchange.
Wir waren sehr zufrieden, der Preis von 88 Ringitt pro Nacht ohne Fruehstueck war fuer die low season vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im White Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lodge Motel

Anschrift: Jalan Pentai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — White Lodge Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Lodge Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Lodge Langkawi
White Hotel Pantai Cenang
White Lodge Motel Langkawi/Pantai Cenang

Wenn Sie White Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.