“nur weiter zu empfehlen,wenn man gekkos als mitbewohner akzeptiert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lodge Motel

White Lodge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Lodge Motel
2.0 von 5 Motel   |   Jalan Pentai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia   |
Wuxi, China
“nur weiter zu empfehlen,wenn man gekkos als mitbewohner akzeptiert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

wir fühlten uns leider sowohl im chalet als auch (nach upgrade) im superiorroom nicht wirklich gut.bei der anreise begrüsste uns im chaletroom eine riesen grosse spinne krabbelnd auf der wand sowie ein gekko.die nacht kaum geschlafen bekamen wir ein grosses familyzimmer im 1. stock.auch hier leider mitbewohner im zimmer-eine richtige plage.auf anfrage bei der rezeption wurden wir freundlich darauf hongewiesen,dass wir uns in der natur befinden.ich zittiere: gekkos,skorpione usw. very normally!"naja muss nicht unbedingt sein.was ich noch anmonieren muss,sind die handtücher.zwar gewaschen,aber befleckt und sehr alt.zwar ist das personal sehr bemüht und freundlich und die anlage geniesst von aussen einen gepflegten eindruck,dennoch würde ich davon absehen einen nächsten aufenthalt im white lodge zu haben

• Aufenthalt Januar 2013

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Chalets sind wirklich ausreichend. Bis zum Strand sind es ca 5 Minuten.
Das Hotel gibt nicht wirklich viel her, es gibt keinen Pool, kein Restaurant.
Es gibt eine Wäscherei, Läden, das Meer und etliche Restaurants/Bars (auch direkt am Strand) in der nähe ( ca 5-10 Minuten zu Fuß ). Die Zimmer haben eine Klimanlage, einen Fernseher einen Wasserkocher und einen Ventilator. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Bett wurde gemacht. Es gibt noch einen Schrank mit einem abschliessbaren ( aber leicht aufzubrechbenden ) Schublade. Abends war es sehr ruhig, ein guter Ort zum schlafen.
Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer die Insel erkunden will oder sich viel am Strand oder den Bars aufhält und keinen Pool braucht der macht hier sicherlich keinen Fehler. Zur absoluten Enstpannung empfehle ich z.B. das "the Andaman" aus der Luxury Collection oder das Sheraton Langkawi.
Auf Langkawi lassens ich übrigens auch sehr günstig Autos mieten ( ab 10€ am Tag ). Und man erspart sich das Handeln mit den Taxifahrern.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Die White Lodge bietet schoene Zimmer im Chalet/Bungalowstil. Die Zimmer haben AC, ein grosses Bett, TV, Schreibtisch und Kleiderschrank und sind schoen eingerichtet. Das Bad war grundsaetzlich auch gut, jedoch rosteten die Handtuchstangen und der Spiegel etwas und an weniger leicht erreichbaren Stellen wurde nicht hundertprozentig sauber geputzt. Grundsaetzlich war das Zimmer aber sehr sauber und das Zimmer wurde taeglich mit frischen Blumenblueten dekoriert. Vor der Tuer hatte man eine kleine Veranda mit 2 Rattanstuehlen und Tisch, sehr schoen um abends zu sitzen. Derzeit werden weitere Zimmer gebaut. Sollte im Garten auch noch ein Pool angelegt werden wird diese Anlage ausgesprochen schoen werden. Die Entfernung zum Strand (Pantai Cenang) betrug etwa 400 Meter. Die Anlage liegt etwa 100m suedlich des Aquariums.
Wireless Internet war kostenlos verfuegbar, der Empfang in Zimmer 7 ist jedoch sehr schlecht, laut Personal in den Zi 1-5 besser. Es gibt jedoch auch Netzwerkanschluesse im Zimmer (Kabel mitnehmen!). Der Service war hoeflich und gut. Es gibt Bookexchange.
Wir waren sehr zufrieden, der Preis von 88 Ringitt pro Nacht ohne Fruehstueck war fuer die low season vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im White Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lodge Motel

Anschrift: Jalan Pentai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi, Malaysia
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Pantai Cenang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 13 Hotels in Pantai Cenang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — White Lodge Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Lodge Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Lodge Langkawi
White Hotel Pantai Cenang
White Lodge Motel Langkawi/Pantai Cenang

Wenn Sie White Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.