“Tolle Leistung” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
köln
“Tolle Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das casa del mar in Langkawi ist sicherlich die beste Adresse zu. Essen! Wir waren während unseres Aufenthaltes von 6 Nächten zwei mal dort und waren immer sehr zufrieden !
Das Preis Leistung Verhältnis ist klasse, der Service super und das Essen ist durchweg sehr geschmackvoll!
Gerne wieder jederzeit ! .

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 88 % empfohlen
“Rundum perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Fazit: Wunderschönes Ambiente, erstklassige Küche und sehr guter Service zu gehobeneren Preisen.

Preis-Leistung ist in diesem Restaurant definitiv gut. Wir bezahlten zwar für zwei Personen 70€ (was zugegeben für malaysische Verhältnisse viel Geld ist), dennoch lohnte es sich und wir möchten es nicht gemisst haben. Die 5 Sterne Hotels auf der Insel verlangen deutlich mehr Geld bei schlechterem Service und geringerer Qualität des Essens.

Von der Vorspeise über das Hauptgericht und das Dessert waren die Gerichte liebevoll und sehr kreativ angerichtet, die Portionen waren durchwegs groß und am wichtigsten: es schmeckte vorzüglich! Hier geht keiner hungrig raus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik, die die Atmosphäre vervollständigt (chilliger R&B).

Dieses Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen.

Köln
“Essen mit Herzenlicht am Strand, super Service, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Im Hotel Casa del Mar kann man auch als Nichthotelgast essen gehen. Wir reservierten einen Tisch direkt am Strand. Der Service war super und das Ambiente auch. Das Essen war auch sehr gut. Es gibt hauptsächlich malayische Gerichte, aber auch Steak etc. Die Portionen waren zu unserer Verwunderung bei den Hauptspeisen sehr groß. Da haben wir oftmals in anderen, günstigen Restaurants nicht so viel bekommen. Als Vorspeise hatten wir ein Buscetta, das war sehr gut, aber auch für die Menge sehr teuer.

• Aufenthalt März 2011
Zofingen
“Kochkunst und SuperAngebot und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Feinste Zubereitung und sehr schön präsentiert. Ein Hochgenuss für abwechslungsreiche und hervorragend zubereitete Speisen. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung in sehr schöner Umgebung direkt am Meer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2011
Hainburg, Deutschland
“Vorzügliche Küche, spitzen Service, Esse am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Sehr gute Küche, vorzügliche Steaks (aus Australien), super Lamm, große Auswahl an Vor- und Hauptgerichten. Große Wienkarte. Essen bei Kerzenlicht am Strand, einmaliges Erlebnis. Immer super Qualität der Gerichte. Einfach ein Traum.
Tisch für Dinner am Strand sollte man vorbestellen.

Mittags kleine Karte.

• Aufenthalt Januar 2011