“Sehr gutes Essen und große Portionen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Pantai Cenang
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Sachsen
“Sehr gutes Essen und große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Orkid Ria Seafood Restaurant liegt an der Hauptstraße etwa in der Mitte des Cenang Beaches. Wir haben etwas schräg gegenüber im Budget Hotel Gecko Guest House übernachtet und waren hier während unseres dreieinhalb-tägigen Aufenthalts einmal essen. Wie es der Name schon sagt, gibt es hier vor allem frische Fischspezialitäten aus dem Indischen Ozean. Uns hat es hier sehr gut geschmeckt, wir können einen Abend hier unbedingt weiterempfehlen. Der Preis der Speisen liegt etwa bei dem in Deutschland, für malaysische Verhältnisse als etwas teuer. Dennoch haben wir das Restaurant ausprobiert und sehr gut gegessen. Die Angestellten sind sehr zu vorkommend, die Gerichte raffiniert und sehr ausreichend … unter anderem auch etwas für hungrige (siehe Bilder). Das Restaurant ist so gut wie jeden Abend voll und wer zu den Stichzeiten kommt, muss gegebenenfalls etwas warten bis ein Tisch frei wird (man kann allerdings auch einen reservieren). Die meisten älteren Urlauber haben sich aufgrund der großen Portionen eine geteilt. Wir waren voll zufrieden und würden hier noch einmal herkommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen

Reisende, die sich Orkid Ria Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pantai Cenang, Langkawi
Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Orkid Ria Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orkid Ria Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.