“Ein "Muss" für Seafood-Liebhaber” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Pantai Cenang
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Berlin
“Ein "Muss" für Seafood-Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Schon die Atmosphäre ist interessant - es sieht aus wie heilloses Durcheinander - aber es funktioniert schnell und präzise.
Aus der Vielfalt des Angebotes - lebendig oder auf Eis - kann man sich sein Essen zusammenstellen - es wird ausgezeichnet zubereitet - die Varianten sind in der Speisekarte bebildert dargestellt.Das Fassbier frisch, das Weinangebot ausreichend - das Preis - Leistungsverhältnis insgesamt ist absolut in Ordnung und die Bedienung freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen !

Aufenthalt Juli 2012

Von 79 % empfohlen
Muenchen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Waren 2 mal im Orkid Ria und sehr zufrieden. Die Bandbreite ist riesig, mal kann auch mit schmalem Budget sehr gut essen. Oder es mit Seafood und Fisch aller Art richtig krachen lassen. Professioneller Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt April 2012
Prag
“Immmer gut und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Essen hier war immer vom Feinsten. Wir haben vor allem Das Seafoodangebot genossen, immer haben wiretwas Neues gefunen und immer hat es uns sehr geschmeckt. Das Local liegt im Zentrum des Ortes und wir freuten uns immer auf seinen Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Restaurant war jeden Abend nahezu voll, darum wollten wir es unbedingt auch ausprobieren. Am Eingang sind die Fische und Meerestiere ausgestellt, leider steht niemand dort, damit man sich gleich den richtigen Fisch aussuchen kann. Die Meerestiere sehen frisch aus, bei vielen Restaurants am Strand sah ich abends nur noch Tiere in trüber aufgetauter Brühe schwimmen, im Orkid jedoch nicht. Ich hatte einen gegrillten Red Snapper, mit Pommes Frites. Der Fisch war excellent zubereitet, nichts verkohltes daran und schmeckte hervorragend, die Pommes knackig, alles noch schön warm. Meine Begleitung hatte als Vegetarierin gebratene Nudeln mit Gemüse, was Ihr ebenfalls schmeckte. Dazu ein frisch gezapftes Tiger Bier, alles zu vernünftigen Preisen. Da das Lokal voll war, mußten wir etwas lang auf die Bestellung warten, das Essen kam aber relativ schnell.

Aufenthalt Februar 2012
Sachsen
“Sehr gutes Essen und große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Orkid Ria Seafood Restaurant liegt an der Hauptstraße etwa in der Mitte des Cenang Beaches. Wir haben etwas schräg gegenüber im Budget Hotel Gecko Guest House übernachtet und waren hier während unseres dreieinhalb-tägigen Aufenthalts einmal essen. Wie es der Name schon sagt, gibt es hier vor allem frische Fischspezialitäten aus dem Indischen Ozean. Uns hat es hier sehr gut geschmeckt, wir können einen Abend hier unbedingt weiterempfehlen. Der Preis der Speisen liegt etwa bei dem in Deutschland, für malaysische Verhältnisse als etwas teuer. Dennoch haben wir das Restaurant ausprobiert und sehr gut gegessen. Die Angestellten sind sehr zu vorkommend, die Gerichte raffiniert und sehr ausreichend … unter anderem auch etwas für hungrige (siehe Bilder). Das Restaurant ist so gut wie jeden Abend voll und wer zu den Stichzeiten kommt, muss gegebenenfalls etwas warten bis ein Tisch frei wird (man kann allerdings auch einen reservieren). Die meisten älteren Urlauber haben sich aufgrund der großen Portionen eine geteilt. Wir waren voll zufrieden und würden hier noch einmal herkommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Orkid Ria Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pantai Cenang, Langkawi
Langkawi, Langkawi District

Sie waren bereits im Orkid Ria Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orkid Ria Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.