“Ein Restaurant zum Wohlfühlen: Ruhige Lage, netter Service, prima Essen, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laman Ria - GESCHLOSSEN

Laman Ria
Jalan Bohor Tempoyak, Pantai Cenang, Langkawi 07000, Malaysia
+60 4-955 3060
Preisbereich: USD 3 - USD 8
Küche: asiatisch, japanisch, Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir sind jedes Jahr mehrere Wochen in Langkawi an der Cenang Beach. Es gibt jede Menge Restaurants an der quirrligen Strandpromenade, man kann malayisch, chinesisch, indisch, thailändisch essen gehen. Ganz im nördlichen Bereich, gegenüber dem bekannten Pelangi Hotel, inmitten des "Laman Padi" (Reisgarten mit Reismuseum) befindet sich das von einer liebenswürdigen Japanerin geführte Laman Ria Restaurant. Wir besuchen mindestens einmal in der Woche dieses ruhig gelegene Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr schön , der Service überaus freundlich, das Essen von bester Qualität und die Preise günstig. Wir lieben die Ente auf Thai Art, es gibt gute Curry-Gerichte und das beliebte "Steamboat" (Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse und vieles mehr, was am Tisch zubereitet wird). Sehr gute Sushi haben wir dort gegessen (bei Vorbestellung wird sofort serviert) und andere japanische Köstlichkeiten probiert. Zu besonderen Anlässen bestellen wir auch gerne einen großen Fisch, gegrillt mit Gemüse zubereitet - er ist ein Gedicht. Wer wenig Hunger hat kann aber auch bei gebratenem Reis oder Nudeln einen schönen Abend hier verbringen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen