“Ruhige Oase inmitten des Trubels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Tomato

Red Tomato
5 Casa Fina Avenue (opposite Mc Donalds), Pantai Cenang, Langkawi 07100 , Malaysia
+60 12-513 6046
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: italienisch, Pizza, international, asiatisch, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Düsseldorf, Deutschland
“Ruhige Oase inmitten des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ein wirklich schöner und entspannender Ort inmitten des Trubels. Wir hatten (eher durchschnittliche) Pasta, die unter Preis-Menge-Leistungsaspekten zu teuer waren. Die sehr gute Bewertung hat der überaus freundliche Service und die chillige Location verdient.

Aufenthalt Mai 2013

• Arabische zuerst
“Rechnung nachprüfen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zu Unrecht hoch gepriesen von Leuten, die anscheinend in sein wollen.
Die Preise sind für die gebotene Leistung weit überzogen.
Die Kellner verrechnen auf einem Schmierzettel höhere Preise als laut Speisekarte ausgepreist und geben vor, gerade heute verwirrt zu sein(?).

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Prag
“gutes, preiswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

In diesem Restaurant waren wir mehrmals und immer hat es uns da geschmeckt. Alles was wir besttellt haben wat lecker, wir genossen vor allem die Fische und andere Meeresfrüche. Auch Pizza ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Waren in den letzten Jahren etliche male auf Langkawi um uns von den doch stressigen Reisen innerhalb Asiens zu erholen (Wofür sich Langkawi perfekt anbietet)

Frühstück / Luch / Dinner - Red Tomate ist perfekt und bietet die beste Alternative zu den lokalen / indisch sowie chinesischen Restaurant welche es mittlerweile hier im "Überfluss" gibt.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von den üblichen Eiern am Morgen (in allen Variationen, wobei das Eggs Benedict einfach göttlich ist) über super Salate bis hin zum Fisch/Nudeln etc. am Abend. Definitiv die Freezer (Ribenna/Lemon) probieren sind der Hammer.

Die Bedienung und Leitung sind nett und immer für einen Schwatz zu haben.

Unser Tipp auf Langakwi !!!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lage (Lippe)
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das in so manchen Reiseführer (gerade auch im deutschen Marktführer) so gepriesene Restaurant ist nicht nur an den nördlichen Pantai Cenang umgezogen, es ist auch einfach überbewertet. Die Atmosphäre ist mit "08/15-Ambiente" bereits euphorisch beschrieben, das Angebot an Speisen und Getränken, mögen sie auch noch sehr als "bio" bzw. "organic" daher kommen, ist langweilig und zudem überteuert. Das Personal machte auf uns einen gelangweilten und hochnäsigen Eindruck - allein das Erhalten der Rechnung gestaltete sich der Unaufmerksamkeit des Personals (darunter die so gefeierte Inhaberin) als zeitraubend. Dass dann niemand zum Kassieren kam, rundete das Bild ab.
Insgesamt eine einzige Enttäuschung und die Erkenntnis, dass es schon interessant wäre, wie es manche Gastronomen schaffen, in den Reiseführern genannt zu werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente