“Überbewertet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Tomato

Red Tomato
5 Casa Fina Avenue (opposite Mc Donalds), Pantai Cenang, Langkawi 07100 , Malaysia
+60.12.513.6046
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Pantai Cenang
Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: Kontinental
Geeignet für: Familienfreundlich
Lage (Lippe)
“Überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das in so manchen Reiseführer (gerade auch im deutschen Marktführer) so gepriesene Restaurant ist nicht nur an den nördlichen Pantai Cenang umgezogen, es ist auch einfach überbewertet. Die Atmosphäre ist mit "08/15-Ambiente" bereits euphorisch beschrieben, das Angebot an Speisen und Getränken, mögen sie auch noch sehr als "bio" bzw. "organic" daher kommen, ist langweilig und zudem überteuert. Das Personal machte auf uns einen gelangweilten und hochnäsigen Eindruck - allein das Erhalten der Rechnung gestaltete sich der Unaufmerksamkeit des Personals (darunter die so gefeierte Inhaberin) als zeitraubend. Dass dann niemand zum Kassieren kam, rundete das Bild ab.
Insgesamt eine einzige Enttäuschung und die Erkenntnis, dass es schon interessant wäre, wie es manche Gastronomen schaffen, in den Reiseführern genannt zu werden.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Detmold, Deutschland
“Hochgelobt - ich weiß nicht warum!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Im Loose hochgelobt wollten wir diese Örtlichkeit besuchen. Es war ganz nett, aber auf keinen Fall super. Da uns die Karte nicht zusagte (zu westlich), tranken wir nur einen Milchkaffee. Dieser war gut, hatte aber auch durchaus seinen Preis. Die Bedienung kam etwas arrogant daher. Ganz nett war die Einrichtung. Das war`s aber auch schon.

Aufenthalt August 2011
Köln
“Gemütliche Bar / Restaurant unter dt. Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Red Tomato liegt leider nicht am Strand, sondern an der Hauptstraße. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und auf der Speisekarte stehen verschiedene Speisen (nicht nur asiatisch). Morgens gibt es auch eine große Frückstückskarte - es gibt sogar Nutella (für diejenigen, die nicht darauf verzichten können) und die Pancakes kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“1A-Küche, alles selbstgemacht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Hier findet der Europäer sein Frühstück. Shakes, Rührei, Sandwich... was das Herz begehrt. Relativ kleine Karte, da wohl alles selbst und frisch gemacht. Kostenloses WLAN. Preise etwas über Durchschnitt, aber lohnenswert. Sehr gut frequentiert, auch deutsch sprechendes Personal. War unser Stammlokal während des Aufenthalts...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen