“Palasthotel mit schönem Pool!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vista Resort & Spa Langkawi

Bella Vista Resort & Spa Langkawi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vista Resort & Spa Langkawi
3.5 von 5 Hotel   |   Persiaran Mutiara, Dagangan Kelana Mas | Kedah Darul Aman, Kuah, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Tiara Langkawi Hotel)   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Kuah
Salzburg
“Palasthotel mit schönem Pool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Empfang war sehr professionell und wir konnten trotz sehr früher Ankunft das Zimmer bereits um 8 Uhr morgens beziehen. Das Zimmer war geräumig und war sehr sauber. Der Zimmerservice war gut. Das Frühstück war ebenso gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Im Hotel befand sich ein Büro von Tigerline, was für die Weiterfahrt sehr hilfreich war. Der Garten und der Pool direkt am Meer konnten wir für erholsame Stunden nutzen.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Kuah. Von der Fähre braucht man ein Taxi zum Hotel. Eines der Shoppingcenters ist nur fünf Minuten entfernt. Dort kann man für Malaisien sehr günstig Bier und Wein... kaufen. Richtung Zentrum muß man leider einen Umweg gehen. Eine gute Abkürzung wird durch einen Zaun versperrt. Die einfachen Essensstände direkt vor dem Hotel sind sehr günstig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir entschieden uns für einen Aufenthalt im Bellavista, weil es sonst keine großartigen Alternatien dort mehr gab. Wir waren Ende November dort, was gleichzeitig die Hauptsaison war, in Malaysia finden zu der Zeit Schulferien statt.

Unserer Trip hatte einen schlechten Start, als meine Frau im Taxi ihren Pass und ihre Geldbörse vergaß. Hier kam uns dann das großartige Personal des Bellavista zu Hilfe. Die vereinten Kräfte machten der Eigentümers und der Managers das Taxi ausfindig und innerhalb von einer Stunde gelang es ihnen, beide Sachen wiederzubeschaffen. Der Eigentümer hat dem Fahrer bevor er wieder fuhr in unserem Namen sogar noch ein Trinkgeld gegeben.

Das Hotel wurde gerade renoviert, ich kann also die schlechten Kritiken verstehen, aber bis Dezember 2007 hatten sie schon recht viel fertig gestellt. Am Wasser gibt es jetzt sogar einen neuen Pool. Wenn Sie dort buchen, dann vergessen Sie Ihre Turnschuhe nicht, denn das Personal spielt jeden Abend Beachsoccer und Gäste dürfen gerne mitspielen.

Einige Sachen müssen dort noch gemacht werden, aber für das Geld ist es dort großartig.

Shanghai
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Auch mich überzeugten die Fotos, die auf der Hotelwebseite zu sehen sind. Leider war ich aber wirklich enttäuscht als ich sah, in welchem Zustand sich das Hotel befand; es war völlig heruntergekommen und sollte NICHT mehr geöffnet sein dürfen. Ich bin schon viel herumgereist und habe in 3- und 4-Sterne-Hotels in China übernachtet. Aber ich machte noch nie eine so höllische Erfrahrung wie im Bella Vista. Die benutzte Windel meiner Großmutter ließ das Personal einfach in unserem Badezimmer nachdem sie unser Zimmer saubergemacht hatten. In unserer zweiten Nacht hatte ich eine Furcht erregende Begegnung mit einer Kakerlake auf meinem Bett und ICH HASSE KAKERLAKEN. Das Housekeeping kam mit Insektenspray, wodurch unser Zimmer dann mit dem giftigen Geruch erfüllt war. Am nächsten Morgen begegnete uns während dem Frühstück eine Kakerlake im Hotelrestaurant. Der Restaurantmanager, der auch Angst vor Kakerlaken hatte, stand die ganze Zeit hinter mir während wir zusahen, wie die Kakerlake von meiner Schwägerin getötet wurde. Es war das Geld definitiv nicht wert. Es wäre besser gewesen, das Hotel einfach in eine Unterkunft für Obdachlose umzuwandeln.

Sie waren bereits im Bella Vista Resort & Spa Langkawi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Resort & Spa Langkawi

Anschrift: Persiaran Mutiara, Dagangan Kelana Mas | Kedah Darul Aman, Kuah, Langkawi 07000, Malaysia (ehemals Tiara Langkawi Hotel)
Lage: Malaysia > Kedah > Langkawi District > Langkawi > Kuah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Kuah
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bella Vista Resort & Spa Langkawi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, AsiaRooms, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Resort & Spa Langkawi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Vista Langkawi
Bella Vista Hotel Langkawi
Bella Vista Resort & Spa Langkawi Kuah
Bella Vista Langkawi Hotel Kuah
Langkawi Bella Vista Hotel

Wenn Sie Bella Vista Resort & Spa Langkawi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.