“Hotel Gruber-ein sehr gutes Hotel in einer Traumlandschaft!” 5 von 5 Sternen

Hotel Gruber
36, route d_Echternach, Steinheim 6585, Luxemburg   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
Aachen
“Hotel Gruber-ein sehr gutes Hotel in einer Traumlandschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wenn man ein schönes Wochenende mir einer schönen Cabrio- oder Motorradfahrt bei schönem Wetter und einer Traumlandschaft verbringen möchte, sollte man das Hotel Gruber von Samstag auf Sonntag buchen. Die Zimmer sind klassisch einfach und schön, das Hotel ist klein und dadurch ideal für eine geschlossene Gruppe, das Frühstück und das dazugebuchte Menü sehr, sehr gut. Das Hotel liegt nahe zur deutschen Grenze aber auf der luxemburgischen Seite (bitte mit leerem Tank hinfahren und in L tanken, man kann ordentlich sparen). Es liegt mittig an einer schönen Straße, die durch das felsige Müllerthal führt. Es gibt genügend Parkplätze, der Garten des Hotels grenzt an einen kleinen Fluß, also Natur pur. Sehr zu empfehlen, Preis-& Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren 12 Autos/23 Personen eines AutoClub-Vereins auf einer Deutschland-Belgien-Luxembourg-Rundreise an einem herrlichen Augustwochenende. Für die Übernachtung haben wir ein Hotel gesucht und gefunden, das genügend freie Parkplätze und Zimmer für diese größere Gruppe hatte. Wir fanden das Familienhotel Gruber bei Steinheim/Echternach, direkt am Ausgang des einmaligen Müllerthals. Wir wollen uns auf diesem Weg bei Familie Gruber für die netten Zimmer, das exzellente Abendessen und reichhaltige Frühstücksbuffet bedanken. Das Preis-/Lesitungsverhältnis war hervorragend! Alle waren wir wunschlos glücklich. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Tolle Lage, direkt ab der N10, außerhalb von Echternach. Deshalb gab man einfach nach dem Tag ins Hotel zurück und musste nicht erst durch den Stadtverkehr oder Einbahnstraßen. Das hat genügend Parkplätze, was ein echter Vorteil ist. Der Besitzer spricht Englisch, Deutsch, Niederländisch und Französisch und war sehr gastfreundlich. Das Frühstück im Atrium war wirklich lecker, ein typisches, kontinentales Frühstück, was am Tisch serviert wurde und sehr füllend war. Das Abendessen wurde ebenfalls hier eingenommen und man muss dem Besitzer noch vorher Bescheid sagen, ob man zu Abend essen möchte oder nicht, damit er sich darauf vorbereiten kann. Das Essen war sehr lecker, meist im französischen Stil gehalten mit Auswahl und die Bedienung war auch sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und WC und einem separaten Wohnbereich, damit man sich etwas bewegen konnte. Alles in allem ein nettes, kleines Hotel, in das man abends gerne zurückkehrt. Echternach lag 5-10 Minuten entfernt. Luxenburg Stadt war ca. 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt. Trier liegt etwa eine halbe Stunde entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Gruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gruber

Anschrift: 36, route d_Echternach, Steinheim 6585, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Steinheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinheim
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gruber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gruber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.