“Tolles Restaurant, nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant
Maison 21, Roder, Clervaux 9769, Luxemburg   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Roder
Frankfurt
“Tolles Restaurant, nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Reise zum Manoir geht über kleine Strasse und dauert von Deutschland aus schon eine Weile. Allerdings war ich beim Ankommen sehr erfreut, ein schönes Herrengebäude vorzufinden. Der Empfang durch einen Mitarbeiter und die Chefin war freundlich, ich wurde auf mein Zimmer begleitet. Dabei würde mir manches erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Das Zimmer war sehr gross, das Bad von der Toilette getrennt, alles in allem ein nettes Zimmer. Was mir fehlte war der ländliche Touch, das gewisse Extra und eine Spur Dekoration.
Das Restaurant ist dreigeteilt, ein kleiner, feiner Raum ganz hinten, ein größerer Raum vorne der zu wenig von der Bar abgetrennt ist und ein dritter Raum mit einem Chefs Table direkt an der Küche.Das Abendessen war exzellent, der Service sehr professionell und ich habe mich über die Empfehlung von Weine aus Luxembourg sehr gefreut. Besonders der Cremant hat es mir angetan. Sehr vergleichbar in Stil und Qualität mit den Elsäßer. Als dann noch der Chef sich zu uns saß, würde der Abend perfekt. Charmant, Redegewandt und ein grosser Kenner von Küche und Keller. Sehr guter Gastgeber. Sehr praktisch fand ich den Mini Router für Wlan der mir zur Verfügung gestellt würde. Somit konnte ich überall wo ich war meine Mail checken und ins Internet. Und das mit einer guten Geschwindigkeit. Die Preise fand ich Ok, es ist nicht billig in Luxemburg. aber die Qualität hat es aufgewogen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Marhac, Propriétaire von Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Es hat uns gefreut Sie bei uns empfangen zu dürfen.
Seit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause hat sich auch schon so manches geändert. ' Work at progress '; so haben wir, unter anderem, an der Dekoration in unseren Zimmern gearbeitet.
Mit besten Grüssen aus Roder. Maryse & Hans.

Allein/Single
klosters
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Kleines, äusserst geschmackvoll hergerichtetes und gepflegtes Hotel
Liegt in einem kleinen Dörfchen, sehr ländlich, absolut ruhig
Beide Gastgeber sind sehr herzlich und fröhlich, nettes, aufmerksames und gut geschultes Team
Hervorragende Küche, Patron ist ein grosser Weinkenner, entsprechendes Weinangebot
Liebevoll eingerichtete Zimmer, kein Schnickschnack, aber alles vorhanden, was man braucht
Dieses Hotel ist ein Geheimtipp für einen absolut erholsamen Kurzurlaub. In der Gegend kann man wunderbar spazieren oder wandern, Fahrrad fahren oder kulturelle Ausflüge ins Dreiländereck Deutschland, Belgien, Luxemburg

• Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant

Anschrift: Maison 21, Roder, Clervaux 9769, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Clervaux > Roder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Roder
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manoir Kasselslay Hotel - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.