“einsame Klasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“einsame Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

auf einer Kuppe im Ösling liegt Roder. In Roder liegt das Hotel/Restaurant Kasselslay. Dort speisen wir und bleiben gleich über Nacht dort. Nach einer anstrengenden Rennradtour im Ösling gibt es nichts Schöneres. Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Seit einiger Zeit werden überwiegend regionale Produkte verarbeitet. Die Weinkarte bietet hauptsächlich Gutes von der luxemburger Mosel und Frankreich; internationale Tropfen runden das Angebot ab. Alles in einem angemessenen Preisrahmen. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Wir fühlen uns pudelwohl. Die Hotelzimmer sind gross und gemütlich. Am nächsten Morgen gibt es ein reichliches Frühstück. Die ganze Familie arbeitet mit und gibt uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013