“Idyllische Lage, aber Chaos bei der Reservierung” 3 von 5 Sternen

Dirbach Plage Hotel
Dirbach 9153, Luxemburg   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dirbach
Luxemburg
“Idyllische Lage, aber Chaos bei der Reservierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Dirbach-Plage liegt sehr idyllisch direkt am Flüsschen Sauer im schönen Luxemburger Ösling und ist eine Reise wert. Bei der Reservierung eines Chalets wurden wir allerdings sehr enttäuscht. Das Chalet Nr. 1 liegt direkt an einem kleinen Wasserfall und dadurch rauscht es herrlich. Genau dieses Chalet wollte ich für unseren Hochzeitstag für ein Wochenende mieten. Die Chalets werden normalerweise nur wochenweise vermietet. Nach mehreren Telefonaten und Verhandlungen gelang es mir, Chalet Nr. 1 nur für ein Wochenende und zu einem ensprechenden Preis zu mieten. Das wurde auch schriftlich dokumentiert und zwei Wochen vor der Anreise bei einem persönlichen Besuch nochmals bestätigt. Trotzdem geschah das Unglaubliche: Bei unserer Anreise sahen wir eine andere Familie fröhlich auf "unserer" Terrasse sitzen und uns wurde mitgeteilt, dass das Chalet Nr. 1 leider besetzt sei und wir sollten doch ins Chalet Nr. 7 gehen. Das war aber nicht das, was wir wollten, denn es war weitab vom Wasserfall. Anscheinend hatte man einem "Wochenzahler" doch den Vortritt gelassen. Die Überraschung und der halbe Tag Urlaub waren dahin. Da wir in Luxemburg wohnen, konnten wir wieder nach Hause fahren, was macht aber ein Tourist, der von auswärts kommt? Es war enttäuschend und nicht sehr professionell.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dirbach Plage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dirbach Plage Hotel

Anschrift: Dirbach 9153, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Dirbach
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dirbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dirbach Plage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dirbach Plage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.