“Ein Umweg lohnt sich!” 4 von 5 Sternen

Maison 41, Derenbach L-9645 , Luxemburg   |
Christnach
“Ein Umweg lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Durch Zufall sind wir vor 2 Monaten in Derenbach gewesen, haben die schöne Landschaft genossen und sind im Restaurant Eislecker Stuff eingestiegen. Es gibt hier die Brasserie wo man täglich zu einem günstigen Preis ein excellentes Menü anbietet. Entweder Vorspeise, Hauptspeise und Dessert oder nur zwei Gänge. Nachdem wir jetzt die "Eislecker Stuff" schon einige Male besucht haben, waren wir jedes Mal überrascht von der hohen Qualität des Tagesmenü. Einmal haben wir aber auch im Restaurant "à la carte" gespeist, wo die Preise etwas hochpreisiger sind, aber auch hier war die Qualität und die Anrichtung der Speisen sehr gut. Die neuen Pächter oder Eigentümer, es sind Belgier, machen ihre Sache sehr gut. Die Bedienung ist ausserdem sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Auberge-Restaurant Eislecker Stuff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge-Restaurant Eislecker Stuff

Anschrift: Maison 41, Derenbach L-9645 , Luxemburg
Lage: Luxemburg > Distrikt Diekirch > Derenbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Derenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge-Restaurant Eislecker Stuff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge-Restaurant Eislecker Stuff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.