“Erholsam” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Canach
Oldenburg, Deutschland
“Erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ideal für alle, die es ruhiger mögen. Hatten ein Duplexzimmer, welches gut für vier Personen geeignet war. Besonders gefallen hat uns die Bar, mit schönem Blick auf den Golfplatz. Das Frühstück war ebenfalls gut. Nicht gut fanden wir, dass man für die Benutzung des Fitnessraums und den kleinen Wirlpool extra bezahlen muss.

Aufenthalt April 2011, Familie

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Dieses Hotel ist in sehr schöner,ruhigen Lage. Die Zimmer sind geschmackvoll einge-richtet und sehr sauber. Die Fernsehprogramme sind auch für nicht französisch spre-chende Gäste noch vielseitig. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Küche. Zuwenig auf der Speisekarte,deshalb ist das Restaurant auch meistens leer.Ich weiß von was ich rede,weil ich in den letzten Jahren öfter da war. Auch das Frühstück war früher besser. Die fertigen Rühreier sehen eher wie eine alte Paste aus. Und die Tische werden nicht sofort,trotz genügend Personal,abgeräumt. Das ist auf jeden Fall verbesserungsfähig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Schönes Hotel in schöner (dadurch auch abseits) Lage. Es gibt sehr viel Ruhe und schöne geräumige Zimmer. Mir fehlte der WiFi Zugriff auch im Zimmer. Bad sehr sauber und angemessen groß. Sehr großer Gebäudekomplex mit nicht immer klarer Führung. Sehr zu empfehlen wenn man noch etwas Zeit für Schwimmen und/oder Golfen mitbringt. Hatte ich leider nicht, hätte die Zeit aber gerne gehabt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Preisleistung war ok unter der Berücksichtigung des günstigen Internetpreises. Bei Zahlung des Normalpreises nicht zu empfehlen. Abends keine Möglichkeit ein Getränk einzunehmen. Bar geschlossen. Wenige Gäste trotz Nähe zu Luxemburg. Spartanische und im Grunde einfache Zimmrausstattung (lieblos). Reinigung der Zimmer erst nach mehrfacher Nachfrage (bis zum frühen Nachmittag immer noch nicht gereinigt).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Kikuoka Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Kikuoka Golf Club

Anschrift: Scheierhaff, Canach 5412, Luxemburg
Lage: Luxemburg > Grevenmacher District > Canach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Canach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Kikuoka Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Kikuoka Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Kikuoka Golf Club Canach
Mercure Kikuoka Golf Club Hotel Canach
Mercure Kikuoka Hotel
Accor Kikuoka Hotel

Wenn Sie Mercure Kikuoka Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.