“Gefährlicher Zustand im Aussengelände” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Medzabaki

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lilaste suchen?
Medzabaki
Medzabaki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medzabaki 2 | Carnikavas parish, Lilaste 2163, Lettland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lilaste
Ludwigshafen, Deutschland
“Gefährlicher Zustand im Aussengelände”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Kein herzlicher Empfang durch die Rezeption. Der Gast wird hier beim Eintritt nicht begrüßt. Mangelhafte Englischkenntnisse des Personals erschweren die Erläuterungen von Problemen. Eine Rechnung für meinen Aufenthalt konnte ich nicht bekommen (auch trotz Hilfe meines Lettischen Geschäftpartners nicht), mir wurde nur die Kopie des Kreditkartenlesegerätes ausgehändigt. Der Kaffee beim eintönigen Frühstück ist nicht heiß, selbst aus den Thermoskannen die frisch aus der Küche kommen. Außengelände droht herunter zu kommen, überall wuchert das Unkraut, Beetbepflanzungen werden nicht gepflegt und geschnitten.
Terrasse vor den Zimmern gefährlich, Notdürftig geflickt. Stolper und Umknickgefahr.
Offene elektrische Leitungen im Spielplatzbereich Lebensgefahr für Kinder. Randbefestigung des Pflasters bricht weg, Sturzgefahr.
Die Türen klemmen, haben sich verzogen, werden aber nicht abgeschliffen. Der Putz im Gastrobereich bröckelt das Dach droht undicht zu werden, da teile des Reetdaches beschädigt sind.
Auf dem Weg zum Strand muss eine vielbefahrene Hauptverkehrsstraße die A1 überquert werden und eine Eisenbahnlinie. Nicht nur eine Düne wie in der Beschreibung, insgesamt ist eine Strecke von 1,1 km zum Strand zurückzulegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bad Kreuznach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Auf den ersten Blick klasse, tolle Lage und tolles Ambiente. Aber das Personal spricht und vor allem versteht nur wenig englisch. Wenn man das Hotel betritt wird man am Empfang nicht begrüßt. Das muss gar nicht auf Englisch geschehen, aber es sollte geschehen. Nur auf mehrmalige Nachfrage nach 4 Tagen Zimmerservice im Hotel erhalten. Bei vier Personen bedeutet das jeden Abend an der Rezeption nach WC Papier fragen da man nur einen Rolle bekommt.
Vielleicht hatten wir ja auch nur Pech denn bei uns war die Kaffeemaschine defekt, die Pommes und das Bier alle und der Handtuchservice hatte ein Problem wodurch wir erst nach fünf Tagen frische Handtücher erhalten haben. Aber wenn Türen klemmen, die Betten durchgelegen und die Lüftung nicht funktioniert kann man nicht mehr von Pech sprechen.
Überall in den Ritzen wuchert das Unkraut, die Terrasse ist defekt und notdürftig geflickt, der Außenputz bröckelt und die Schaukel ist gesperrt da durchgefault.
Das Frühstück ist eintönig und der Kaffee nur mäßig warm, liegt vielleicht an der defekten Kaffeemaschine.
Spa eine Stunde Sauna 14 Euro ist heftig.
Wir hatten auch zweimal hintereinander Pech beim Bestellen. Obwohl wir mit der Karte bestellt, sprich der Bedienung gezeigt haben wurde das Falsche gebracht.
Und die Bestellung eines Whiskeys aus der Karte endete mit der Aussage das nur der billigste Fusel da wäre, auf dem Weg ins Zimmer stellten wir dann fest das alle Sorten vorhanden die Bedienung aber keine Ahnung hatte was von den Flaschen Whiskey ist.
Heute war der Chef da und plötzlich wurde der Hof gekehrt, der Müll geleert und der Treppenaufgang zu den Zimmern gereinigt. Auch ein Teil des Unkrauts wurde gemäht.
Beim letzten Sturm wurden Teile des Reetdaches beschädigt, bleibt zu hoffen das dies rechtzeitig repariert wird bevor der erste Wasserschaden auftritt.
Die Zimmer sind hellhörig und es sind zu wenig Ablegeflächen für Kleidung vorhanden so das wir vieles im Koffer und Taschen lassen mußten. Ein Schrank für 4 personen ist definitiv zu wenig.
Und noch eine Sache ist uns aufgefallen eine Rechnung für´s Zimmer kann man hier nicht erhalten und wir mußten die Woche im vorraus bei der Ankunft bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Medzabaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medzabaki

Anschrift: Medzabaki 2 | Carnikavas parish, Lilaste 2163, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Lilaste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Lilaste

Wenn Sie Medzabaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.