“geräumige Bungalows” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort

Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Lagoi
Berlin
“geräumige Bungalows”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Mayang Beach ist Teil einer riesigen Anlage, wobei es trotzdem ruhig ist, da es etwas abgelegen liegt. Die Nachtruhe ist Punkt 7 Uhr beendet, da dann die Wege gekehrt werden. Die Hütten sind sehr geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand wird laufend gesäubert ist dennoch voller Teer, das Wasser voller Feuerquallen. Das internationale Frühstücksbuffet ist in Ordnung, für unseren Geschmack gibt es zu wenig Auswahl an Früchten. Die 9 Restaurants der Anlage, die man alle besuchen kann, sind für indonesische Verhältnisse sehr teuer. Uns gefiel am besten das Fischrestaurant. Man kann überall mit Singapur Dollar bezahlen. Der Internetzugang ist kostenlos, jedoch sehr langsam.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das MAyang Sari resort ist eines von 5 Hotels der Anlage Nirwana Gardens, welche wiederum zur Anlage Bintan Resorts mit eigener Schnellfähre ab Singapur gehört.
Die Bucht des Resorts ist traumhaft und aufgrund der nur ca. 50 Suiten quasi menschenleer. Die Zimmer sind groß und ordentlich, die Bäder total veraltet.
Vom Beachfront Zimmer hat man nur wenige Meter zum Meer. Insgesamt gibt es in der Anlage Nirwana GArdens sehr viele restaurants die man alle mit dem halbstündlich fahrenden Shuttlebus erreicht. Das beste Essen hatten wir im Thai Restaurant sowie im Dino Bistro im Nirwana Resort. Die Preise sind überall eher Singapur Niveau als Indonesien. Zum Entspannen nach einer Städtetour ein tolles Ziel. Das Spa ist übrigens exzellent, wenn auch nicht ganz billig. DIe MAssagen sind hervorragend.
Was fehlt sind Auflagen für die harten Holzliegen am Strand.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Tolle Lage an super Sandstrand. Die Chalets sind geräumig, traditionell dekoriert und sehr sauber. Etwas lästig und schmerzhaft können die seltenen Quallen werden, Essig zum Abwaschen ist immer am Strand vorhanden. In der Nachbaranlage ist auch ein Pool für kleine Kinder der mitbenutzt werden kann. Am Besten haben uns das Thailändische Restaurant und das Fischrestaurant gefallen. Mit etwas Glück kann man einige Tiere in Wald beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Mayang Sari Beach Resort gehört zum Nirwana Resort - insgesamt gibt es dort mehrere Kategorien von Übernachtungsmöglichkeiten: sehr günstig in Cabanas (liegen nicht direkt am Strand, aber durchaus ausreichend, wenn man Geld sparen will), dann das Nirwana Beach Resort (großer Hotelkomplex, viele Zimmer mit Poolanlage und Strand, nicht sehr individuell, aber sauber und modern) und dann das Mayang Sari Beach Resort, das wir gebucht hatten. Dort ist man direkt am Strand, kann in der Hängematte liegen und es ist ein Traum! Relaxen pur! Mit Balkon und sehr autentisch! Kein Pool, wer das mag ist hier falsch. Aber ein super schöner, weißer Strand. Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage, Fernseher und Minibar. Das Bad nicht spektakulär, eher einfach - das Resort ist eben älter und wer die Luxusresort, neu nach dem Tsunami noch chicer aus Thailand kennt, ist hier entäuscht. Aber die Lage und der Strand sind atemberaubend. Im Hang gibt es noch großzügige, neue Villen, die Meerblick haben, Golfwagen und eigenen Pool a la Evason Hideways. Also das gibt es hier auch! Ach ja und einen Minizoo mit Phytonschlage, Geiern und Schildkröten gibt es auch!
Das praktische hier ist: in 50 Minuten mit der Fähre ist man von Singapur auf dieser Insel, das Hotel holt einen sofort ab. Alles ist super pünktlich, allerdings kostet das Visum für Indonesien US$ 25 pro Person. Es ist alles teurer, als in Thailand, was an der Nähe von Singapur liegt und das ist auch nicht gerade günstig. Dafür gehen die Preise eigentlich. Am besten ist das Essen im Seafood Restaurant mit schönem Blick. Das Frühtück ist in jedem Fall ausreichend - Eier, Obst, Brot. Auch hier sieht man, dass das Resort etwas älter ist, aber es ist lecker und der Kaffee sehr gut.
Alles im allem war es wunderschön! Erholung pur und sehr entspannt! Würde sofort wieder hinfahren! Wer aber Luxus a la Banyan Tree in Phuket erwartet ist hier fehl am Platz bzw. sollte sich eine der Villen mieten! Der Strand kann allerdings sehr wohl mithalten! Und die Lage hat halt ihren Preis!
Viel Spaß in Bintan!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Service:
Daumen nach oben. Wir wurden in einem Buggy zu unserer Suite geleitet. Cool! Und als wir den Bus nach Pasar Oleh Oleh verpassten, kümmerte man sich darum, dass wir zur nächsten Haltestelle kamen. Leichtes Auschecken und wir konnten unser Gepäck ohne Probleme unterstellen.

Zimmer: Ländliche Dorfatmosphäre. Großes und einfach ausgestattetes Zimmer, aber mit allen notwendigen Sachen. Die Innenausstattung aus Holz sorgte dafür, dass man sich entspannt fühlte. Da wir in einer Suite mit Meerblick waren, genoss ich es, im Zimmer zu sein und das Meer zu beobachten. Es gab auch einen Tisch mit zwei Stühlen außerhalb des Zimmers, so dass man näher an der Natur sein konnte. Die Getränke im Kühlschrank waren das erste Mal kostenlos.

Strand: Wauuu, der weiße Sand und das klare Meerwasser haben mir sehr gut gefallen! Sonnenliegen waren spärlich gesät, so dass man viel Privatsphäre hatte. Das Beste war, dass der Strand nicht wie in der angrenzenden Ferienanlage überfüllt war, die zwar mehr Wassersportangebote hatte, aber für unseren Geschmack zu laut war.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ein wirklich schöner Ort zur Erholung und Entspannung, und um alles zu vergessen.

Ich würde früher im nächsten Jahr wiederkommen!!

Sie waren bereits im Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort

Anschrift: Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island > Lagoi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Lagoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayang Sari Beach Resort Bintan
Nirwan Gardens - Mayang Sari Beach Hotel Lagoi
Mayang Sari Beach Bintan
Nirwan Gardens - Mayang Sari Beach Hotelanlage
Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort Bintan Island/Lagoi
Mayang Sari Beach Hotel Bintan

Wenn Sie Nirwana Gardens - Mayang Sari Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.