“Tolle Zeit und exzellenter Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel

Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lagoi
Melbourne, Victoria
“Tolle Zeit und exzellenter Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Dieser Ort ist wirklich sehr gut. Wir waren dort während der Nebensaison, es waren also nicht viele Touristen da, aber so hatte man das ganze Hotel fast für sich alleine. Zum Beispiel am Pool und den Sonnenliegen, am Büfetttisch, im Fitnessraum und bei den Spielen. Das Essen war wirklich ganz nett. Während des Frühstückbüfetts kann man einen der Köche fragen, ob er einem das Ei nach Wunsch macht (Rührei, Omelette usw), der Rest war Schinken (Rind, nicht vom Schwein), kleine Würstchen usw. Das Wetter war auch gut, obwohl es unserem ersten Tag geregnet hat. Sonst war es aber immer wunderbar warm und da wir ja die Sonnenliegen am Pool für uns alleine hatten, sind wir auch schön braun geworden. Der Strand war voll mit Korallen, also zum Schwimmen nicht so gut geeignet, aber man kann leicht zu einem Strand eines anderen Resorts laufen und dort findet man dann alles, was man für einen Strandtag so braucht. Es gibt auch einen Shuttlebus, der einem zu einem Fischrestaurant, anderen Resorts und der Fähranlegestelle fährt. Der Service war gut und das Personal freundlich. Das Restaurant am Pool war okay. Ich glaube, eines der teuersten Gerichte waren King Prawns mit Knoblauch-Käse-Sauce für 25 Dollar (Singapur Dollar). Es war wirklich lecker, aber man bekommt nur 2 King Prawns, eine kleine Tasse Reis und einen Spieß mit Gemüse. Ich mochte das Essen, aber nicht den Preis. Insgesamt ein recht gutes Hotel. Ich kann es empfehlen, ist aber von der Saison abhängig, ob Sie es mögen. Hochsaison steht für viele Touristen in vollen Restaurants, überfülltem Pool, volle Poolbar. Nebensaison steht für leeren Pool, leere Poolbar und leeres Restaurant.

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir haben 5 Nächte im Nirwana Resort verbracht und es hat uns sehr gefallen. Das einfache Zimmer war okay. Das Resort hat drei Etagen, also ein Zimmer mit Meerblick hätte auch nicht viel mehr gebracht. Der Pool ist hübsch und groß und ist recht schön angelegt. Der Pool für die Kinder ist auch ganz nett. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Februar ist Nebensaison und wir hatten den Pool und das Resort fast für uns alleine. Service war großartig und das Essen okay. Februar ist auch Monsunzeit, also stellen Sie sich darauf ein, dass die Bootsfahrt von Singapur (1 Stunde) etwas unruhiger sein kann. Nehmen Sie etwas mit (Süßigkeiten). Tolles Geschenk für die Familie.

Sie waren bereits im Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel

Anschrift: Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island > Lagoi
Nr. 4 der Luxushotels in Lagoi
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lagoi
Nr. 4 der Strandhotels in Lagoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirwana Gardens - Nirwana Hotel Lagoi
Nirwana Gardens Hotel
Nirwana Gardens - Nirwana Hotelanlage Hotel
Nirwana Resort Hotel
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel Bintan Island/Lagoi
Nirwana Hotel Lagoi

Wenn Sie Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.