“Tolle Woche im Nirwana (Zeitpunkt ist allerdings wichtig)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel

Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 3 Hotels in Lagoi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Woche im Nirwana (Zeitpunkt ist allerdings wichtig)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir haben 5 Nächte im Nirwana Resort verbracht und es hat uns sehr gefallen. Das einfache Zimmer war okay. Das Resort hat drei Etagen, also ein Zimmer mit Meerblick hätte auch nicht viel mehr gebracht. Der Pool ist hübsch und groß und ist recht schön angelegt. Der Pool für die Kinder ist auch ganz nett. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Februar ist Nebensaison und wir hatten den Pool und das Resort fast für uns alleine. Service war großartig und das Essen okay. Februar ist auch Monsunzeit, also stellen Sie sich darauf ein, dass die Bootsfahrt von Singapur (1 Stunde) etwas unruhiger sein kann. Nehmen Sie etwas mit (Süßigkeiten). Tolles Geschenk für die Familie.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel

Anschrift: Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island > Lagoi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Lagoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda, Venere, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirwana Gardens - Nirwana Hotelanlage Hotel
Nirwana Gardens - Nirwana Hotel Lagoi
Nirwana Gardens Hotel
Nirwana Resort Hotel
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel Bintan Island/Lagoi
Nirwana Hotel Lagoi

Wenn Sie Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.