“Immer noch ein toller Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas

Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas
4.0 von 5 Villa   |   Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien   |
Leicestershire, England
“Immer noch ein toller Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wie versprochen kamen wir noch einmal ins Indra Maya - das erste Mal, das wir an einen Urlaubsort zurück gekehrt sind. Die Villa war so gut wie davor und der Service im Mana Mana Beach Club ar ausgezeichnet - wir sind hauptsächlich wegen der Wassersportmöglichkeiten wieder gekommen und wir sind nicht enttäuscht worden.

Das Personal war sehr hilfsbereit - meine Söhne hatten eine tolle Zeit. Das Wasserskifahren war einfach toll und der Höhepunkt war der Ausflug mit dem Katamaran! Es scheint als würde die Nachbaranlage Nirwana Gardens vorwiegend Gäste aus Korea und Japan anziehen, das in dem Ausmass, dass es jetzt unter freiem Himmel ein Restaurant gibt, dass ausschliesslich koreanische und japanische Küche bietet, das hat nun das westliche Restaurant ersetzt. So war es nun etwas schwieriger, den 12jährigen zu versorgen - vom westlichen Standpunkt aus muss man sagen, dass die Qualität und Auswahl am Buffet nicht so gut waren.

Dieses Mal haben wir an dem Ausflug durch den Mangrovensumpf teilgenommen, das war sehr gut. Die Villa und der Pool waren makellos und sehr gepflegt, alles wurde während unseres gesamten Urlaubes sehr unauffällig in Schuss gehalten. Es gibt noch keine Waschmaschine aber der Wäscheservice ist gut und preisgünstig.

Rundherum immer noch ein gutes Urlaubsziel und wir werden in ein paar Jahren wieder kommen. Uns hat vor allem gefallen, dass es in der Anlage praktische keine Briten gibt, das hat wirklich zum guten Gesamteindruck beigetragen. In Bangkok, wo wir während dieses Urlaubes auch wieder waren, wimmelte es nur so von Briten und das war nicht ganz so schön.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagoi.
Nirwana Gardens - Nirwana Resort Hotel
Nr. 6 von 29 in Bintan Island
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Nr. 8 von 29 in Bintan Island

Sie waren bereits im Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas

Anschrift: Jalan Panglima Pantar | Bintan Resorts, Bintan Island, Lagoi, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island > Lagoi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lagoi
Preisspanne pro Nacht: 444 € - 1.100 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas Bintan Island/Lagoi
Nirwana Gardens - Indra Maya Villas Hotel Lagoi

Wenn Sie Nirwana Gardens - Indra Maya Pool Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.