“Absoluter Müll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Caravela Beach Resort

Ramada Caravela Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Caravela Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Varca Village Fatrade | Salcete, Goa, Varca 403721, Indien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Varca
home
“Absoluter Müll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel war nicht so gut, wie man es uns berichtet hatte und in der letzten Woche unseres Aufenthaltes fanden die Bauarbeiten teilweise 24 Stunden lang statt. Wir hatten eine Superiorzimmer mit Blick aufs Schwimmbad und begehbarer Dusche gebucht, haben jedoch nichts davon erhalten. Außerdem gab es keine Speisen auf der Menükarte, die auch für Briten angebracht wären und so konnten wir nur essen, was sich auf dem Büffet befand. Die Bediensteten waren jedoch sehr gut und Lowry an der Rezeption war sehr nett. Es ist ein sehr armes Land und der Flughafen, von wo aus wir nach Hause geflogen sind, war der reinste Witz.

Sie waren bereits im Ramada Caravela Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Caravela Beach Resort

Anschrift: Varca Village Fatrade | Salcete, Goa, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Caravela Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Caravela Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Caravela Beach Hotelanlage
Ramada Caravela Beach Hotel Varca
Ramada Caravela Beach Resort Goa/Varca
Ramada Salcette
Salcette Ramada

Wenn Sie Ramada Caravela Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.