“Ein tolles Hotel für Familie !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Caravela Beach Resort

Ramada Caravela Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Caravela Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Varca Village Fatrade | Salcete, Goa, Varca 403721, Indien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Varca
“Ein tolles Hotel für Familie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben schon seit 20 Jahren Erfahrung mit Indienreisen und unter dem Aspekt , dass Reisen in Indien einfach "anders" ist als in anderen Ländern ist das Ramada ein herrlicher Ort original indischer Gastfreundschaft - die Leute sind wirklich sehr bemüht und hilfsbereit und zu dem sehr kinderfreundlich - das Horel ist zum Teil sehr gut renoviert und die Architektur sehr sehr schön ( angeblich international ausgezeichnet ) . Im Vergleich zu den etwas teureren Mitbewerbern Taj und Leela absolut auf gleichen Niveau - bis auf das Personal - das ist im Ramada viel freundlicher . Besonders der Duty Manager Joe hat uns in Anbetracht unserer 2 kleinen Kinder 3 und 5, sehr gut betreut - wir haben ungefragt ein Upgrade auf ein viel besseres Zimmer erhalten . Zum Glück gibt es viele indische Touristen im Horel und nicht nur Gäste aus Osteuropa - das trägt sicherlich auch zur guten Atmosphäre bei...als Tipp : besser nachfragen ob in der Zeit spezielle Veranstaltungen/ Tagungen sind - dann kann es durchaus auch etwas lauter werden .

• Aufenthalt März 2012

Rafz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Eigentlich hat es mir gut gefallen im diesem Hotel, nur ein Tipp nie ein Zimmer
Richtung Pool buchen, da ist es zu laut, sogar die Musik vom Speisesaal hört man.
Auch am Wochenende ist es laut, wenn das Hotel von den diverersen Meetings, von
Einheimischen Firmen gebucht wird.
Eigentlich schade, da es ein sehr schöne Hotel ist.
Der Strand ist sauber und es ist sehr schön.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
home
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel war nicht so gut, wie man es uns berichtet hatte und in der letzten Woche unseres Aufenthaltes fanden die Bauarbeiten teilweise 24 Stunden lang statt. Wir hatten eine Superiorzimmer mit Blick aufs Schwimmbad und begehbarer Dusche gebucht, haben jedoch nichts davon erhalten. Außerdem gab es keine Speisen auf der Menükarte, die auch für Briten angebracht wären und so konnten wir nur essen, was sich auf dem Büffet befand. Die Bediensteten waren jedoch sehr gut und Lowry an der Rezeption war sehr nett. Es ist ein sehr armes Land und der Flughafen, von wo aus wir nach Hause geflogen sind, war der reinste Witz.

Sie waren bereits im Ramada Caravela Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Caravela Beach Resort

Anschrift: Varca Village Fatrade | Salcete, Goa, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Caravela Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Caravela Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Caravela Beach Hotelanlage
Ramada Caravela Beach Hotel Varca
Ramada Caravela Beach Resort Goa/Varca
Ramada Salcette
Salcette Ramada

Wenn Sie Ramada Caravela Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.