“Wunderbare und weitläufige Anlage, absolut ruhig” 5 von 5 Sternen

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
4.5 von 5 Resort   |   Pedda, Varca 403721, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
“Wunderbare und weitläufige Anlage, absolut ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir suchten Ruhe, und genau hier fanden wir sie: Das Zuri Varca White Sands Resort ist eine Oase der Stille und Entspannung im manchmal doch sehr hektischen Indien.

Das Anwesen ist sehr grosszügig angelegt. Vom eigentlichen Hotelkomplex mit den Zimmern, Restaurants und den Pools traversiert man eine weitläufige Grünanlage und eine Düne, bevor man zum Meer kommt. Am Meer vorne befinden sich der Privatstrand mit genügend Liegemöglichkeiten an der Sonne und im Schatten sowie eine Bar (auf einem "gestrandetem" Boot) und ein kleines Restaurant.

Verlässt man die Hotelanlage via Bambusbrücke über dem künstlich angelegten Gewässer erreicht man an die sehr ruhige, zuweilen auch ziemlich unbevölkerte White Sands Beach. An diesem kilometerlangen, relativ breiten Sandstrand gibt es ein paar so genannte Beach Huts, in denen man sich günstig verköstigen kann. Auch lassen sich relativ unbehelligt Spaziergänge oder Fahrradfahrten am Strand machen (Fahrradverleih im Hotel).

Im ganzen Komplex gibt es mehrere Pools. Besonders hervorzuheben lohnt sich der Hauptpool mit seinen künstlichen Wasserfall sowie den mäandrischen, von üppigem Grün eingefassten und pitoresken Holzbrücken überspannten Seitenarmen. Auch hier gibt es genügend Liegemöglichkeiten, nie mussten wir ein Liegebett suchen. Drinks und Snacks werden gerne an die Liegebetten serviert. Damit man das Wasser aber nicht verlassen muss kann man die Drinks auch direkt an der Poolbar trinken ...

Die Gebäude mit den Zimmern sind in der Regel zweistöckig. Die Zimmer sind ruhig, wir konnten keine Nachbaren ausmachen. Des Nachts hörte man lediglich die zahlreichen Kraniche, die die wunderschöne Anlage bevölkerten.

Unser angenehm grosses Deluxe-Zimmer mit der grosszügigen Sitzecke war ansprechend eingerichtet und in erdfarben Tönen gehalten. Vom Balkon aus sah man direkt auf die wunderbar gestaltete Grünfläche mit den Palmen, den Kranichen und den Terracotta-Töpfen. Das moderne Badzimmer weist keine Badewanne auf, dafür eine grosszügige Regendusche. Als einzigen Minuspunkt gilt es die defekte Minibar zu erwähnen: Der Kompressor des Kühlschrankes war definitiv zu laut. Leider wurde die Minibar auch nach mehrmaligem Insisierens unsererseits nicht ersetzt, man beschied uns, das wäre normal. Glücklicherweise konnte man den Kühlschrank am Schalter direkt beim Netzstecker ausschalten.

Das Zuri Varca White Sands Resort weist mehrere Restaurants und Bars auf, so dass man betreffend Dinner eine grosse Auswahl hat und immer wieder etwas neues ausprobieren kann. Auch das in unserem Arragement inbegriffene Morgenessen war üppig. Das Casino befindet sich in einem Seitengang des Hauptgebäudes, so dass man es kaum bemerkt, wenn man nicht explizit danach sucht.

Zusammen mit dem kompetenten und äusserst höflichen, jederzeit zuvorkommenden Personal, dem kostenlosen WiFi-Zugang (in der Lobby), dem hervorragenden Wäscheservice und der oben erwähnten Ruhe sowie der tollen Gestaltung der Anlage kann das Zuri Varca White Sands Resort in Südgoa definitiv weiterempfohlen werden. Wir würden uns bei unserem nächsten Besuch in Goa bestimmt wieder für dieses Resort entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino
The Zuri White Sands Goa Hotel Varca
The Zuri White Sands Goa Resort And Casino
Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino Varca

Wenn Sie The Zuri White Sands Goa Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.