“Zeit zum Entspannen in gepflegter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
4.5 von 5 Resort   |   Pedda, Varca 403721, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Garching bei München, Deutschland
“Zeit zum Entspannen in gepflegter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Nach einer interessanten Studienreise durch Rajasthan genossen wir eine Woche in ruhiger, entspannte Atmosphäre im Zuri White Sands in Goa. Es gab zu jeder Zeit genügend freie kostenlose Liegen im sowohl Pool-, Garten- als auch im Strandbereich. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein.
Das reichhaltige Frühstücks- und Abendbüffet, welches man entweder im klimatisierten Speisesaal als auch auf der Terrasse einnehmen konnte, ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer im ersten Stock der eingeschossigen Anlage.Der Blick ging direkt auf den Pool, der in einer gepflegten Gartenanlage liegt.

Zimmertipp: Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer im ersten Stock mit Balkon und schönem Blick auf Palmen un ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ein wirklich schönes Hotel, das seiner Klasse gerecht wird. In keinem Hotel in Indien haben wir eine so nette und ausführliche Einführung bekommen (eine Dame die uns alles genau erklärt hat während sie uns zum Zimmer geführt hat - was selten war in Indien). Das Zimmer war top, sauber, geruchsfrei (kein Klima-Geruch wie leider in manch anderen Hotels), und zum kleinen Pool heraus gelegen. Die gesamte Anlage ist schön aufgeteilt, weitläufig, mit verteilten Häusern und vielen Palmen, dadurch findet man immer einen ruhigen Platz. Die Pool-Landschaft war wirklich beeindruckend groß - inklusive Poolbar ideal für die heißen Tage. Der Strand war sehr sauber und schön, die Strandbar "Perreiras" sehr nett für einen Snack oder ein kühles Bier. Herauszuheben ist das Servicepersonal: immer freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: es werden immer wieder Hochzeiten gefeiert, die leider auch zu hören sind (Gott sei dank nicht in der Nacht!). Das hat uns zwischendurch genervt (vorallen wenn man Ruhe nach der Indien-Rundreise sucht) - aber offenbar (und leider) ein Normalzustand in indischen Hotels.

Zimmertipp: Hotels zum kleinen Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Resort ist wunderschön gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit und verglichen mit anderen Hotels in Indien ist das Personal auch kompetent. Mein Mann und ich haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
St. Andra, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotel, Anlage, Strand, Meer, Essen - alles in bester Ordnung.
Das Servicepersonal - besonders die Kellner, Zimmer- und Strandboys und Köche - sehr freundlich, höflich, nett und hilfsbereit. Immer gut aufgelegt und zum plaudern und spaßen bereit!
Einziger Nachteil - Moskitos!!!
Sehr erholsame, ruhige Anlage.
Man merkt aber, dass sich das Hotel besonders um russische Gäste bemüht.
Es waren zwar täglich Hochzeitsveranstaltungen im Hotel, aber nicht störend.
Alles in Allem - empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten eine schöne Zeit im Zuri. Nachdem wir zuerst ein lärmiges Zimmer (Generatorlärm) hatten, konnten wir die Zimmer wechseln. Sehr ruhige Anlage. Gutes Essen, freundliches Personal. Wir reisten mit älteren Kindern und für sie gab es wenig Unterhaltung. Für

• Aufenthalt April 2013, Familie
Meerane, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Benehmen der Empfangsdame war überaus autoritär und unerzogen; ohne Rücksicht auf Gäste, die eine lange, anstrengende Anreise hinter sich hatten, spulte sie den Routine-Informationstext ab. Die Bitte, erst ein wenig verschnaufen zu wollen wurde barsch niedergebügelt.
Die Angestellten am Receptiondesk waren dagegen sehr hilfsbereit und höflich wie auch das übrige Personal. Doch offensichtlich gibt es niemanden, der sich um die Organisation der Arbeitsabläufe kümmert. Die Tabletts mit dem gebrauchten Geschirr des Room Service z. B. standen nahezu rund um die Uhr auf den Fluren wie auch die gebrauchte Bettwäsche für die Wäscherei.
Das Hotel konzentriert sich seit geraumter Zeit offensichtlich stark auf russische Ferienreisende und deren Wünsche.
Insgesamt ist das Hotel ungepflegt und macht einen abgewohnten Eindruck.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Amberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir, drei Ehepaare, haben im Anschluss an eine Rundreise durch Rajsthan 6 x ÜF im Hotel Zuri White Sands verbracht. Der Strand ist endlos und überhaupt nicht überlaufen; das Meer ist wunderschön warm und sauber; auch die gesamte Anlage des Hotels und die dazugehörigen Pools sind sehr gepflegt. Es sind mehr als ausreichend Liegestühle und Schirme für alle Gäste vorhanden und der Service beim Handtuch-Verleih ist bestens: sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr schnell!
Beim Zimmerservice waren hinsichtlich der Hygiene und Sauberkeit jedoch große Mängel zu beantstanden. Die Reinigungscrew blieb zwar stets freundlich, wenn man mehr Reinlichkeit forderte (vor allem die gründliche Entfernung des Schmutzes von Vorbewohnern war uns wichtig). Eine Anforderung zur erneuten Zimmerreinigung endete jedoch ohne Erfolg: der Boden-Schmutz war erneut nur "verschmiert" worden! Wir machten uns dann selbst mit kleinen Handtüchern an die gründliche Reinigung der Schränke (die Wäscheablagen innen), der Tischplatte, der Schreibtischplatte, des Bodens (vor allem rund um die Betten, hinter den aufziehbaren, bodenlangen Vorhängen) und der Türen und Türgriffe. Die mittlerweilen dunkelgrauen Handtücher übergaben wir am nächsten Tag dem Zimmerservice, den wir gegen 15:30 Uhr telefonisch beim Housekeeping anforderten. Mehrmals wurde auch vergessen, das Trinkwasser auf das Zimmer zu bringen und Kaffee/Tee aufzufüllen. Da wir doch etliche Male bei Rezeption bzw. Housekeeping angerufen hatten, lief am dritten Tag zwar ein Kontrolleur mit dem Reinigungspersonal mit, was aber nicht wirklich etwas am Standard in dieser Hinsicht änderte.
Auch in den Hotelgängen, noch mehr auf den Hoteltreppen lag der Schmutz von mindestens einigen Wochen. Man hätte besser in der Gartenanlage oder rund um die Pools wohnen können. Dort war wirklich alles bestens!
Sollte sich in Hinsicht Reinigung und Hygiene nicht bald grundlegend etwas ändern, kann man dieses Haus nicht wirklich weiter empfehlen. Auch wenn man während der Badeferien nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbringt, erwartet man dort wenigstens Sauberkeit, wenn schon nicht Aufmerksamkeit!
Auch die Preise in den Hotelrestaurants sind unverschämt hoch! Wir konnten bereits am zweiten Tag feststellen, dass es in der Nähe, sowohl am Strand als auch gleich neben der Hotelanlage in Varca, viele Restaurants gibt, die beste Küche boten und das zu ca. 1/3 des Preises in den Hotel-Restaurants.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung;

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotel Varca
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino
The Zuri White Sands Goa Resort And Casino
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino Varca

Wenn Sie The Zuri White Sands Goa Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.