“Entspannung nach Rundreise - Familie Mesmoudi” 4 von 5 Sternen

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
4.5 von 5 Resort   |   Pedda, Varca 403721, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
“Entspannung nach Rundreise - Familie Mesmoudi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Resort ist wunderschön gelegen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit und verglichen mit anderen Hotels in Indien ist das Personal auch kompetent. Mein Mann und ich haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

St. Andra, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotel, Anlage, Strand, Meer, Essen - alles in bester Ordnung.
Das Servicepersonal - besonders die Kellner, Zimmer- und Strandboys und Köche - sehr freundlich, höflich, nett und hilfsbereit. Immer gut aufgelegt und zum plaudern und spaßen bereit!
Einziger Nachteil - Moskitos!!!
Sehr erholsame, ruhige Anlage.
Man merkt aber, dass sich das Hotel besonders um russische Gäste bemüht.
Es waren zwar täglich Hochzeitsveranstaltungen im Hotel, aber nicht störend.
Alles in Allem - empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten eine schöne Zeit im Zuri. Nachdem wir zuerst ein lärmiges Zimmer (Generatorlärm) hatten, konnten wir die Zimmer wechseln. Sehr ruhige Anlage. Gutes Essen, freundliches Personal. Wir reisten mit älteren Kindern und für sie gab es wenig Unterhaltung. Für

• Aufenthalt April 2013, Familie
Meerane, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Benehmen der Empfangsdame war überaus autoritär und unerzogen; ohne Rücksicht auf Gäste, die eine lange, anstrengende Anreise hinter sich hatten, spulte sie den Routine-Informationstext ab. Die Bitte, erst ein wenig verschnaufen zu wollen wurde barsch niedergebügelt.
Die Angestellten am Receptiondesk waren dagegen sehr hilfsbereit und höflich wie auch das übrige Personal. Doch offensichtlich gibt es niemanden, der sich um die Organisation der Arbeitsabläufe kümmert. Die Tabletts mit dem gebrauchten Geschirr des Room Service z. B. standen nahezu rund um die Uhr auf den Fluren wie auch die gebrauchte Bettwäsche für die Wäscherei.
Das Hotel konzentriert sich seit geraumter Zeit offensichtlich stark auf russische Ferienreisende und deren Wünsche.
Insgesamt ist das Hotel ungepflegt und macht einen abgewohnten Eindruck.

Amberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir, drei Ehepaare, haben im Anschluss an eine Rundreise durch Rajsthan 6 x ÜF im Hotel Zuri White Sands verbracht. Der Strand ist endlos und überhaupt nicht überlaufen; das Meer ist wunderschön warm und sauber; auch die gesamte Anlage des Hotels und die dazugehörigen Pools sind sehr gepflegt. Es sind mehr als ausreichend Liegestühle und Schirme für alle Gäste vorhanden und der Service beim Handtuch-Verleih ist bestens: sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr schnell!
Beim Zimmerservice waren hinsichtlich der Hygiene und Sauberkeit jedoch große Mängel zu beantstanden. Die Reinigungscrew blieb zwar stets freundlich, wenn man mehr Reinlichkeit forderte (vor allem die gründliche Entfernung des Schmutzes von Vorbewohnern war uns wichtig). Eine Anforderung zur erneuten Zimmerreinigung endete jedoch ohne Erfolg: der Boden-Schmutz war erneut nur "verschmiert" worden! Wir machten uns dann selbst mit kleinen Handtüchern an die gründliche Reinigung der Schränke (die Wäscheablagen innen), der Tischplatte, der Schreibtischplatte, des Bodens (vor allem rund um die Betten, hinter den aufziehbaren, bodenlangen Vorhängen) und der Türen und Türgriffe. Die mittlerweilen dunkelgrauen Handtücher übergaben wir am nächsten Tag dem Zimmerservice, den wir gegen 15:30 Uhr telefonisch beim Housekeeping anforderten. Mehrmals wurde auch vergessen, das Trinkwasser auf das Zimmer zu bringen und Kaffee/Tee aufzufüllen. Da wir doch etliche Male bei Rezeption bzw. Housekeeping angerufen hatten, lief am dritten Tag zwar ein Kontrolleur mit dem Reinigungspersonal mit, was aber nicht wirklich etwas am Standard in dieser Hinsicht änderte.
Auch in den Hotelgängen, noch mehr auf den Hoteltreppen lag der Schmutz von mindestens einigen Wochen. Man hätte besser in der Gartenanlage oder rund um die Pools wohnen können. Dort war wirklich alles bestens!
Sollte sich in Hinsicht Reinigung und Hygiene nicht bald grundlegend etwas ändern, kann man dieses Haus nicht wirklich weiter empfehlen. Auch wenn man während der Badeferien nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbringt, erwartet man dort wenigstens Sauberkeit, wenn schon nicht Aufmerksamkeit!
Auch die Preise in den Hotelrestaurants sind unverschämt hoch! Wir konnten bereits am zweiten Tag feststellen, dass es in der Nähe, sowohl am Strand als auch gleich neben der Hotelanlage in Varca, viele Restaurants gibt, die beste Küche boten und das zu ca. 1/3 des Preises in den Hotel-Restaurants.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung;

Hyderabad, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben fünf Tage Badeferien über das Diwali Wochenende im Zuri verbracht. Da die Anlage riesengross ist und direkten Zugang zum wunderschönen und Strand bietet, ist dies problemlos möglich, ohne die Anlage je verlassen zu müssen. Der Strand ist wie für Süd Goa üblich sehr ruhig und es gibt vergelichsweise wenig Aktivitäten. Wer mehr Trubel sucht, muss in den Norden.

Der hoteleigene Strand ist durch einen kleinen Wassergraben vom öffentlichen Strand abgetrennt, der Zugang ist deshalb nur via eine kleine Brücke möglich, die von einem Security kontrolliert wird. Die Atmosphäre am hoteleigenen Strand ist sehr gmütlich, die Liegestühle sind sehr komfortabel, es gibt eine kleine idyllische Bar in einem alten Schiff und ein schönes Seafood Restaurant, wo der frische Fisch wirklich zu empfehlen ist.

Hinter dem Strand liegt eine riesige, gut gepflegte und sehr schöne Parkanlage wo Aktivitäten wie z.B. Bogenschiessen möglich sind oder man kann spazieren oder auf einer kleinen Runde sogar joggen. Direkt vor dem Hotel liegt der sehr schöne Pool, nach Aussage des Hotels der längste östlich des Suez Kanals. Auch hier ist die Anlage gut geplegt und sie bietet für jeden etwas von klein bis gross. Nur die Anzahl Liegestühle war, wie am Strand ab und zu etwas knapp. Alles in allem handelt es sich um eine riesige Hotelanlage, die alles beitet für klassische Pauschalferien. So hatte es denn auch zahlreiche deutsche und vor allem russische Pauschaltouristen als wir dort waren.

Das Innere des Hotels ist zwar schön, die Standartzimmer sind zwar klein aber mit Tisch und zwei Stühlen gemütlich eingerichtet. Der Hauptnegativpunkt ist aber, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist und deshalb überall gewisse Verschleissspuren ersichtlich sind. Dazu kommt, dass die Reinigung mangelhaft ist. Im Lobby Bereich gibt es sehr staubige Möbel und Ecken und die Zimmerreinigung war zumindest in unserem Fall äusserst mangelhaft. So war der Boden klebrig, die WC-Schüssel wies aussen deutliche Schmutzspuren auf, dieman eigentlich einfach hätte beseitigen können und einmal wurde sogar vergessen die benutzten Teetassen abzuwaschen. Zudem roch das ganze Zimmer sehr muffig.

Alles in allem war das Preisleistungsverhältnis dank einem Frühbucherrabatt mit INR 8800 pro Nacht und Zimmer zwar sehr gut. Doch auch wenn man während Badeferien nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbringt, kann der Umstand der mangelhaften Hygiene leider die ganzen positiven Dinge nicht wett machen, weshalb wir wohl auf einen zweiten Besuch dieses Resorts verzichten werden.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren im Zuri Hotel nach einer einwöchigen Rundreise zur Erholung dort. Das Hotel befindet sich an einem weiten Sandstrand, der vom Hotel aus über eine kleine Brücke zu erreichen ist. Diese Brücke führt über einen kleinen Creek, der den öffentlichen Bereich vom Hotelbereich trennt. Die Liegestühle sind noch auf der Hotelseite, so dass man ohne nervende Händler in Ruhe entspannen kann. Am Strand befindet sich eine Bar und ein Seafood - Restaurant. Da die Hotelanlage über eine riesige Grünanlage verfügt, dauert der Weg vom Hotel zum Strand ein wenig. Es werden dort diverse Sportarten angeboten, die teilweise kostenpflichtig sind. Die Sportarten sind u. aFussball, Tennis, Badminton ( Netz ist leider teilweise durch einen Baum verdeckt ), Kricket, Bogenschiessen. Der Pool ist als U-Form angelegt und ist ziemlich groß. Die Wassertiefe ist max. 130 cm tief, so dass man dort überall stehen kann. Hin und wieder wird ein Wasserfall eingeschaltet. Weiterhin befindet sich im Pool eine Bar. Ein Restaurant am Pool ist auch vorhanden, hier gibt es Pizza, Nudelgerichte, Sandwich usw. Das Hotel selber hat 2 Etagen, die Eingang zur Rezeption befindet sich auch in diesem Stockwerk. Zum Pool, Frühstück und Strand geht man über die 1. Etage. Im Hotel sind diverse Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Billardtische, PC - Raum, betreutes Kinderland, eine Bar, Spa und Wellness Bereich.
Zum Frühstück gibt es eigentlich alles, Obst, Eierspeisen, Kuchen, Brot, indische Küche uvm. Der Frühstückraum ist auch gleichzeitig ein Restaurant. Ein weiteres befindet sich im Hotel und bietet japanische und chinesische Küche.
Die Speisen sind im Gegensatz zu den lokalen Restaurants ziemlich teuer, aber lecker.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine Balkon oder Terasse. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, Safe .... . Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche.
Ausserhalb des Hotels gibt es nicht viel, zwei Restaurants direkt vor der Hotelanlage, eines mit kleinem Supermarkt. Läuft man jedoch ein kleines Stück weiter, kommen noch ein paar Restaurants. Der Weg lohnt sich, auch wenn es keine Beleuchtung gibt, da diese besser sind, als die vorderen.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, da auch das Personal sehr nett und hilfsbereit ist. Das einzig Negative war, das es 3 Großveranstaltungen in einer Woche gab, die viel Lärm gemacht haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino
The Zuri White Sands Goa Hotel Varca
The Zuri White Sands Goa Resort And Casino
Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino Varca

Wenn Sie The Zuri White Sands Goa Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.