“Riesen Anlage mangelhafte Hygiene” 3 von 5 Sternen

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
4.5 von 5 Resort   |   Pedda, Varca 403721, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hyderabad, Indien
“Riesen Anlage mangelhafte Hygiene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben fünf Tage Badeferien über das Diwali Wochenende im Zuri verbracht. Da die Anlage riesengross ist und direkten Zugang zum wunderschönen und Strand bietet, ist dies problemlos möglich, ohne die Anlage je verlassen zu müssen. Der Strand ist wie für Süd Goa üblich sehr ruhig und es gibt vergelichsweise wenig Aktivitäten. Wer mehr Trubel sucht, muss in den Norden.

Der hoteleigene Strand ist durch einen kleinen Wassergraben vom öffentlichen Strand abgetrennt, der Zugang ist deshalb nur via eine kleine Brücke möglich, die von einem Security kontrolliert wird. Die Atmosphäre am hoteleigenen Strand ist sehr gmütlich, die Liegestühle sind sehr komfortabel, es gibt eine kleine idyllische Bar in einem alten Schiff und ein schönes Seafood Restaurant, wo der frische Fisch wirklich zu empfehlen ist.

Hinter dem Strand liegt eine riesige, gut gepflegte und sehr schöne Parkanlage wo Aktivitäten wie z.B. Bogenschiessen möglich sind oder man kann spazieren oder auf einer kleinen Runde sogar joggen. Direkt vor dem Hotel liegt der sehr schöne Pool, nach Aussage des Hotels der längste östlich des Suez Kanals. Auch hier ist die Anlage gut geplegt und sie bietet für jeden etwas von klein bis gross. Nur die Anzahl Liegestühle war, wie am Strand ab und zu etwas knapp. Alles in allem handelt es sich um eine riesige Hotelanlage, die alles beitet für klassische Pauschalferien. So hatte es denn auch zahlreiche deutsche und vor allem russische Pauschaltouristen als wir dort waren.

Das Innere des Hotels ist zwar schön, die Standartzimmer sind zwar klein aber mit Tisch und zwei Stühlen gemütlich eingerichtet. Der Hauptnegativpunkt ist aber, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist und deshalb überall gewisse Verschleissspuren ersichtlich sind. Dazu kommt, dass die Reinigung mangelhaft ist. Im Lobby Bereich gibt es sehr staubige Möbel und Ecken und die Zimmerreinigung war zumindest in unserem Fall äusserst mangelhaft. So war der Boden klebrig, die WC-Schüssel wies aussen deutliche Schmutzspuren auf, dieman eigentlich einfach hätte beseitigen können und einmal wurde sogar vergessen die benutzten Teetassen abzuwaschen. Zudem roch das ganze Zimmer sehr muffig.

Alles in allem war das Preisleistungsverhältnis dank einem Frühbucherrabatt mit INR 8800 pro Nacht und Zimmer zwar sehr gut. Doch auch wenn man während Badeferien nicht sehr viel Zeit im Zimmer verbringt, kann der Umstand der mangelhaften Hygiene leider die ganzen positiven Dinge nicht wett machen, weshalb wir wohl auf einen zweiten Besuch dieses Resorts verzichten werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren im Zuri Hotel nach einer einwöchigen Rundreise zur Erholung dort. Das Hotel befindet sich an einem weiten Sandstrand, der vom Hotel aus über eine kleine Brücke zu erreichen ist. Diese Brücke führt über einen kleinen Creek, der den öffentlichen Bereich vom Hotelbereich trennt. Die Liegestühle sind noch auf der Hotelseite, so dass man ohne nervende Händler in Ruhe entspannen kann. Am Strand befindet sich eine Bar und ein Seafood - Restaurant. Da die Hotelanlage über eine riesige Grünanlage verfügt, dauert der Weg vom Hotel zum Strand ein wenig. Es werden dort diverse Sportarten angeboten, die teilweise kostenpflichtig sind. Die Sportarten sind u. aFussball, Tennis, Badminton ( Netz ist leider teilweise durch einen Baum verdeckt ), Kricket, Bogenschiessen. Der Pool ist als U-Form angelegt und ist ziemlich groß. Die Wassertiefe ist max. 130 cm tief, so dass man dort überall stehen kann. Hin und wieder wird ein Wasserfall eingeschaltet. Weiterhin befindet sich im Pool eine Bar. Ein Restaurant am Pool ist auch vorhanden, hier gibt es Pizza, Nudelgerichte, Sandwich usw. Das Hotel selber hat 2 Etagen, die Eingang zur Rezeption befindet sich auch in diesem Stockwerk. Zum Pool, Frühstück und Strand geht man über die 1. Etage. Im Hotel sind diverse Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Billardtische, PC - Raum, betreutes Kinderland, eine Bar, Spa und Wellness Bereich.
Zum Frühstück gibt es eigentlich alles, Obst, Eierspeisen, Kuchen, Brot, indische Küche uvm. Der Frühstückraum ist auch gleichzeitig ein Restaurant. Ein weiteres befindet sich im Hotel und bietet japanische und chinesische Küche.
Die Speisen sind im Gegensatz zu den lokalen Restaurants ziemlich teuer, aber lecker.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine Balkon oder Terasse. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, Safe .... . Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche.
Ausserhalb des Hotels gibt es nicht viel, zwei Restaurants direkt vor der Hotelanlage, eines mit kleinem Supermarkt. Läuft man jedoch ein kleines Stück weiter, kommen noch ein paar Restaurants. Der Weg lohnt sich, auch wenn es keine Beleuchtung gibt, da diese besser sind, als die vorderen.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen, da auch das Personal sehr nett und hilfsbereit ist. Das einzig Negative war, das es 3 Großveranstaltungen in einer Woche gab, die viel Lärm gemacht haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir haben eine Woche im Zuri White Sands verbracht, als Abschluss einer Nostalgie Tour durchMaharashra, letzte Station war Pune Verbunden u.a. mit Familienbesuch. Zum Schluss wollten wir uns was tolles gönnen - und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist großartig, die Zimmer sind einfach Klasse. Das Hotel hat 2 Pools - einer davon sehr gross und im Halbrondell gebaut genail geeignet für Kleinkinder. Zum Strand kommt man durch die Parkanlage des Hotels in ca. 5 Minuten. Der Strand ist aber nicht hoteleigen sondern öffentlich. Das hat zur Folge, dass neben vielen streunenden Hunden, heiligen Kühen auch diverse Verkäufer sich dort aufhalten, was aber nicht so schlimm ist sondern vielmehr zur allgemeinen Aufheiterung beiträgt: Wir haben z.B. am Beach öfters Mrudunga gespielt und die Zeit mit Beobachtung von indischen Touristen verbracht, die vollbekleidet ins Meer gestiegen sind. Liegestühle am Strand stehen nicht näher beim Wasser sondern erst nach dem Ueberqueren einer kleinen Brücke. Aber der Strand muss ja öffentlich bleiben, desshalb ist das wohl so, so die Erklärung des Hotels.
Miniclub: Gibt´s tatsächlich im Basement und wird von zwei guten Seelen Renuka & Kamal betreut.
Besonders hervorzuheben ist die vielfältige Küche des Hotels: Die Küchenchefs Prem & Suneeta geben sich die allerbeste Mühe und das mit dem verblüffend Cross-Food Ergebnis- Chinese Bhel, Rabra & Chicken Vindaloo in einem! Danke & weiterso...
Wir hatten ein Missverständis wg Buchung & Preis: Der Salesmanager Prem nahm sich der Sache an & regelte alles reibungslos, also absolute Kundenorientierung.
Wir kommen bistimmt wieder.
Die einzige Kritik betrifft die Betten, die haben keine Lattenroste, daher ziemlich hart, aber wer es mag...lol

• Aufenthalt März 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe das Zuri vor allem wegen dem riesigen Pool gebucht und der hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Schade fand ich, dass die Liegestühle am Strand nicht näher beim Wasser stehen sondern erst nach dem Ueberqueren einer kleinen Brücke. Aber der Strand muss ja öffentlich bleiben, desshalb ist das wohl so. Die Hotelzimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Bett war jedoch sehr unbequem, da die Matraze durchgelegen war und die Metallfederung darin spürbar wurde. Der Service ist angenehm und freundlich. Das Asien Restaurant ist hervorragend, die andern Restaurants in Ordnung aber nicht speziell. Die Auswahl tagsüber eher kärglich. Vom zugehörigen Spa war ich enttäuscht. Das Ambiente ist sehr nüchtern, Umkleidekabine praktisch inexistent, die Kleidung muss man in ein schmuddeliges Kästchen versorgen. Die Massage hingegen war in Ordnung aber alles in allem ist es völlig überteuert. Ich würde dem Zuri White Sands eher 4 Sterne geben, vom 5 Sterne Komfort und Service ist es doch noch etwas weit weg.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben 4 Nächte im Zuri White Sands verbracht, als Abschluss einer Backpacking Tour durch Indien. Während der Tour haben wir in Homestays, winzigen Hotels und in Zügen übernachtet, normales Backpacking halt. Zum Schluss wollten wir uns was gönnen - und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist großartig, die Zimmer sind wunderbar, das Frühstück perfekt (wirklich: nichts auszusetzen, besser als in europäischen Hotels gleicher Kategorie), der Pool toll.

Positiv:
+ Ein absolut tolles Hotel, was keinen Vergleich mit europäischen Hotels scheuen muss, allerdings zu einem niedrigeren Preis als in Europa
+ wir haben sogar ein kostenloses Frühstück bekommen, da ich wir am Anreisetag 6 Stunden zu früh aufgetaucht sind. Dennoch: erstmal Frühstück umsonst, danach war der Raum für uns bezugsbereit ohne Mehrkosten o.ä.!
+ toller Pool
+ sehr gutes Frühstück
+ gute, wenn auch etwas teure Restaurants
+ tolle Anlage
+ perfekte, große Zimmer

Neutral:
0 etwas langsamer Service, aber absolut im Rahmen
0 das Thai-Restaurant ist etwas überteuert
0 der Strand ist OK aber nicht überragend
0 weit ab von Schuss

Negativ:
- nichts!

Die neutralen Punkte wären sicherlich in einer weniger tollen Anlage gar nicht aufgefallen. Da das Hotel aber ansonsten perfekt war, nenne ich die Punkte. Das Hotel hat meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Müllrose, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel hat 2 Pools - einer davon sehr gross und im Halbrondell gebaut. Die Zimmer sind gut und ausreichend gross. Zum Strand kommt man durch die Parkanlage des Hotels in ca. 5 Minuten. Der Strand ist aber nicht hoteleigen sondern öffentlich. Das hat zur Folge, dass neben vielen streunenden Hunden auch diverse Einheimische dort sind und viel Müll am Strand liegt - nicht schön! Das Frühstück war ok (ordentlicher Kaffee) - die restlichen Mahlzeiten aber den Preis nicht wert - hier besser auswärts essen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Zuri ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage, einer großen Pool-Land-schaft, schönen Zimmern, freundlichem Personal und gutem Essen. Mehrere Restau-rants (u.a. Meeresfrüchte und Japanisch) bieten sehr schmackhaftes Essen an. Die in-
dische Küche ist ebenfalls delikat.
Man hat in diesem Hotel, weder in der Anlage noch am Strand, Probleme einen Liege- und/oder Schattenplatz zu finden. Egal, wo man sich befindet, es wird überall Getränke-Service geboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Resort And Casino
Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotel Varca
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino Varca

Wenn Sie The Zuri White Sands Goa Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.