“Für uns der perfekte Abschluss der Indienreise” 5 von 5 Sternen

The Zuri White Sands Goa Resort & Casino
4.5 von 5 Resort   |   Pedda, Varca 403721, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Aachen, Deutschland
“Für uns der perfekte Abschluss der Indienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben 4 Nächte im Zuri White Sands verbracht, als Abschluss einer Backpacking Tour durch Indien. Während der Tour haben wir in Homestays, winzigen Hotels und in Zügen übernachtet, normales Backpacking halt. Zum Schluss wollten wir uns was gönnen - und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist großartig, die Zimmer sind wunderbar, das Frühstück perfekt (wirklich: nichts auszusetzen, besser als in europäischen Hotels gleicher Kategorie), der Pool toll.

Positiv:
+ Ein absolut tolles Hotel, was keinen Vergleich mit europäischen Hotels scheuen muss, allerdings zu einem niedrigeren Preis als in Europa
+ wir haben sogar ein kostenloses Frühstück bekommen, da ich wir am Anreisetag 6 Stunden zu früh aufgetaucht sind. Dennoch: erstmal Frühstück umsonst, danach war der Raum für uns bezugsbereit ohne Mehrkosten o.ä.!
+ toller Pool
+ sehr gutes Frühstück
+ gute, wenn auch etwas teure Restaurants
+ tolle Anlage
+ perfekte, große Zimmer

Neutral:
0 etwas langsamer Service, aber absolut im Rahmen
0 das Thai-Restaurant ist etwas überteuert
0 der Strand ist OK aber nicht überragend
0 weit ab von Schuss

Negativ:
- nichts!

Die neutralen Punkte wären sicherlich in einer weniger tollen Anlage gar nicht aufgefallen. Da das Hotel aber ansonsten perfekt war, nenne ich die Punkte. Das Hotel hat meine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Müllrose, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel hat 2 Pools - einer davon sehr gross und im Halbrondell gebaut. Die Zimmer sind gut und ausreichend gross. Zum Strand kommt man durch die Parkanlage des Hotels in ca. 5 Minuten. Der Strand ist aber nicht hoteleigen sondern öffentlich. Das hat zur Folge, dass neben vielen streunenden Hunden auch diverse Einheimische dort sind und viel Müll am Strand liegt - nicht schön! Das Frühstück war ok (ordentlicher Kaffee) - die restlichen Mahlzeiten aber den Preis nicht wert - hier besser auswärts essen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Zuri ist ein schönes Hotel mit einer weitläufigen Anlage, einer großen Pool-Land-schaft, schönen Zimmern, freundlichem Personal und gutem Essen. Mehrere Restau-rants (u.a. Meeresfrüchte und Japanisch) bieten sehr schmackhaftes Essen an. Die in-
dische Küche ist ebenfalls delikat.
Man hat in diesem Hotel, weder in der Anlage noch am Strand, Probleme einen Liege- und/oder Schattenplatz zu finden. Egal, wo man sich befindet, es wird überall Getränke-Service geboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Zuri White Sands Resort hat uns sehr gut gefallen. Die grossen, modernen Deluxe-Zimmer mit Blick in den weitläufigen Palmengarten und zum Strand waren gepflegt, sauber und schön möbliert. Auch der kleine Balkon hat uns sehr gefallen. Die Anlage mit zwei Schwimmbädern (der eine sehr gross, mit Bar - der andere kleiner, ruhig und Service von der Bar), den verschiedenen sehr guten Restaurants und Bars lädt so richtig zum Ausspannen und zur Erholung ein.
Das Fins - Restaurant am Strand bietet ausgezeichneten Fisch, aber auch die anderen drei Restaurants sind sehr gut und gepflegt.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Zwei Einschränkungen: Im Frühjahr finden in Indien und auch im Zuri Hotel häufig grosse Hochzeiten statt, dann soll es teilweise recht laut sein (so man überhaupt ein Zimmer reservieren kann). Zweitens herrscht ein Unsitte in diesem Hotel: das Personal möchte immer mittels einem kleinen Fragebogen beurteilt werden oder bittet darum, man möge ihre (im übrigen sehr guten Leistungen!) doch dem Management direkt und möglichst sofort mitteilen. Das ist lästig und die Beurteilung von Mitarbeitenden ist definitiv Aufgabe des Managements - die Gäste können am Ende ihres Aufenthaltes eine Gesamtbeurteilung der Leistungen abgeben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
sumiswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

guter service,sehr freundliches und hilfbereites personal! sauber.schöne ruhige zimmer. exelente pools für jeden anspruch! gutes essen(scharf oder europäisch) naher,wunderschöner strand mit liegestühlen und badetücher! absolut sicheres feriengefühl durch grosse sicherheit und wachpersonal! für gäste die ruhe,erholung und kilometer langen strand suchen,TOP!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Dieses Jahre sind wir zum ersten Mal über Silvester verreist und haben eine warme Feriendestination gewählt. Es war einfach toll. Das Silvesterbuffet war in der Horizon Lounge organisiert wo nach einem spektakulären Sonnenuntergang ein internationales Buffet serviert wurde was unendlich lang war und eine super Auswahl an den unterschiedlichsten Spezialitäten bot. Wir mussten auch nicht auf das alljährliche Feuerwerk verzichten, auch an dies war gedacht, die Animation war auch klasse, ein echt anderes Silvester unter Palmen!
Das Hotel war sehr gut, unser Zimmer war schön geräumig und sauber, mit tollem Ausblick vom Balkon, das Hotelpersonal war sehr freundlich, vor allem der Empfangschef Tarun, bei dem wir uns für die guten Ausflugstipps bedanken! Das Wetter war super und wir empfehlen das Hotel und die Destination nur gerne weiter!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Wir suchten Ruhe, und genau hier fanden wir sie: Das Zuri Varca White Sands Resort ist eine Oase der Stille und Entspannung im manchmal doch sehr hektischen Indien.

Das Anwesen ist sehr grosszügig angelegt. Vom eigentlichen Hotelkomplex mit den Zimmern, Restaurants und den Pools traversiert man eine weitläufige Grünanlage und eine Düne, bevor man zum Meer kommt. Am Meer vorne befinden sich der Privatstrand mit genügend Liegemöglichkeiten an der Sonne und im Schatten sowie eine Bar (auf einem "gestrandetem" Boot) und ein kleines Restaurant.

Verlässt man die Hotelanlage via Bambusbrücke über dem künstlich angelegten Gewässer erreicht man an die sehr ruhige, zuweilen auch ziemlich unbevölkerte White Sands Beach. An diesem kilometerlangen, relativ breiten Sandstrand gibt es ein paar so genannte Beach Huts, in denen man sich günstig verköstigen kann. Auch lassen sich relativ unbehelligt Spaziergänge oder Fahrradfahrten am Strand machen (Fahrradverleih im Hotel).

Im ganzen Komplex gibt es mehrere Pools. Besonders hervorzuheben lohnt sich der Hauptpool mit seinen künstlichen Wasserfall sowie den mäandrischen, von üppigem Grün eingefassten und pitoresken Holzbrücken überspannten Seitenarmen. Auch hier gibt es genügend Liegemöglichkeiten, nie mussten wir ein Liegebett suchen. Drinks und Snacks werden gerne an die Liegebetten serviert. Damit man das Wasser aber nicht verlassen muss kann man die Drinks auch direkt an der Poolbar trinken ...

Die Gebäude mit den Zimmern sind in der Regel zweistöckig. Die Zimmer sind ruhig, wir konnten keine Nachbaren ausmachen. Des Nachts hörte man lediglich die zahlreichen Kraniche, die die wunderschöne Anlage bevölkerten.

Unser angenehm grosses Deluxe-Zimmer mit der grosszügigen Sitzecke war ansprechend eingerichtet und in erdfarben Tönen gehalten. Vom Balkon aus sah man direkt auf die wunderbar gestaltete Grünfläche mit den Palmen, den Kranichen und den Terracotta-Töpfen. Das moderne Badzimmer weist keine Badewanne auf, dafür eine grosszügige Regendusche. Als einzigen Minuspunkt gilt es die defekte Minibar zu erwähnen: Der Kompressor des Kühlschrankes war definitiv zu laut. Leider wurde die Minibar auch nach mehrmaligem Insisierens unsererseits nicht ersetzt, man beschied uns, das wäre normal. Glücklicherweise konnte man den Kühlschrank am Schalter direkt beim Netzstecker ausschalten.

Das Zuri Varca White Sands Resort weist mehrere Restaurants und Bars auf, so dass man betreffend Dinner eine grosse Auswahl hat und immer wieder etwas neues ausprobieren kann. Auch das in unserem Arragement inbegriffene Morgenessen war üppig. Das Casino befindet sich in einem Seitengang des Hauptgebäudes, so dass man es kaum bemerkt, wenn man nicht explizit danach sucht.

Zusammen mit dem kompetenten und äusserst höflichen, jederzeit zuvorkommenden Personal, dem kostenlosen WiFi-Zugang (in der Lobby), dem hervorragenden Wäscheservice und der oben erwähnten Ruhe sowie der tollen Gestaltung der Anlage kann das Zuri Varca White Sands Resort in Südgoa definitiv weiterempfohlen werden. Wir würden uns bei unserem nächsten Besuch in Goa bestimmt wieder für dieses Resort entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Zuri White Sands Goa Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zuri White Sands Goa Resort & Casino

Anschrift: Pedda, Varca 403721, Indien
Lage: Indien > Goa > Varca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Varca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Zuri White Sands Goa Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zuri White Sands Goa Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
Zuri Varca Goa White Sands Resort & Casino
The Zuri White Sands Goa Hotel Varca
The Zuri White Sands Goa Hotelanlage & Kasino
The Zuri White Sands Goa Resort And Casino
The Zuri White Sands Goa Resort & Casino Varca

Wenn Sie The Zuri White Sands Goa Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.