“Ungepflegte "Ostalgie" in Dänemark” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zleep Hotel Aarhus

Zleep Hotel Aarhus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zleep Hotel Aarhus
3.0 von 5 Pension   |   Viby Ringvej 4, Viby 8260, Dänemark (ehemals Hotel Mercur )   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Viby
Mannheim, Deutschland
“Ungepflegte "Ostalgie" in Dänemark”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auf einer Geschäftsreise wurden wir gezwungenermaßen wegen einer Überbuchung in unserem ursprünglich gebuchten Hotel mit Empfehlung in das Schwesterhotel Mercur umgebucht. Zuerst dachte jeder an die Kette "Mercure Hotels" und man erwartete ein Business-Hotel mit reg. Standards. Dort angekommen begrüßte uns ein Plattenbau im stil der sechziger umringt von stak befahrenen Hauptverkehrsstrassen. Das Foyer verriet beim Check-In aber noch nicht welche Überraschungen uns in den Zimmern noch erwarten würden. Alle Zimmer wurden explizit als nichtraucher Zimmer bestellt, dennoch waren Zimmer ehemalige Raucherzimmer, die nie ordentlich renoviert wurden. Der Gerüch von Altem Zigarettenrauch steckte noch in jeder Faser des Zimmers. Die Zimmer sind zudem nichts für Paare, denn die Betten stehen aufgrund der für eine klassische Aufstellung zu schmalen Räume hintereinender. Für mich mit ca. 191 cm Größe war es dadurch eine Zumutung in den zu kurzen Betten Schlaf zu finden. Schlaf finden ist aber generell schwierig, denn sowohl die umliegenden Hauptverkehrsstrassen als auch sehr hellhörige Zimmer und reger Betrieb auf den Fluren durch die ganze Nacht dienen nicht der Ruhe. Im Hotel besteht kurzum massiver renovierungs- bzw. Sanierungsstau. Nichts was man vorfand wäre als Zeitgemäß zu bezeichnen. Die sanitären Anlagen lehren einen das Gruseln: Von Schilmmel in den Fugen bis hin zu nicht identifizierbaren Flecken an Wand und Decke, deren Ursprung man nicht weiter ergründen möchte... Das Frühstück war unterer Standard was die Auswahl betraf aber man fand alles was man morgens benötigt. Fazit: Nächstes mal schlafe ich lieber im Schlafsack im freien als noch eine Nacht im Mercur Aarhus. Empfehlen werde ich dieses Hotel nur Feinden.

• Aufenthalt September 2013, Business

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Auf Grund der gelesenen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen im Hotel angereist.

Wir sind Nachts angereist, aber durch die 24STd Besetzung der Rezepzion war das einchecken kein Problem.
Das Zimmer war, wie die von einigen Berichten nicht das neuste, aber ok.
Das sah beim Bad schon etwas anders aus.
In unserem Zimmer tropfte das Wasser unten aus dem Syphon sodass der Boden richtig nass wurde. Desweiteren war der obere Teil des Syphon im Waschbecken verrostet.
Der Duschkopf hatte seinen Zenit auch bereits überschritten und das Wasser kam überall aus dem Duschkopf.

Beim Früstück gab es eine gewisse Auswahl, aber es war auch jeden Tag das selbe. Es gab eine Sorte Käse, Marmelde, ein wenig Wurst, Melone, Tee, Wasser, Kakao, Kaffee usw.....
Auch Rührei und Bacon waren jeden Tag reichlich verfügbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Empfang war freundlich, Hotelzimmermöbel sind abgenutzt, der Boden (Teppich) war schmutzig. Das Bad ist sehr alt und stark renovierungsbedürfitig. Frühstücksbuffet ging so, Tische wurden nicht abgeräumt, überall Krümel und Schmutz vom vorherigen Gast. Lage ist sehr laut an einer stark befahrenen Straße, das Zimmer hat keine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Auf einer kurzen Geschäftsreise wohnte ich eine Nacht im Mercur Hotel. Eigentlich ist das Hotel in Ordnung, aber für das, was es bietet ist es überteuert. In dem Hotel ist schon seit längerer Zeit nichts mehr investiert worden, das Restaurant ist geschlossen. Das Frühstück ist gut, aber das rettet einen ja nicht über den ganzen Tag. Ohne Auto kann man hier wenig anfangen. Ich hatte ein Einzelzimmer, das war ok, aber die Einrichtung alt und es vermittelte den Eindruck, das man aus der Couch ein zweites Bett machen könnte. Und dann wäre das Zimmer definitiv zu klein. Das Zimmer war aber wenigstens sauber. Ich hatte auch ein Nichtraucherzimmer, Parken und Internet waren kostenfrei und ich konnte auch deutsche Sender sehen. Wenn es nicht sein muss, würde ich hier aber nicht wieder wohnen. Es sei denn, es wird mal in neue Möbel und einen Anstrich der Zimmer investiert. Das Personal war allerdings sehr nett.

• Aufenthalt September 2011, Business
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Waren nur 2 Nächte im Hotel. Kann nur sagen zum Glück. Zimmer ist Standart 1970 und abgewohnt. Kein Restaurant im Hotel und auch keins in Umkreis von 15 Km zu finden, nur
Fast food in der Nähe. Frühstück im Hotel ist nichts für gehobene Ansprüche. 3 Sorten Wurst,Rüherei , gekochte Eier und Würstchen.
Muss man nicht wieder haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Cuxhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Im Badezimmer gab es reichlich Schimmel, die Zimmerdecken waren schmutzig und ein vollgeniester Fahrstuhlspiegel sah auch nach drei Tagen noch so aus. Reklamationen bei der Reception blieben ohne Erfolg. Das angeblich reichhaltige Frühstück war einfallslos und dürftig. Ferner war dieses Hotel sehr hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist ein schönes mitterklassiges businesshotel mit allen Annehmlichkleiten die eine solches Hotel mit sich bringt.
Die Zimmer sind recht sauber und geräumig.

Die Lage ist ebenfalls recht gut.

Ich würde das Hotel jederzeit einem anderen Besucher weiterempfehlen, da auch das Personal weitestgehend freundlich war.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Zleep Hotel Aarhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Aarhus

Anschrift: Viby Ringvej 4, Viby 8260, Dänemark (ehemals Hotel Mercur )
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Roskilde Municipality > Viby
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Pensionen in Viby
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zleep Hotel Aarhus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Aarhus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zleep Hotel Aarhus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.