“Kleiner Abstecher hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Frankfurt, Hessen, Germany
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner Abstecher hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir sind auf dem Weg von Smithers nach Prince George die 50km nach Fort St. James gefahren und haben es nicht bereut. Noch einer kleinen Stärkung im Restaurant, bei dem wir den Ausblick auf den Stuart Lake genossen haben, haben wir uns in Ruhe in den Hütten umgesehen und tolle Fotos geschossen. Die Mitarbeiter sind geduldig und sehr nett und erklären ausführlich die Geschichte des Fort. Ohne eine Eintrittskarte für die National Parks beträgt der Eintritt 15 CAD.

Aufenthalt September 2013

“Umweg lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Da auf dem Parkplatz nur wenige Autos standen, waren wir uns unsicher, ob wir schon wieder Eintritt für ein Museum bezahlen sollen. Es hat sich gelohnt! Die Gebäude und da besonders die Inneneinrichtung ist sehenswert. Hervorzuheben ist die freundliche Begrüßung und Erklärung des Personals in den verschiedenen Gebäuden. Man fühlt sich durch die Einrichtung und Verkleidung regelrecht in die alte Zeit versetzt.

Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
“Schönes Fort, Handelsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, bei dem Besucherzentrum, mal auf Deutsch zu drücken. ;-) Der Einführungsfilm lohnt sich jedenfalls auch anzuschauen, da man einiges über das Fort erfährt. ist ebenfalls auf Deutsch. In den Häusern wird man immer von verkleidetem Personal empfangen, und es wird einiges erklärt. Schönes Fort, mit einer tollen Aussicht. ein Umweg lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013
Lenzburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir entschieden uns den Umweg auf uns zu nehmen und auf dem Weg von Prince George nach Smithers nach Fort St. James zu fahren. Beim Eingang kamen noch gewisse Zweifel auf, ob wir schon wieder Eintritt zahlen sollten, um ein paar alte Gebäude anzuschauen... zum Glück entschieden wir uns dafür. Welche eine Freude war der Besuch: das Personal führt die Besucher durch die Gebäude und erklärt, wie das Leben im 19. Jahrhundert vor Ort war. Die Häuser sind nicht nur äusserlich traditionell gehalten, auch die Inneneinrichtung entspricht dem Zustand aus der vergangenen Zeit.
Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Fort St. James National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort St. James National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort St. James National Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fort St. James National Historic Site gehört jetzt zu Ihren Favoriten