“Schönes Fort, Handelsplatz” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes Fort, Handelsplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, bei dem Besucherzentrum, mal auf Deutsch zu drücken. ;-) Der Einführungsfilm lohnt sich jedenfalls auch anzuschauen, da man einiges über das Fort erfährt. ist ebenfalls auf Deutsch. In den Häusern wird man immer von verkleidetem Personal empfangen, und es wird einiges erklärt. Schönes Fort, mit einer tollen Aussicht. ein Umweg lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2013

Lenzburg
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir entschieden uns den Umweg auf uns zu nehmen und auf dem Weg von Prince George nach Smithers nach Fort St. James zu fahren. Beim Eingang kamen noch gewisse Zweifel auf, ob wir schon wieder Eintritt zahlen sollten, um ein paar alte Gebäude anzuschauen... zum Glück entschieden wir uns dafür. Welche eine Freude war der Besuch: das Personal führt die Besucher durch die Gebäude und erklärt, wie das Leben im 19. Jahrhundert vor Ort war. Die Häuser sind nicht nur äusserlich traditionell gehalten, auch die Inneneinrichtung entspricht dem Zustand aus der vergangenen Zeit.
Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Fort St. James National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Fort St. James National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort St. James National Historic Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.