Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges Hotel - schlechtes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CHOTOL

Hotel CHOTOL
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel CHOTOL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CHOTOL
3.0 von 5 Hotel   |   K Chotolu 502, Horomerice 232 62, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Horomerice
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Günstiges Hotel - schlechtes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Prag verbracht.
Das Hotel liegt im Umland. Ein Bus und die weiterfahrt mit der Metro bringt einen ins Zentrum.
Dafür muss man 30min einrechnen. Die Busse fahren besonders am Abend sehr selten (1Bus/Std).
Da wir aber auch am Abend viel unterwegs waren stiegen wir am zweiten Abend auf das Auto um.
Ohne Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren bei Einzug sauber. Es gab keine tägliche Reinigung durch eine Putzfrau! Auf das Frühstück kann man gut verzichten (Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Cornflakes). Von allem nur eine Sorte. Der Kaffee ist ungenießbar. Wurst und Käse lieblos auf einen Teller gelegt. Kein Ei, Saft, etc. Wer gerne frühstückt ist in diesem Hotel verkehrt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wlan war nicht im Zimmer zu empfangen (nur per Ethernet-Kabel). So saßen alle mit ihrem Handy an der Rezeption. Des Weiteren waren die Betten sehr hart und das TV Program tschechisch. Fazit: Prag lohnt sich sehr! Gutes bezahlbares Essen. Beeindruckende historische Altstadt/Brücken/Schloss. Klamottenshoppen war dort nicht billiger.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    6
    4
    6
Bewertungen für
6
5
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen kein gutes Englisch/ Russisch, oder auch überhaupt nicht . Der Zimmerservice ist schrecklich. Auf der Webseite steht, die Zimmer würden täglich gereinigt, tatsächlich tun sie dies nur alle 2 Tage und für mich und meinen Freund, wurde unser Zimmer für 4Tage nicht sauber gemacht! Shampoo und Seife sind nur " Begrüßungsgeschenke” und wurden nicht erneut ausgegeben.

Das Frühstück ist sehr schlecht, Kaffee , Tee, etwas Kornflakes mit Milch und Wurst.In den Bewertungen wurde auch behauptet, dass das Hotel läge inder Nähe von Prag, was nicht wahr ist. Um ins Stadtzentrum zu kommen, muss man ein Bus und dann die U-Bahn, dies dauert etwa 35 Minuten. Der letzte Bus zurückgeht um 24:00 Uhr, will man also ausgehen, ist das nicht möglich. Ein Taxi ist zu teuer.

Der WLAN-Empfang ist schwach langsam. Zudem funktioniert er nur,im Erdgeschoss in der Nähe des Computers. Auf den Zimmern kann man nicht ins Internet.Es gibt keine LCD-Fernseher auf den Zimmern, sondern nur in der Lobby! Auf dem Zimmer hat man einen kleinen 12” Fernseher aber keinen LCDoder Plasma TV.

Am 30.12 trafen mein Freund und ich eine große Gruppe von russischen Touristen, als sie im Hotel ankamen. Wie es schien, hatten sie Probleme bei der Registrierung, ich weiß aber nicht ob dabei das Hotel oder die Gruppe Schuld hatte. Als sie aber auf die Zimmer gegangen waren,meldeten sie dass das Wasser in den Duschen nicht lief. Das Hotel sagte, dass, wenn zu viele Gäste versuchten,zur selben Zeit zu Duschen, es dafür nicht genug Wasser gäbe.

Zusammenfassend: gehen Sie nicht dorthin! Probieren Sie etwas anderes!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Horomerice.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel CHOTOL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel CHOTOL

Anschrift: K Chotolu 502, Horomerice 232 62, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Horomerice
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Horomerice
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 32 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel CHOTOL 3*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CHOTOL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel CHOTOL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.