“Kleineres Hotel als die üblichen Aldiana Anlagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alaminos suchen?
Aldiana Cyprus
Aldiana Cyprus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
“Kleineres Hotel als die üblichen Aldiana Anlagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren als Tennisgruppe, jetzt schon das 3. mal im Aldiana Zypern. Für jeden der kein Tennis spielt, finden sich auch viele andere interessante Sportangebote. Das Essen ist wie immer sehr, sehr gut. Die Zimmer sind sehr einfach bzw. schon sehr abgenutzt, verwohnt und sehr einfach eingerichtet. Leider sind die Tennisanlagen in einem sehr schlechten Zustand, sehr ungepflegt, was wir von den letzten Reisen nicht so kannten. Außerhalb der Ferienzeiten sind auch zu wenige Trainer da, falls man nicht in der Fereinzeit fährt, sollte der Tennislehrer rechtzeitig gebucht werden.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Gudensberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet: Der Strand ist dunkel und nicht wirklich toll - großes Hotelareal, Gebäude toll von außen, Essen auch gut, die Zimmer sind für meinen Geschmack etwas spartanisch eingerichtet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel war super !!!!! Obwohl das Wetter nicht so gut war, gingen wir in den Spa Pool gegangen. Jeder war super nett und sehr hilfsbereit. Die Kinder Betreuung war super gut , weil meine freunde kein Deutsch sprechen konnten. Wir haben uns sehr kurzfristig für Aldiana entschieden aber ich und meine Mama und meine Freunde denken das war das richtige Hotel für uns. Die haben Kindertänze am Pool und mein freund der kein Deutsch verstanden hat, hat die Tänze super gemocht. Dieses Hotel ist ein MUSS zum besuchen. Unser Zimmer war super toll , weil wir auch ein Balkon hatten !!!!

Zimmertipp: Sie Können die Leute fragen und dehnen ruhig sagen wen das Zimmer Ihnen nicht gefällt .
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben 1 Woche (Ende März/Anfang April) im Aldiana Zypern verbracht. Der Club befindet sich ca. 20km westlich des Flughafens Larnaca (Taxi ca. 25€; wir haben mit dem Mietwagen ganz leicht hingefunden).
Der Club war zu etwa 2/3 gebucht und da es keine Ferienzeit war, waren nur Kleinkinder da.
Die Begrüßung bei Ankunft war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, nach Club-Philosophie sind alle "per du".
Die Anlage liegt in einer weitläufigen Gartenanlage, die liebevoll bepflanzt und gepflegt ist.
Unser Zimmer (4005) befand sich im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick auf den Pool.
Die Zimmer an sich sind nicht hellhörig, geräumig und praktisch eingerichtet und sauber. Sie verfügen über einen sehr großen Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln und 2 breite, zusammengeschobene Einzelbetten, die sehr bequem waren. Auch die Bettdecken (bezogene Decken) und Kissen sind gut.
Die Klimaanlage bzw. Heizung funktioniert schnell und leise und stört auch nicht beim Schlafen.
Das Bad ist mit Dusche und Wanne eingerichtet und sauber und gepflegt. Allerdings gibt es nur Flüssigseife - alles andere also mitbringen !!
Der Club verfügt über einen großen Pool und ausreichend Liegen an Pool, Strand und auf den weitläufigen Liegewiesen. So wird dem typisch deutschen "Liegenreservieren" entgegengewirkt...
Das Sportangebot ist vielfältig und das gesamte Personal ausnahmslos freundlich, kontaktfreudig und hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist gepflegt und ansprechend und verfügt über einen kleinen Indoorpool (27°C), Jacuzzi und 3 Saunen.
Abends gibt es ein abwechslungsreiches Abendprogramm mit wechselnden Shows und Livemusik. Die Animation hier und während des Tages ist unaufdringlich.
Gegessen wird im Hauptrestaurant, das auch über eine (relativ kleine) Terrasse verfügt.
Und nun kommt das einzige Manko - das Restaurant empfand ich als katastrophal. Zwar entgeht es durch eine einigermaßen ansprechende Beleuchtung noch knapp dem Bahnhofshallen-Flair, jedoch ist die Lautstärke während des Essens Wahnsinn. Die Möbel sind ok, wenn auch nicht mehr die neusten, es gibt größtenteils 8er-Tische, jedoch auch ein paar 4er- und 2er-Tische, die jedoch während unseres Aufenthalts heiß begeht waren. Ein Teil des Speisesaals, ein, - wie ich finde- viel zu kleinen Bereich, ist für Gäste "Ü16" angedacht, ist jedoch räumlich nicht vom Rest abtrennt.
Ein Genuss war jedoch das Essen. Ich habe selten an einem Hotelbuffet so gut gegessen! Die Zutaten waren frisch und hervorragend gewürzt. Das Essen war abwechslungsreich und es waren täglich mehrere Fischsorten zur Auswahl, war für uns als Nicht-Fleisch-Esser sehr wichtig ist. Täglich gab es ein anderes Motto, das liebevoll durchgeführt wurde, aber auch "normale" Gerichte waren zu haben.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Dickes Lob an Küchenchef Tim!
Das Mittagessen wurde im Strandrestaurant gereicht. Dort hatte man auch die Möglichkeit, abends gegen Aufpreis à la carte zu essen.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in Poolnähe sind etwas lauter, da bis Mitternacht Disco- oder Livemusik gespielt wird.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schönwald im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Mein mann und ich haben uns ganz kurzfristig für den club aldiana entschieden .Es war Urlaub von Anfang an 1.Klasse zugfahrt nach frankfurt hin und zurück Linienflug nach Lanarca ging zwar über Zürich war eine schnelle Abwicklung es sind nur einparr Passagiere aus und wieder eingestiegen. Wir wurden im club aldiana empfangen wie Freunde auch am Flughafen lief alles reibungslos Unser Doppelzimmer war geräumig das bad super alles sehrr sauber . zum essen es war einfach nur klasse vom frühstück über mittagessen in der strandbar vom abendessen ganz zuschweigen es einfach alles gepasst vom theater am abend grosses lob der animation und der clubchef walter war auch immer present immer wieder gerne aldiana zypern lg. hannes und petra aus schönwald im schwarzwald

Zimmertipp: Wir hatten ein zimmer nr 2004 allesgut es gibt natürlich bessere zimmer mit meerblick und und und wi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bereits zum zweiten Mal habe ich im Monat März eine Inlinecamp-Woche im Aldiana gebucht. Dieses Mal wählte ich ein Parterre-Appartement mit Meersicht - grandios! Das Meer war so nahe, dass ich in der Nacht die Wellen hören konnte. Die Appartements sind zweckmässig und grosszügig bemessen. Für gute Sauberkeit sorgen motivierte Mitarbeiterinnen. Speziell lecker sind die Buffets - welche Auswahl an delikaten und gut präsentierten Speisen! Die Abwechslung ist beispielhaft. Auch die Bar ist einen Besuch wert - vor allem, weil der grösste Teil des Angebots "all included" ist.
Empfehlenswert ist das Aldiana vor allem in der Vor- und Nachsaison, wenn viel Platz für wenig Leute zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Es lohnt sich, den Mehrpreis für "Meersicht" zu bezahlen. Wer gerne Katzen hat, wählt Part ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten in guter Atmosphäre.Die Anlage ist gut gestaltet mit vielen Grünflächen und Pflanzen.Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.Eignet sich gut für Biker und Tennisspieler.Auch für Läufer und Cat Segler gibts gute Möglichkeiten.Essen und Trinken war sehr gut Hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4*
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca
Aldiana Cyprus Zypern/Alaminos
Aldiana Cyprus Hotel Alaminos
Aldiana Cyprus Larnaca

Wenn Sie Aldiana Cyprus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.