“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alaminos suchen?
Aldiana Cyprus
Aldiana Cyprus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Schönwald im Schwarzwald, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Mein mann und ich haben uns ganz kurzfristig für den club aldiana entschieden .Es war Urlaub von Anfang an 1.Klasse zugfahrt nach frankfurt hin und zurück Linienflug nach Lanarca ging zwar über Zürich war eine schnelle Abwicklung es sind nur einparr Passagiere aus und wieder eingestiegen. Wir wurden im club aldiana empfangen wie Freunde auch am Flughafen lief alles reibungslos Unser Doppelzimmer war geräumig das bad super alles sehrr sauber . zum essen es war einfach nur klasse vom frühstück über mittagessen in der strandbar vom abendessen ganz zuschweigen es einfach alles gepasst vom theater am abend grosses lob der animation und der clubchef walter war auch immer present immer wieder gerne aldiana zypern lg. hannes und petra aus schönwald im schwarzwald

Zimmertipp: Wir hatten ein zimmer nr 2004 allesgut es gibt natürlich bessere zimmer mit meerblick und und und wi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bereits zum zweiten Mal habe ich im Monat März eine Inlinecamp-Woche im Aldiana gebucht. Dieses Mal wählte ich ein Parterre-Appartement mit Meersicht - grandios! Das Meer war so nahe, dass ich in der Nacht die Wellen hören konnte. Die Appartements sind zweckmässig und grosszügig bemessen. Für gute Sauberkeit sorgen motivierte Mitarbeiterinnen. Speziell lecker sind die Buffets - welche Auswahl an delikaten und gut präsentierten Speisen! Die Abwechslung ist beispielhaft. Auch die Bar ist einen Besuch wert - vor allem, weil der grösste Teil des Angebots "all included" ist.
Empfehlenswert ist das Aldiana vor allem in der Vor- und Nachsaison, wenn viel Platz für wenig Leute zur Verfügung steht.

Zimmertipp: Es lohnt sich, den Mehrpreis für "Meersicht" zu bezahlen. Wer gerne Katzen hat, wählt Part ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten in guter Atmosphäre.Die Anlage ist gut gestaltet mit vielen Grünflächen und Pflanzen.Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.Eignet sich gut für Biker und Tennisspieler.Auch für Läufer und Cat Segler gibts gute Möglichkeiten.Essen und Trinken war sehr gut Hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Auch 9 Jahre nach unserem ersten Aufenthalt dort immer wieder gut bis ausgezeichnet. Der Clubchef hat sein Personal wirklich motiviert und das merkt man als Gast, auch am Ende der Saison. Nächstes Jahr wieder? Na klar.
Ein Ausflug nach Nicosia (Taxi, ist billiger) sollte dabei sein. Die letzte geteilte Stadt der Welt.

Zimmertipp: Nee, das bleibt Geheimnis, aber eine Juniorsuite ist schon Klasse!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zum zweiten Mal waren wir in den Herbstferien im Aldiana Zypern. Es war wieder wunderbar. Das Essen war köstlich und wir haben fast jeden Abend an der Strandbar mit einem Cocktail in der Hand den Sonnenuntergang genossen. Tennis und Segeln, wahlweise Pilates und Spinnig rundeten den Aufenthalt ab. Auch unsere Kinder haben schnell Anschluss gefunden. Wir werden sicher gern wiederkommen um vor dem Winter Sonne zu tanken. Aufgepasst: Zimmer 5234 liegt nahe den Anlagen und ist recht laut. Besser ein Zimmer weiter weg vom Pool nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Club und wieder vollauf begeistert. Der Club hat eine schöne Größe und die schönste Poolbar aller Aldiana-Clubs. Das Sportangebot ist großartig und wir schätzen die unaufdringliche Animation. Die Küche ist einfach klasse. Darüberhinaus wurden Sonderveranstaltungen durchgeführt, wie z.B: ein Oktoberfest.

Wir waren nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Gleich vorweg: Wer den Club wegen seiner Tauchbasis (Werner Lau, bisher immer gute Erfahrungen gemacht) bucht, sollte vielleicht ein anderes Reiseziel wählen. Wir waren wegen der Reisewarnung für Ägypten gezwungen, auszuweichen und entschieden uns für den Aldiana Zypern. Die Tauchbasis war winzig. Von den zehn Tauchplätzen auf der Homepage wurden nur drei (alle gegen Aufpreis) angeboten, angeblich, weil das Tauchboot in der Reparatur war. Auch die Organisation der Basis war bei weitem nicht so perfekt, wie wir es von Werner Lau gewöhnt waren. Die Tauchbasis eignet sich daher wohl eher für Anfänger (Pool und flach abfallender Sandstrand laden zu Tauchkursen ein), für erfahrene Taucher gibt es außer dem sehenswerten Wrack der Zenobia kaum etwas zu erleben, zudem der permanente Wind für Wellen und sehr schlechte Sicht sorgte.
Zum Hotel: Kurze Wege, eine sehr grüne und gepflegte Anlage und geräumige Zimmer mit guter Ausstattung tragen zur Erholung bei. Das Essen ist für Clubs nicht zu toppen. Frische, Auswahl und Kreativität der Zubereitung sind auf Fünf-Sterne-Niveau. Toll! Das Ambiente des Speisesaals erinnert leider an Bahnhofsrestaurants und trübt das Vergnügen doch beträchtlich. Im Freien stehen zu wenige Plätze zur Verfügung. Die Bedienung in der Bar funktioniert unglaublich rasch, die Cocktails und das Angebot sind sehr gut. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Roomservice und der Gästebetreuung könnten nicht besser sein. Das Sport- und Freizeitangebot und die
Kinderbetreuung sind perfekt.
Zum Flair: Ein Spannteppich im Zimmer, altmodische (wenn auch sehr saubere) Badezimmer, die braunen Marmorböden in der Lobby und die lieblose Zimmerausstattung im 80er-Jahre-Stil gefallen sicher nicht jedem. Da gibt es weitaus Moderneres. Älteren Gästen mag dieses Ambiente allerdings durchaus gefallen - zum Reisezeitpunkt waren die älteren Gäste bei Weitem in der Überzahl. Was wir als besonders unpassend empfanden, waren die Bekleidungsvorschriften. In Zeiten, in denen man selbst in absoluten Tophotels oder auf so manchem Fünf-Sterne-Kreuzfahrtschiff erkannt hat, dass Urlaub und Kleiderzwang sich nicht unbedingt vertragen, scheinen eine Lange-Hosen-Pflicht im Restaurant mit Bahnhofs-Ambiente und Galaabende, an denen nur schwarz-weiß-festliche Kleidung und passende Schuhe getragen werden sollten, fast anachronistisch und in einem Hotel dieser Klasse völlig unpassend. Luxus kommt definitiv nicht von der Kleidung der Gäste, sondern vom Angebot - und da muss sich das sehr gute Hotel nicht hinter Bekleidungsvorschriften verstecken.
Strand: Farbilch eher schlammbraun, feiner Sand, flach abfallend, genügend freie Liegen, perfekt für Kinder, Surfer, Segler, Schwimmer. Viel Platz, keine Nachbarhotels.
Insgesamt überwiegt (abgesehen von der Tauchbasis) doch ein positiver Eindruck, auch wenn dem Hotel eine kräftige Modernisierung (nicht Renovierung
- das Hotel ist durchaus ausgezeichnet in Schuss) nicht schaden würde!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4*
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca
Aldiana Cyprus Zypern/Alaminos
Aldiana Cyprus Hotel Alaminos
Aldiana Cyprus Larnaca

Wenn Sie Aldiana Cyprus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.