“Aldiana - einfach wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alaminos suchen?
Aldiana Cyprus
Aldiana Cyprus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
“Aldiana - einfach wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August 2012 im Aldiana auf Zypern es war ein wunderschöner Urlaub und wir ( meine Freundinnen und ich) würden jederzeit gerne wieder in einem Aldiana Urlaub machen!

Tolles, freundliches Personal und super Animation!

Einfach spitze... weiter so!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Urlaub unter Freunden, mit diesem Werbeslogan wirbt Aldiana gerne, und tatsächlich: Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich vorbildlich, die gesamt Anlage ist sehr schön gestaltet und lädt zum Erholen ein.

Unfassbare Zustände herrschen allerdings im Pool !!! Meine ganze Familie und ich sind von dem Wasser krank geworden (Ohrenentzündungen, Blasenentzündung, Übelkeit und Durchfall). Die Hotelleitung reagiert nur mit Chlor, was in diesem Fall offensichtlich nicht mehr ausreicht!!!!!. Das Wasser im Pool schmeckt absolut ekelhaft, wenn man versehentlich etwas davon in den Mund bekommt. Einfach ein bisschen mehr Chlor und Chemikalien in den Pool zu kippen reicht nicht, das Wasser müsste komplett ausgetauscht werden und der Pool fachgerecht desinfiziert werden.
Unsere Erkrankung war kein Einzelfall, wir haben mit mehreren anderen Urlaubern gesprochen, die auch krank geworden sind. Dies trifft natürlich vor allem die Kinder, die ja den ganzen Tag im Wasser unterwegs sind.

Für ein 5* Hotel eine unfassbare Frechheit, vor allem weil es der Hotelleitung egal zu sein scheint, dass immer mehr Urlauber krank werden . Ich frage mich allerdings, wie es sein kann, dass so viele Urlauber bei über 30 C mit Ohrenentzündungen, Blasenentzündungen oder Durchfall zu kämpfen haben, wenn das Wasser im Pool angeblich in Ordnung ist . Schade, aber Aldiana Zypern werde ich so schnell nicht mehr besuchen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Aufenthalt im Aldiana Zypern sollte unser erster Cluburlaub sein. Normalerweise waren wir bisher immer als Rucksacktouristen unterwegs, haben uns aber aufgrund unserer 11 Monate alten Tochter diesmal für diesen Club entschieden, der eine Babybetreuung anbietet.
Alles in allem waren es wunderschöne, entspannte 2 Wochen (die auch noch unsere Flitterwochen waren), was vor allem an dem wahnsinnig freundlichen und stets bemühten Team lag, egal ob Zimmermädchen, Rezeptionistin oder Kellner.
Wir hatten ein Babypaket gebucht, was außer der Babybetreuung 5,5h an 5 Tagen pro Woche auch noch ein Bett, Wickelunterlage, Gläschenwärmer, Babyphon und unbegrenzt Windeln beinhaltete. War natürlich sehr hilfreich, da man sonst allein mit Windeln und Zubehör einen halben Koffer füllen würde. Zudem werden im Restaurant jeden Tag frische Gemüse- und Fleischbreie gekocht und es steht Milch- und Getreidepulver bereit, weswegen man auch auf die zusätzlichen Kilos an Breigläsern im Gepäck verzichten kann.
Auf die Betreuung waren wir sehr gespannt, da unsere Tochter noch in keine Einrichtung geht und wir nicht wussten, ob es ihr dort gefällt. Aber Steffi und ihre Mädels waren so wunderbar und haben sich so herzlich, kompetent und liebevoll um unsere Tochter gekümmert, dass sie super gern gegangen ist und wir auch mal 2-3 Stunden für uns geniessen konnten. Die Zimmereinrichtung der "Kleinen Welt" ist zudem sehr ansprechend und liebevoll gestaltet, es gibt einen Spiel- und einen Ruheraum sowie einen großen Außenbereich mit Sandkasten, Schaukeln und Babypool. Die Betreuung war für uns eine sehr positive Erfahrung und kann auf jeden Fall empfohlen werden!
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick im 3000er Bereich, das heißt ganz am Ende der Anlage. Wunderschön, da sehr ruhig. Vor allem mit Kleinkindern würde ich die Zimmer um den Pool und das Haupthaus meiden, da es aufgrund der Abendveranstaltungen bis 24 Uhr dort ziemlich laut ist.
Die Zimmereinrichtung ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war immer top sauber und auch auf kleinere Beanstandungen wurde sofort reagiert und diese beseitigt.
Das Sportangebot war vielfältig mit gut ausgebildeten Trainern, allein die Beachvolleyball- Anlage könnte eine Erneuerung vertragen (sehr grober Sand, marodes Netz).
Der Club besitzt eine Tauchbasis, auf der man unter Umständen zunächst etwas rüde angesprochen wird, es schien so als ob bestimmte Tauchguides lieber erstmal ihre Zigarette fertig rauchen ehe sie einem Urlauber Auskunft geben. Zudem relativ hohe Preise (52 € pro Tauchgang mit Equipment) bei mittelmäßigen Tauchrevieren. Das Wracktauchen der Zenobia ist dabei empfehlenswert.
Die Abendunterhaltung war meist sehr gut, es wurden verschiedene Shows oder Mottoabende geboten. Dabei sollte man dran denken, unbedingt ein kleines Schwarzes bzw. Hemd und schwarze Hose für den Galaabend sowie etwas Weißes für die White Night dabei zu haben. War uns als "Cluburlaub- Neulinge" nicht bewusst...
Zum Essen bleibt nur eines zu sagen- es war fantastisch! Wer hier jammert, der tut das wirklich auf sehr hohem Niveau. Es gab eigentlich nie etwas, was nicht schmeckte, jeden Abend stand das Buffet unter einem anderen Motto. Der Gourmetteller ist einsame Spitze und das Dessetbuffet der Hammer. Ebenso reichhaltig und lecker waren Frühstück und Mittagessen. Auch sehr schön, wenn auch nur ein kleines Buffet- das Langschläfer- Frühstück an der Beachbar mit tollem Meerblick.
Ein Extralob gebührt den Kellnern, die trotz der vielen Gäste und vor allem der Horden von Kleinkindern immer sehr freundlich, schnell und flexibel waren.
Zusammenfassend ein wunderbarer Urlaub in einem tollen Club, den ich für Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern nur weiterempfehlen kann! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren in der ersten Märzwoche nach Eröffnung des Clubs da. Es war fast noch zu kühl und zu windig, um den Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Pool und Meer waren wegen der niedrigen Temperaturen tabu, aber das wussten wir ja vorher. Wenn auch noch nicht das gesamte Angebot zur Verfügung stand, so haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Schöne, großzügige Zimmer (leider immer noch welche mit dem unhygienischen Teppichboden), ein wirklich gutes Buffetangebot, am Gala-Abend sogar hervorragend. Das Personal war in allen Bereichen engagiert, aufmerksam und freundlich. Für uns war es ein entspannter Start in den Frühling!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war hier 8 Nächte als Aussteller auf dem Mountainbike/Roadbike Trainingscamp. All inclusive Hotels im Nirgendwo sind nicht so mein Ding aber beurteilen möchte ich es trotzdem. Als Aussteller hatte man Sonderpreise, das normale Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen. Zimmerservice habe ich nicht genutzt.

Zimmer: Die Zimmer sind schön, ausreichend groß, großes Bad mit Dusche und Badewanne. Balkon, gutes, großes Doppelbett, leise Klimaanlage, die jetzt noch als Heizung benutzt wurde. Der Fernseher ist recht klein und alt aber wer schaut hier schon fern.
Manchmal sind draußen am Pool Veranstaltungen, dann ist es auch (zumindest in meinem) im Zimmer recht laut bis 23 Uhr. Ein Gast hat mir erzählt sein Zimmer (das er dann gewechselt hat) wäre über der Disco und hier wurde es erst gegen 3 Uhr ruhig.

Die Anlage: ist echt schön, dichtes Gras, das zum Barfußlaufen einlädt, recht langer Sandstrand, das Wasser bleibt recht lange seicht und ein paar Wellenbrecher schützen vor höherem Wellengang. 2 große Pools laden im März noch nicht zum Baden ein, genausowenig das Meer. Vielleicht war ich der Einzige, der ohne Neoprenanzug drin war.

Das Essen: Ist der Hammer! Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Buffetform aber mit höchster Qualität und riesen Auswahl. Ein paar Köche sorgen dafür, dass alles immer frisch ist.
Die Snackline, die es zwischen 14:30 und 17 Uhr gibt (und auf die man als Radfahrer angewiesen ist weil man zu spät zum Mittagessen zurück ist), ist nicht so super umfang- und abwechslungsreich aber das wird den normalen Gast sicher nicht stören.

Hallenbad/Sauna/Wellness: Die Sauna nutzt man jetzt natürlich öfter als im Sommer. Schöne Saunalandschaft mit ausreichend Liegen drinnen und draußen. 3 verschiedene Saunen und ein Dampfbad.
Das Hallenbad ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet aber für Kinder sicher toll.

Lage: Das Hotel liegt ein paar km vom nächsten Ort weg im Nirgendwo. Um was anderes als das Hotel zu sehen, benötigt man einen Mietwagen, Taxi oder Fahrrad.

Radverleih und Zypernbike: Tolle Räder von Felt, praktisch nur Carbon in verschiedenen Klassen bis sehr hochwertig. Preis passt, denke ich. Die Insel ist eher fürs Rennradfahren als fürs Mountainbiken geeignet.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, sehr bemüht und fast alles klappt super obwohl der Club erst einen Tag vor unserer Anreise geöffnet hat.

Es gibt hier noch viel mehr zu sehen und zu beurteilen aber dazu kam ich nicht weil ich ein bisschen arbeiten und viel Radfahren musste.

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und war vor Allem von der Qualität des Essens und Services positiv überrascht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Mit minimalem Zeitaufwand ein maximales Urlaubserlebnis - das ermöglicht der Club Aldiana Zypern. Innerhalb einer Woche haben wir uns sehr gut erholt und hatten einen abwechslungsreichen Urlaub. Im Bereich Sport, Wellness & Wassersport lässt der Club keine Wünsche offen. Das Tauchangebot ist gut; wobei das Revier für erfahrene Taucher nicht sehr ergiebig ist. Für Anfänger ist es allerdings sehr gutgeeignet. Das Speiseangebot ist super vielfältig, immer frisch zubereitet und mit einer unglaublichen Auswahl. Die Unterkünfte sind komplett okay, sauber, nett und nicht zu klein. Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig und wir haben sehr viel Spass gehabt, jeden Abend getanzt und uns amüsiert. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bei diesem Hotel stimmt fast alles. Hervorzuheben ist das super feine Essen und die Freundlichkeit - aber nicht Aufdringlichkeit - des Personals. Die Kinder sind im Kinderclub gut aufgehoben und es herrscht eine allgemein lockere Stimmung im Club. Gegenüber anderen all inclusive Hotels wird hier auch nicht schon um 10h morgens am Pool Vodka getrunken. Auch am Büffet ging es gesittet zu und her. Nach einem Aufenthalt in Antalya letztes Jahr, ist dies wieder ein positives All inclusive Erlebnis und unbedingt zu empfehlen für einen unbeschwerten Badeurlaub mit den Kindern im Herbst.
Enttäuschend war allerdings der Service beim Bike Verleih. Der Chef dort war vollkommen desinteressiert. Es empfiehlt sich also das Geld für's Bike zu sparen und joggen zu gehen. Man kann perfekt am Strand entlang joggen in Richtung Larnaka und hat eine super Aussicht.

Zimmertipp: Wer es gerne etwas ruhiger hat, sollte nicht in der Nähe des Hauptgebäudes ein Zimmer buchen, da dor ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4*
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca
Aldiana Cyprus Zypern/Alaminos
Aldiana Cyprus Hotel Alaminos
Aldiana Cyprus Larnaca

Wenn Sie Aldiana Cyprus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.