“Super Cluburlaub speziell für Sportler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aldiana Cyprus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alaminos suchen?
Aldiana Cyprus
Aldiana Cyprus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
sauerlach
“Super Cluburlaub speziell für Sportler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Schöne Anlage mit viel Sportmöglichkeiten,in guter Atmosphäre.Die Anlage ist gut gestaltet(keine langen Wege) Uund die Mitarbeiter sind hilfsbereit,witzig und freundlich.Eignet sich gut für biker und Tennisspieler,Auch für Läufer gibts gute Möglichkeiten.Essen und Trinken fand ich besser wie in anderen Aldiana Clubs.Hat mir und meiner Familie sehr gefallen.Werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das war der beste Cluburlaub bisher. Toll fand ich die kurzen Wege. Vom allen Zimmern ist man in max. 3 Minuten an allen Punkten wie Strand, Beachbar, Hauptrestaurant, Wellnesscenter, Poolbar usw. Andere Clubs sind da viel mehr verschachtelt. Nicht so gut fand ich die Extrakosten für Internet, das dann noch nicht mal auf dem Zimmer empfangbar ist sondern nur in der Reception und in den Bars. Warum AI das Internet nicht inkludiert ist mir unbegreiflich. Auch gut fand ich den superschnellen und sehr motivierten Einsatz der Barkräfte. Gewünschte Getränke waren in Rekordzeit zur Verfügung. Aufmerksam auch der Service im Restaurant. Die Auswahl der Speisen bietet für jeden Geschmack etwas.
Übrigens der Stadtbus nach Lanarca hält direkt vor dem Hotel und fährt auch über den Flughafen. Wer keinen Transfer gebucht hat kann entweder 25Euro für ein Taxi bezahlen oder für 1 Euro den Bus nehmen. Allerdings fährt der nur 3 mal am Tag (6.45 + 9.45 + 15.45Uhr) am Wochende nur 2 mal (8.45 + 11.15Uhr). Der Gesamteindruck war top und lässt mich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

und wieder eine schöne Zeit im Aldiana verbracht. Da wird man zum Wiederholungstäter. Vor allem die Kinder fühlten sich sehr wohl. Das Zimmer lag am Ende des Haupthauses in der zweiten Etage (2012) und wir hatten einen wunderbaren Ausblick über die Anlage aufs Meer. Die gesamte Anlage ist recht kompakt gestaltet und die Wege daher nicht zu lang. Surfen, Segeln und Tennis werden ganz groß geschrieben, Tauchen ist im Mittelmeer etwas langweilig, Golfplätze wären eine Stunde entfernt gewesen, viele Biker. Das Essen war wie immer so gut, dass es schwer fiel, das Gewicht zu halten. Nette Leute trifft man immer und so war es rundum sehr entspannt. Kleiner Tip: Die Abendsonne im Strandrestaurant genießen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich besuche den Aldiana Zypern seit 2005 fast jedes Jahr und bin immerwieder begeistert. Dieser Club bietet einfach für mich die beste Kombination aus Sport, Freizeit und Erholung als auch Kultur. Der Club an sich ist sehr sauber und geflegt. Das Sportangebot ist wie in allen Aldiana Anlagen sehr gut und bietet mit Bogenschießen, Tauchen, Tennis, vielen Groupfitnessangeboten usw. für jeden Geschmack etwas. Auch das Essen ist sehr gut.

Ich kann den Aldiana Zypern bedenkenlos weiter empfehlen. Der Strand welcher von vielen kritisiert wird finde ich völlig OK da ich die kombination aus Sand und Wiese perfekt finde.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wenn Robinson die deutsche Adaption des französischen Originals ist, dann ist Aldiana eine nicht wirklich gelungene Kopie. Es war unser zweites Mal im Aldiana, und die Erfahrungen waren die gleichen, wie vor ein paar Jahren in der Türkei. Clubanlage, Essen, etc. sind prima, da gibt es nichts auszusetzen. Aber wer "Club" erwartet, wird auch auf Zypern enttäuscht: Die Hälfte aller Restauranttische sind 2er oder 4er-Tische, ein Grossteil der 8er-Tische ist reserviert - damit man auf keinen Fall mit anderen Gästen in Berührung kommt. Das Personal - vom Animateur bis zum Verwaltungs- oder Spa-Mitarbeiter - kümmert sich vorzugsweise umeinander, der Gast und Kunde stört im Zweifel ein wenig. Sprechen Sie also auf keinen Fall einen Mitarbeiter ausserhalb seiner professionellen Aktivitäten an. Setzen Sie sich auch nicht einfach so zu ihm beim Mittagessen an den Tisch. Sie stören! Gerne sitzen die Damen und Herren auch zu zweit oder dritt beim Essen - und lassen alleine essende Gäste auch alleine sitzen. Vielleicht ist das ja alles garnicht so gewollt. Aber entweder ist das Personal schlecht gebrieft oder schlecht geführt. Oder aber das gehört einfach zum Konzept - wie gesagt, wir haben die gleiche Erfahrung in der Türkei gemacht. Also: Hotel und Anlage klasse. Wer aber "Urlaub unter Freunden" machen will, der sollte sie sich von zuhause mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
56179 Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Angenehme Größe der Clubanlage mit kurzen Wegen. Alles innen und außen in einem
modernen gepflegten Zustand. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Küche und Service
sind hervorragend. Hier kann sich jeder wohlfühlen und hat viele Möglichkeiten. Ideal auch
besonders für Familien mit Kindern aufgrund der tollen Betreuung im Flipperclub.

Verbesserungsvorschlag: Die Zimmer mit Teppichboden mit festen, pflegeleichten Belag
ausrüsten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Anlage hat eine angenehme Größe, so dass die Wege zwischen Zimmer - Pool - Strand und Restaurants nicht zu groß sind.
Kinder können sich einfach zurechtfinden und sind dort prima behütet, sei es im Kinderclub oder auch, bei den Älteren, aufeigene Achse.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Der einzige Nachteil war, wir hatten ein Zimmer mit Teppichboden, was wir nicht so gerne mögen. Wir haben aber im vorbeigehen gesehen, dass andere Zimmer gefliest waren. Vielleicht wird das gerade nach und nach verändert.
Das Restaurant hatte eine ausreichende, nette Auswahl und alles war sehr lecker.
Der Strand hat nicht die schönste Sandfarbe, dafür ist die kleine Bucht sehr seicht und man kann weit hineinlaufen. Das ist ideal für kleine Kinder.
Die Wassersportmöglichkeiten sind super super super. Wir hatten sehr viel Spass bei Surfen und Segeln. Die Leute dort waren alle total nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Aldiana Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Cyprus

Anschrift: George Mouskis Avenue | Alaminos, Alaminos 7572, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Alaminos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alaminos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Cyprus 4*
Aldiana Zypern Bewertung
Hotel Aldiana Cyprus Larnaca
Aldiana Cyprus Zypern/Alaminos
Aldiana Cyprus Hotel Alaminos
Aldiana Cyprus Larnaca

Wenn Sie Aldiana Cyprus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.