Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel liegt nahe des Fischerdorfes Pirovac, was sehr sehenswert ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miran Pirovac

Hotel Miran Pirovac
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miran Pirovac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miran Pirovac
3.0 von 5 Hotel   |   Zagrebacka B.B., Pirovac 22 133, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirovac
Altena
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel liegt nahe des Fischerdorfes Pirovac, was sehr sehenswert ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt 10 Min Gehweg zur schönen Hafen-Stadt Pirovac entfernt. Dort wird allerhand geboten und lohnt auf jeden Fall.
Das Hotel hat in der Lobby auf 3 qm einen WLAN Anschluss und einen PC, welcher für jedermann frei zugänglich ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    4
    3
    4
Bewertungen für
1
4
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Falkenau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zu FKK Zeiten sehr oft im Miran in Pirovac. Damals gab es dort eine familiäre Athmosphäre, jede Woche mehrmals Unterhaltung mit Tanz. Besonders reizvoll war für uns die strandnahe Lage unserer Villa, nur wenige Schritte zum Wasser. Nun wollten wir in diesem Jahr wieder einmal das Miran in Pirovac für einen Erholungsurlaub nutzen, auch wenn es kein FKK `Ferienobjekt mehr ist. Wir hatten wieder eine Villa gebucht, mit Halbpension. Das Essen im Restaurant in Buffettform lässt mehr als zu wünschen übrig, die Speisen sind kalt, im besten Fall lauwarm. Trotz mehrfacher Hinweise änderte sich daran´nichts. Es schwinmen viele Gerichte, wie z.B. Gemüse oder Kartoffeln im Öl, was viele Mitteleuropäer nicht gut vertragen. Wenn Speisen zur Neige gingen, wurden diese erst nach Aufforderung nachgelegt, manchmal sogar gar nicht mit der Begründung, dass es zu warm sei (Wurstaúfschnitt). Völlig überrascht waren wir von der erhobenen Parkplatzgebühr, was bisher noch nicht der Fall war, zumal wir unseren PKW direkt am Bungalow geparkt hatten. Wie wir erfuhren, hat das Hotel das Gelände mit den Bungalows und dem Campingplatz an einen anderen Eigner verkauft, so dass die Parkplatzgebühren, welche ziemnlich überzogen sind, erhoben wurden. Die Hotelzimmer sowie auch die Bungalows sind völlig abgewohnt und renovierungsbedürftig, eine Klimaanlage gibt es nicht. In unserem Bungalow wurde schon ziemlich lange nicht mehr gründlich geputzt, Spinnweben und Dreckecken überall. Unterhaltung mit Tanz wie im Reiseangebot beschrieben, gab es nicht, es waren wohl zu wenig Gäste da. Des Weiteren ließ das Hotel einheimische Jugendliche an den Hotelstrand, welche jeden Nachmittag lärmten und ausfällige Bemerkungen von sich gaben, obwohl dies in der Hotelordnung untersagt ist. Das Hotel war in unserem Reisezeitraum (06.06. bis 23.06.10) nur zu 20% belegt, die Bungalows nur zu 10%. Da muss man doch zum Nachdenken kommen, oder nicht? Für uns war es der definitiv letzte Urlaub im Miran, auch wenn die Lage sehr reizvoll ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miran Pirovac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miran Pirovac

Anschrift: Zagrebacka B.B., Pirovac 22 133, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Pirovac
Ausstattung:
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirovac
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miran Pirovac 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miran Pirovac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miran
Miran Hotel
Miran Pirovac

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miran Pirovac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.