“Hotel liegt nahe des Fischerdorfes Pirovac, was sehr sehenswert ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miran Pirovac

Hotel Miran Pirovac
Hotel Miran Pirovac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miran Pirovac
3.0 von 5 Hotel   |   Zagrebacka B.B., Pirovac 22 133, Kroatien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirovac
Altena
“Hotel liegt nahe des Fischerdorfes Pirovac, was sehr sehenswert ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt 10 Min Gehweg zur schönen Hafen-Stadt Pirovac entfernt. Dort wird allerhand geboten und lohnt auf jeden Fall.
Das Hotel hat in der Lobby auf 3 qm einen WLAN Anschluss und einen PC, welcher für jedermann frei zugänglich ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Falkenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zu FKK Zeiten sehr oft im Miran in Pirovac. Damals gab es dort eine familiäre Athmosphäre, jede Woche mehrmals Unterhaltung mit Tanz. Besonders reizvoll war für uns die strandnahe Lage unserer Villa, nur wenige Schritte zum Wasser. Nun wollten wir in diesem Jahr wieder einmal das Miran in Pirovac für einen Erholungsurlaub nutzen, auch wenn es kein FKK `Ferienobjekt mehr ist. Wir hatten wieder eine Villa gebucht, mit Halbpension. Das Essen im Restaurant in Buffettform lässt mehr als zu wünschen übrig, die Speisen sind kalt, im besten Fall lauwarm. Trotz mehrfacher Hinweise änderte sich daran´nichts. Es schwinmen viele Gerichte, wie z.B. Gemüse oder Kartoffeln im Öl, was viele Mitteleuropäer nicht gut vertragen. Wenn Speisen zur Neige gingen, wurden diese erst nach Aufforderung nachgelegt, manchmal sogar gar nicht mit der Begründung, dass es zu warm sei (Wurstaúfschnitt). Völlig überrascht waren wir von der erhobenen Parkplatzgebühr, was bisher noch nicht der Fall war, zumal wir unseren PKW direkt am Bungalow geparkt hatten. Wie wir erfuhren, hat das Hotel das Gelände mit den Bungalows und dem Campingplatz an einen anderen Eigner verkauft, so dass die Parkplatzgebühren, welche ziemnlich überzogen sind, erhoben wurden. Die Hotelzimmer sowie auch die Bungalows sind völlig abgewohnt und renovierungsbedürftig, eine Klimaanlage gibt es nicht. In unserem Bungalow wurde schon ziemlich lange nicht mehr gründlich geputzt, Spinnweben und Dreckecken überall. Unterhaltung mit Tanz wie im Reiseangebot beschrieben, gab es nicht, es waren wohl zu wenig Gäste da. Des Weiteren ließ das Hotel einheimische Jugendliche an den Hotelstrand, welche jeden Nachmittag lärmten und ausfällige Bemerkungen von sich gaben, obwohl dies in der Hotelordnung untersagt ist. Das Hotel war in unserem Reisezeitraum (06.06. bis 23.06.10) nur zu 20% belegt, die Bungalows nur zu 10%. Da muss man doch zum Nachdenken kommen, oder nicht? Für uns war es der definitiv letzte Urlaub im Miran, auch wenn die Lage sehr reizvoll ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miran Pirovac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miran Pirovac

Anschrift: Zagrebacka B.B., Pirovac 22 133, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Pirovac
Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Pirovac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miran Pirovac 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miran Pirovac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miran
Miran Hotel
Miran Pirovac

Wenn Sie Hotel Miran Pirovac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.