“Hochzeitsfeier - unerträglich laut bis 4 Uhr früh!” 2 von 5 Sternen

Hotel Kastel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kastel
2.0 von 5 Hotel   |   Uz Sv. Ivana 2, Kastel Luksic HR-21215, Kroatien   |
Rosenheim
“Hochzeitsfeier - unerträglich laut bis 4 Uhr früh!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir hatten ein winzig kleines Doppelzimmer, das Badezimmer war genauso winzig. Für 3 Nächte aber okay. Im Badezimmer gab es keinen einzigen Haken, um z. B. das Handtuch aufzuhängen, ebenso im Zimmer. Es wurde täglich sauber gemacht. Das Frühstück war sehr einfach, man konnte allerdings Spiegelei bzw Rührei bestellen. Das Personal war super super freundlich. Unsere letzte Nacht war extrem kurz. Im Restaurant fand eine Hochzeitsfeier statt bei geöffneter Terassentür und unser Zimmer befand sich 2 Stockwerke darüber. Die Musik war unerträglich laut und auch nicht besonders gut. Die Feier dauerte bis 4 Uhr früh und die Hochzeitsgäste polterten anschließend extrem laut auf ihre Zimmer. Als wir uns am nächsten Tag an der Rezeption beschwerten, war es dem Angestellten sehr peinlich und er wollte uns für diese Nacht am liebsten gar nichts berechnen, dazu war er allerdings nicht befugt. Wir erklärten ihm, dass es aber so nicht ginge und wir ansonsten eine negative Hotelbewertung abgeben würden. Er rief daraufhin seinen Chef an. Dieser war jedoch mehr am Geld als am zufriedenen Gast interessiert und gab nur einen lächerlich geringen Nachlaß.

• Zufrieden mit — superfreundlichem Personal
  • Unzufrieden mit: — Behandlung des Chefs bei einer Kritik
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Kastel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastel

Anschrift: Uz Sv. Ivana 2, Kastel Luksic HR-21215, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Kastel Luksic
Nr. 2 von 2 Hotels in Kastel Luksic
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kastel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kastel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.