“Romantik pur, ein Genuß für Geist und Körper” 5 von 5 Sternen

Indije 96, HR-52203 Medulin, Banjole 52100, Kroatien
+385 98 905 0190
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Banjole
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, Italienisch & Pizza, kroatisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Wein und Bier
“Romantik pur, ein Genuß für Geist und Körper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Restaurant bietet typische kroatische Gerichte aber auch internationale Delikatessen. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind fangfrisch und von ausgezeichneter Qualität. Die Pizza eine der besten, die ich je gegessen habe. Das Restaurant ist unser Stammlokal und wir genießen jeden Aufenthalt kulinarisch als auch von der Lage. Von hier aus kann man auch schon mal Delphine zwischen den Inseln einem Schwarm Fischen hinterherjagen sehen. Die Sonnenuntergänge sind legendär, dies nur am Rande erwähnt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind moderat und der Qualität der Speisen absolut angemessen. Kinder sind stets herzlich willkommen, was auch nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann dieses Restaurant ausnahmslos empfehlen. Auch einfach zu einem leckeren Cappuccino oder einem eisgekühlten Drink in der Nachmittagssonne. Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2014

Venedig, Italien
“Schöner Platz direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Lokal liegt auf dem Campingplatz und ist schlecht ausgeschildert. Die Position auf der interaktiven Karte stimmt nicht. Für die Anreise sollte man etwa 30 Minuten Suchzeit einplanen. Die Lage unten direkt am Wasser ist traumhaft, wir hatten einen Tisch direkt mit Blick auf die vorgelagerten Inseln und den Sonnenuntergang.
Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Steak war gut und zart, die Pfeffersauce fade, das Mangoldgemüse frisch. Die gebratenen Tintenfische waren sehr schmackhaft. Die vegetarische Pizza war schön kross mit dünnem Boden und leckerem Belag. Die Pommes waren etwas weich. Insgesamt zufriedenstellende Küche, aber wegen der wunderschönen Lage und dem sehr guten Service geben wir 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leibnitz, Österreich
“Karibisches Flair in Kroatien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir besuchten dieses Lokal schon sehr oft und waren immer sehr zufrieden. Es gibt kroatische und verschiedene internationale Gerichte und natürlich Fischgerichte. Aurelia und Marco (Pächter, mit ausgezeichnetes Deutschkentnissen) erfüllen bei rechtzeitiger Vorbestellung auch kulinarische Sonderwünsche (haben wir schon mehrmals in Anspruch genommen). Das Lokal zeichnet sich neben einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auch durch die persönliche Note und von Aurelia und Marco aus. Wir lieben es, den Sonnenuntergang auf der Terasse zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
Enns, Österreich
“Ein Platz zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Abgesehen von der ausgezeichneten Küche bitte die Terrasse einen unvergleichbaren Blick auf das Mittelmeer. Die Bedienung ist sofort zur Stelle und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Der Chef selbst überwacht selbst das kein Gast zu lange warten muß . Außerdem gelingt es Ihm immer wieder die Terrasse mit seinen Humor zu Unterhalten. Kommt man am späten Nachmittag kann man von der Terrasse einen der schönsten Sonnenuntergänge in Istrien genießen.

• Aufenthalt Juni 2014