“Karibisches Flair in Kroatien” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leibnitz, Österreich
“Karibisches Flair in Kroatien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir besuchten dieses Lokal schon sehr oft und waren immer sehr zufrieden. Es gibt kroatische und verschiedene internationale Gerichte und natürlich Fischgerichte. Aurelia und Marco (Pächter, mit ausgezeichnetes Deutschkentnissen) erfüllen bei rechtzeitiger Vorbestellung auch kulinarische Sonderwünsche (haben wir schon mehrmals in Anspruch genommen). Das Lokal zeichnet sich neben einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auch durch die persönliche Note und von Aurelia und Marco aus. Wir lieben es, den Sonnenuntergang auf der Terasse zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Enns, Österreich
“Ein Platz zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Abgesehen von der ausgezeichneten Küche bitte die Terrasse einen unvergleichbaren Blick auf das Mittelmeer. Die Bedienung ist sofort zur Stelle und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Der Chef selbst überwacht selbst das kein Gast zu lange warten muß . Außerdem gelingt es Ihm immer wieder die Terrasse mit seinen Humor zu Unterhalten. Kommt man am späten Nachmittag kann man von der Terrasse einen der schönsten Sonnenuntergänge in Istrien genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente