“Zum schmutzigen Löffel” 2 von 5 Sternen

091 2050790
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Banjole
“Zum schmutzigen Löffel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Es war bereits dunkel (21.30 Uhr) und von aussen sah es wirklich einladend aus. Im Garten, in dem sich der Großteil der Sitzplätze befindet, waren die Glühbirnen viel zu grell und erzeugten ein ungemütliches Ambiente.
Obwohl es relativ voll war brachte die Bedienung umgehend die Speisekarten. Bei deren Lektüre mussten wir allerdings feststellen, dass die Plastiktischdecke auf unserem Tisch durch die Hinterlassenschaften unserer Vorgänger total klebrig war. Was da vor sich hin gammelte war offensichtlich mehr als die Kleckerei der letzten Gäste; hier war den ganzen Tag nur abgeräumt, aber nicht feucht nachgewischt worden. Aufsteigender Ekel hielt uns von einer Bestellung ab und wir sind wieder gegangen.

Immenstadt, Deutschland
“entsprach vollkommen unseren Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der jugoslawischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses jugoslawische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Aufenthalt August 2011