“Sauber, günstig und zweckgemäß” 3 von 5 Sternen

Aparthotel del Mar
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Glavica 7, Banjole 52100, Kroatien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Banjole
Mannheim
“Sauber, günstig und zweckgemäß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zu dritt für ein langes Wochenende in einem Appartement und dafür war es völlig ausreichend. Es war sehr sauber und zweckmäßig und vorallem sehr günstig. Die Klappcouch war leider unfassbar unbequem, der Kühlschrank, der in der Nähe der Klappcouch steht, sehr laut und die Bootbesitzer in der Bucht vorm Hotel fangen sehr früh an, ihre Boote zu pflegen. Die Damen an der Rezeption sind verschieden höflich, aber wir haben alle Informationen bekommen, die wir gebraucht haben, der Supermarkt unterm Hotel ist ausreichend ausgestattet und preislich etwas über dem Schnitt. Das Hotel liegt ein ganzes Stück abseits von Pula, das Dörfchen Banjole hat aber 2 Supermärkte, eine Tankstelle und wirklich hübsche Restaurants (Teza ist besonders empfehlenswert!). Für einen kurzen Aufenthalt zum Rumliegen und Nichtstun ist das Hotel völlig in Ordnung, wer ein Stadtreise plant, sollte sich nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir reisten im Spätsommer 2012 für das Hockeyspiel in Pula mitsamt der Kinder an, die Auswahl des Hotels erfolgte auf Grund der Bewertungen und dem Wunsch der Kinder, dass sie im Pool baden wollen.

Die Zimmer waren sauber, rationell -- jedoch sicher laut im 1. Schlafzimmer - das zweite Bett war auf der ausziehbaren Couch - nicht laut und sehr angenehm zum Schlafen.

Das TV war klein (groß wie die Mikrowelle), mit limitierten Programm.

Der Strand ein Witz, der Pool kalt (weniger als 20 Grad...), keine Handtücher für den Pool (die kann man käuflich erwerbern 100 Kuna - 15 € -

Keine Reinigung durch das Hotel, kein Reinigungsmaterial (kann im Hoteleigenen Shop erworben werden)

Personal an der Rezeption daneben und nicht gerade freundlich.

vor dem Auschecken muß das Zimmer verpflichtend von Hotelangestellten besichtigt werden (war mir neu - bin ja erst gut 20 Jahre auf Reisen....)

Achtung beim Taxi - Abzocke - die Strecke kostete mit dem über das Hotel bestellte Taxi - 70 Kuna (ohne Taximeter), bei der Rückfahrt bestellten wir ein anderes Taxi - 40 Kuna - den Differenzbetrag steckt sich wohl einer ein (Rezeption & Taxi).... so sollte es nicht sein

• Aufenthalt September 2012, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir wissen nicht wer die guten Bewertungen hier geschrieben hat, denn wir waren mit diesem Hotel sehr unzufrieden und waren froh als wir abreisen konnten. Die Apartments waren sehr klein und billig eingerichtet. Das Bett stand in einem Vorraum ohne Fenster und stand direkt vor der Eingangstür, was zur Lärmbelästigung in der Nacht führte. Das Peronal war sehr unfreundich und man wurde bei Problemen nur belächelt und es wurde gsagt daß wir hier nicht die einzigen sind die Probleme haben. Der nächste kleine Badestrand liegt etwa einen halben Kilometer weiter. Das einzige schön war der Ausblick vom Balkon falls man ein Apartment mit direktem Meerlick hat. Bei Buchung Meerseite sieht man das Meer kaum und es liegt meist im Erdgeschoss. (Ist sehr dunkel und ungemütlich)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Banjole.

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren schon öfters in Pula und in der nähe und diesmal verbrachten wir eine Badewoche in diesem sehr ordentlichen Ferienhotel.
Sehr schönes aparthotel und wir werden es weder buchen und auch unseren Freunden empfehlen.
Es war sauber und ordentlich gewesen.
Nach Pula sind es etwa 3 Kilometer und man kann einen schönen Spaziergang dorthin machen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel del Mar

Anschrift: Glavica 7, Banjole 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Banjole
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Banjole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Mar Pula
Aparthotel Del Mar Pula
Aparthotel Del Mar Banjole
Aparthotel Del Mar Kroatien
Aparthotel Del Mar Bewertungen

Wenn Sie Aparthotel del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.