“Gepflegtes Appartement in ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Elizabeta

Villa Elizabeta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Elizabeta
Indije 73, Banjole 52100, Kroatien   |
“Gepflegtes Appartement in ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten im August einen Kurzurlaub in der Villa Elizabeta. Das Appartement, wie auch das ganze Haus war makellos sauber und die Ausstattung in einem gepflegten Zustand. Küchenutensilien waren ausreichend vorhanden, etwas mehr Gläser und Tassen könnten nicht schaden. Es gab allerdings eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und - ganz wichtig- eine gut funktionierende Klimaanlage.Die Rezeption im dazugehörigen Campingplatz war etwas schwer zu finden, die Dame in der Rezeption dafür ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sie spricht sehr gut Deutsch (auch noch ein paar andere Sprachen). Der Steinplattenstrand ist in ca. 200 m zu erreichen. Es lohnt sich allerdings mit dem Auto z. B. den schönen Kiesstrand am Ende der Bucht anzufahren oder zum Naturpark Kamenjak auf der Premantura-Halbinsel. Positiv überrascht hat uns auch, daß man die Möglichkeit hat jeden Tag sein Appartement reinigen zu lassen, inkl. Handtuchwechsel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Elizabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Elizabeta

Anschrift: Indije 73, Banjole 52100, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Banjole
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Banjole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Elizabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Elizabeta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.