“Angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Carona
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wädenswil, Schweiz
“Angenehmes Lokal mit freundlicher Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben über Mittag eine Kleinigkeit gegessen. Und diese sehr genossen. Das Essen war schön angerichtet und lecker. Die Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistung hat völlig gepasst. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013

“Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Absolut unverschämt: wir haben uns Null Willkommen gefühlt. Essen kam in Windeseile. Hektischer Kellner, der möglichst schnell abrechnen wollte. Nachdem wir keinen Nachtisch wollten, wurden wir quasi raus geschmissen - Rechnung wurde einfach auf den Tisch geknallt - von wegen sie schließen jetzt. Hatte noch nicht mal meinen Wein ausgetrunken...dann hat er ein zweites Mal (innerhalb von zehn Minuten) gesagt, dass wir gehen müssen. So schnell (innerhalb von 20 min) bin ich noch nie 80 Euro los geworden für zwei!!! Never ever!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben eine Ferienwohnung in Lugano und sind deshalb schon in einigen Grottos gewesen. Das Pan Perdü besticht durch das herlich romantische Ambiente (Pergola, Steintische, rot-weisse Tischdecken), die super Küche und das überaus herzliche Personal (spricht auch deutsch). Das Rindsfilet ist butterzart und für CHF 38.00 (!!) zu haben...weshalb ich auch den Kommentar betreffend der gehobenen Preise nicht verstehe. Für CHF 124.- haben mein Partner und ich eine Flasche Wein, Wasser, Vorspeise, Hauptgang und Dessert bekommen, was ich (als Schweizerin) als sehr preiswert empfinde. Für mich ist das Pan Perdü ein Muss bei jedem Tessinbesuch!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Für Fleisch- und Tessinerliebhaber ein Muss! Gutes Essen, nette Bedienung, da stimmt einfach das Gesamtpaket! I h empfehle das Rinderfilet oder das Steinpiltzrisotto. Einfach der Hammer! Preise eher gehoben für das Tessin, dennoch gerechtfertigt. Weine haben wir nicht probiert! Anfahrt eher abgelegen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Typisches Tessiner Grotto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr schöne Anlage, man sitzt an Steintischen unter Weintrauben. Typische Tessiner Gerichte (Largo, Salamettis, Polenta, Risotto etc). Wir hatten ausgezeichnete Costinis (Schreinsrippen, Sparerips) mit Rosmarinkartoffeln und gemischtem Salat. Eigener Wein, der offene hat jedoch noch Verbesserungspotential. Nette, speditive Bedienung, Untermalung mit Tessiner Musik.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente